Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.07.2004, 15:57

Sätze die ich nicht mehr hören kann/will

Na da gibst doch sicher ne Menger an Statements die Ihr in der Zone oder im Spiel nicht mehr hören könnt. Also ganz klarer Favourit bei mir sind die Raumzugangsregelungen. Gerade eben wieder passiert:

Im Raum 1850++

Ich 1848.

Er: Sry no Game to less rating....

Und das ist ein Name mit über 100 Games und keinen Inc. Kann mir das mal eine rerklären.... der Gegner hatte btw 1851 .... .

Aber auch gerne gesehen die no red Fraktion.

Für manche habe ich keinen Ping, aber da ich DSL habe und garantiert lagfrei bin wenn ich sehe dass der Gegner nen 100-200er ping draussen hat, sage ich.

Launch and in pre chat u see that my ping is very fine, i use DSL.

Antwort: no sense , u r red.

ROFL !!!

Dann auch immer nett, im Game der Satz der so anfängt:

How can you see ... ?

Mögl.Erweiterungen.

....my forward ?!!?!!

maybe farmscouting, dorfis gesehen, antizipiert weil er keine anlagen zuhause hat, rehe tot , wölfe ??? .. etc etc

Kommentar: CHEATER !!!!!!

...that im landing ?

maybe keine fischer, kein grush, dock hinten, 1-2 docks only, farmscouting, scoutpatrol ? etc etc...

Kommentar: CHEATER !!!!!

^^

Was gibts noch ? Hmm, ja was auch immer fein ist wenn ich gegen nen 18xx verloren habe und ich ihn frage wieso er noch hier unten ist.

I have long time no play.

Da frag ich mich warum das im Masters immer anders ist, wenn ich da mit jmd spiele der vorm Game sagt i have long time no play dann spielt der immer scheisse in der Zone sind dass die Recken.

Den Klassiker nicht zu vergessen, den schlechten Verlierer:

gg u r very lucky !!!

Reaktion: Ok we paly rematch.

NO , i dont paly with dumbasses !!!

:D

Was ich auch immer öde finde, auch wenns kein Satz ist , ist wenn man in der Civauswahl auf einen trifft der sich deiner Civ immer anpasst. Nimmst DU byz, dann nimmt er Kelten, nimmst du dann maya nimmt er huns, nimmst du dann wieder byz dann nimmt er wieder kelten und wenn du dann sagts scheiss drauf nehm ich halt auch kelten nimmt er wieder huns....

Die Zone kostet manchmal schon Nerven, wenns teilweise auch schon fast urkomisch ist.

Ihr habt doch bestimmt auch noch n paar nervige Sachen auf Lager oder :) ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

02.07.2004, 16:18

da sagst was, mach dir nix draus solche leute sind zu beschränkt:-)

dennoch immer wieder nervig, aber in der zone sind halt viele deppen;

zur mir meinte einer letztens es gebe ne regel, dass nach 2 h unentschieden ist und wie boring das game ist obwohl ich auf inseln 10 k führte;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (02.07.2004, 16:19)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.07.2004, 16:31

loool 2 h regeln....-.-

aber die sprüche rocken chris ::D:D:D

4

02.07.2004, 16:33

jo dumbass is recht gängig...

durfte mir das auch mal anhören, als ich mich mit meinem alten 14++er account in ein 3v3 rated match mit lauter 21++ leuten eingeloggt hab :D war da irgendwie nicht willkommen :P

was ich am allermeisten hasse, is das taunt gespamme im game prechat :rolleyes: (14 14 14 14 14 14 14...) :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

02.07.2004, 16:51

also ich hab mal ne zeit lang AOK DM gespielt, und dort gingen mir 2 sätze richtig auf den sack..und zwar "whats ur aka" und "no smurfs pls"
ich hohle mal etwas weiter aus auch wen das etwas das thema des topic´s verfehlt ^^

ihr solltet mal AOK dm spielen, ihr seit 10 minuten da im raum und versucht ein game zu finden, und dann haut ihr direkt wieder ab weils eh kein sinn hat.
und zwar wegen diesem satzt "whats ur aka".... egal in welchen raum ihr rein geht es kommt immer wieder die selbe frage....
dann sagt man ich hab keinen known AOK name weil man doch sonst immer AOC zockt. und man versucht dem host zu verklickern das man warscheinlich auf nem höheren level spielt als die meisten anderen in dem raum (das liegt nich daran das man selber so gut ist ,sondern eher weil die anderen "meisten" aok dm spieler schlecht sind lol)... dann heist es aber meistens "go out, no smurfs" oder halt sowas wie "piss off noob" btw das findet in non rated rooms statt wo es natrülich sinn macht zu smurfen o.O.. rated spielt da übrigens keiner weil da dann 90% 15xx rates hätten, das wiederum würde ja ihrem skill level wiedersprechen...in aok dm room gibt es nämlich keine rooks oder inters ...es gibt da nur experts xpertz und xtremz lol
es ist eigendlich ganz witzig was dort in den räumen abgeht.. aber auch nerven kostent weil man doch einfach nur ein paar franks wars spielen will

achja wen euer name nicht ungefähr so ist Il2a1DeIl2__ IlvlIoNsTeR FrAIvkZ GaIVgStAh dann reden die erst gar nicht mit euch und ihr werden gleich gebooted wen ihr räume betretet.....

