Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.07.2004, 21:04

Spielnr.: 1631 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix Dude_Werschwein KG_Greven_il_Vec <b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1631" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

13.07.2004, 21:05

War 2v2 ohne Greven und Rattte
gg

3

13.07.2004, 21:11

Sry mein Wlan is einfach disconnected und wollte einfach nicht mehr kommen.

Naja mein Vadder hats gerichtet, aber schade wras schon

4

13.07.2004, 21:24

ja das war ja wiedermal so klar ihr seid voll am verlieren und dann disconnected einer das kenn doch und so langsam nervt es vor allem da es ja nichtmal möglich war zu saven aus was für einem grund auch immer!?

situation im ersten game( welches nicht gewertet wurde da der herr aom großmeister meinte es war noch net entschieden) :
werschweins ulf wurde von 2 unserer ulfs im wald eingeklemmt so das er housed kam und einen dorfie zu ulf umwandeln musste<--- späte klassikzeit
im classischen haben wir zu dritt in der mitte aufgebaut, ihr dagegen etwas verstreut und durch die spätere classikzeit von werschwein + waldbrannt können wir phoenix 2 kaseren zerstören und ihn am hausbau hindern=keine units von allen gegner bei phoenix´s forward
durch diese situation hätten wir leicht eure restliche forward plätten können und letztendlich hättet ihr verloren
ist ja blos die sich von einem unbedeutenden noob..-zensiert-.. der sich net mehr anmeldet wenn eine bestimmte person mitspielt
2. game war einfach mal scheiße weil ra nicht wirklich vile von thor versteht und ohne den jagdvorteil von odin relativ spät up kommt wir verlieren forward und das game so wie es bei euch im ersten gewesen wär aber wir mussten ja umbedingt neu machen.

thx für diese mastersrunde es wirklich spaß gemacht
:baaa: X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Plagiator« (13.07.2004, 21:30)

5

13.07.2004, 21:28

he nich pampig werden!

ich bin erst NACHDEM das spiel frozen war geflogen! ich habe sehr wohl noch ein resart gemacht und bin bei ra im spiel gewesen! ich bin bloß nimmer bei phoe reingekommen und bin dann erst nicht mehr reingekommen, weil mein Wlan gesponnen hat!

6

13.07.2004, 21:31

ist meine meinung und die bleibt erhalten :rolleyes:

• Nachricht senden

7

13.07.2004, 22:40

Ich will ja nix sagen, aber irgendwie stinkt mich das an. Bin ich eta in irgendner Art und Weise überheblich? Hört sich ja so an als sei ich ein echter Kotzbrocken.
Und entschieden wars noch lange nich, 2 Kasernen von mir waren zwar weg, aber grad am neuaufbauen, Greven Werschwein hatten noch ihre Armee und Rattte war grad erst vor 15 sek up gekommen.
Du bsit vermaldeit kein unbedeutender Noob, aber überleg dir mal wie du hier rumstänkerst. Wenn dein PC nicht funzt, kann ich auch nix für.

8

13.07.2004, 22:46

habt euch lieb mädels
:P

9

13.07.2004, 22:50

eben du hast recht ihr wart gar nicht im nachteil und hättet das sofort gedreht ;) alles klar ich hab mich geirrt
soviel zu überheblich.
bzw mein pc funktioniert wenigstens zum masters
und ich hätte mich genauso aufgeregt wenn ich net mit einer beschissenen grafik gespielt hätte denn der grund war ein anderer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Plagiator« (13.07.2004, 22:52)

• Nachricht senden

10

13.07.2004, 23:20

das problem mit der connection hatte ich mit isdn auch, drum hab ich nie masters gespielt, aber wenn er meint er müsse so masters spielen und 5 anderen des game versauen - bitte

• Nachricht senden

12

14.07.2004, 09:32

Zitat

Original von Divus
das problem mit der connection hatte ich mit isdn auch, drum hab ich nie masters gespielt, aber wenn er meint er müsse so masters spielen und 5 anderen des game versauen - bitte

Wenn dus auf Greven beziehst is es unter aller sau, weil es das erste mal is dass er probleme hatte.

MotE_eXeCuToR

Anfänger

• Nachricht senden

13

14.07.2004, 09:36

nega ?(

14

14.07.2004, 17:03

Es ist nur ein Spiel. O_O

15

14.07.2004, 17:27