ich wolte nicht alle AOK dm spieler beleidigen ich weis es gibt auch 2 oder 3 normale :D

schoisse is der post lang geworden sorry aber ich muste einfach mal meine probleme jemanden mitteilen bite nicht hauen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

02.07.2004, 16:52

Zitat

durfte mir das auch mal anhören, als ich mich mit meinem alten 14++er account in ein 3v3 rated match mit lauter 21++ leuten eingeloggt hab war da irgendwie nicht willkommen

rofl sorry, aber bei solchen bin ich auch nur am kopfschütteln und denk was für deppen ^^ sry ^^

was mich am meisten ärgert sind leute die kein rematch spielen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

02.07.2004, 16:54

rofl rosikki jo geil rofl vor allem das mit den nicks :D

aber die aoc DMer spinnen ja auch voll...größtenteils..

8

02.07.2004, 17:01

ja es gibt schon ziemlich viele komische leute in den AOC dm räumen da muss ich dir zu stimmen..ich bin ener davon :D

9

02.07.2004, 18:04

ich finds immer 'klasse' wenn man in seinen raum schreibt: friends my team, anschliessend das game startet und alle affenköppe aufschreien, weil man mit seinen 2 kumpels nen team macht :rolleyes:

naja, ich spiel eh selten zone...zuviele deppen dort, auch wenn man gelegentlich angenehm überrascht wird. :)

10

02.07.2004, 18:30

ich find die 0gamer asiaten mit red immer ziemlich nerventötend
das geht dann irgendwie so
xy enters: 14
me: sry no 0gamer
xy: 1v1 arabia gogogo [wenn da 1v1 FR/Arena steht]
- boot -
xy enters: gogogogo
- boot -
xy enters: 11 u scared?

etc.

und heute hat mich sogar einer mit shit you beleidigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (02.07.2004, 18:30)

11

02.07.2004, 19:54

"i have no time, can you resign pls?"
"14 14 14 14"
"go go go go"
"asf?" (how old / m or w / from?)
"real aka?"

12

02.07.2004, 22:05

Ich finde es auch immer wieder Lustig wenn man BF/Arena 1vs1 schreibt, man startet um dann gefragt zu werden: Arabia? We play Arab und wenn man dann schreibt NO, tja dann sind sie wieder weg! Diese Noobs die!

BBC_Die_Hard

unregistriert

13

02.07.2004, 22:35

hehe Rene hat wohl Recht nur die mit kleinen Schwänzen jammern:love:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

14

03.07.2004, 00:41

Ich sag nur: "Rematch?"
"Tommorrow."

Angsthasen.

EDIT: @Rosicky:
Das kenn ich. Ist mir bestimmt schon 1000 mal passiert: RR's down, also gehe ich aus Langeweile in nen RR DM-Room (mit nem 1900er oder 2000er Nick). Dauert keine 2 minuten, da kommt die frage nach nen anderen bzw. richtigen (lol :D) nick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (03.07.2004, 00:46)

15

03.07.2004, 10:34

"real rating?" :D

16

03.07.2004, 10:57

Zitat

Original von DS_SavaGe
Das kenn ich. Ist mir bestimmt schon 1000 mal passiert: RR's down, also gehe ich aus Langeweile in nen RR DM-Room (mit nem 1900er oder 2000er Nick). Dauert keine 2 minuten, da kommt die frage nach nen anderen bzw. richtigen (lol :D) nick.

hä? wieso? rennen da nur 2,1k ++ rum oder was?

17

03.07.2004, 12:37

Zitat

Was ich auch immer öde finde, auch wenns kein Satz ist , ist wenn man in der Civauswahl auf einen trifft der sich deiner Civ immer anpasst. Nimmst DU byz, dann nimmt er Kelten, nimmst du dann maya nimmt er huns, nimmst du dann wieder byz dann nimmt er wieder kelten und wenn du dann sagts scheiss drauf nehm ich halt auch kelten nimmt er wieder huns....
....damit konnten wir uns früher schön die zeit totschlagen... :D

18

03.07.2004, 14:26

lustig is immer:

fds my team me +scheisskerl

und im raum meist:

sry my mate is away

und dann sucht sich der host den mit dem höchsten rating und teamed mit dem.

aber wayne :D

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

04.07.2004, 14:51

jo das mit den rematch macht mich manchmal wütend lol

ich frag nach rematch

ersagt: of course

ich gebe auf wir gehn back ins game er is weg und man sieht ihn nie wieder @@...da frag ich mich wieso lügt er mich an tu ich ihm was oda was lol

20

04.07.2004, 17:32

Es gibt so leute, die dann nicht aufgeben wenn man sagt, dass man kein rematch mehr spielen kann und dann bis zum letzten vill kämpfen, welchen sie irgendwo auf der map eingemauert haben :(

21

04.07.2004, 18:49

pop?

22

04.07.2004, 23:35

"very bad spots"
"wow - u have too good spots, that is unfair"
"bad start"

23

05.07.2004, 01:33

Der mit abstand unbeliebteste Satz von mir ist "Sie haben Verloren" :D das kann ich gar nicht sehen^^

24

05.07.2004, 01:56

ich fand king_of_1osers (2k) mal so geil, ich mache Patrol an ne Stelle wo er nur lang kommen konnte, kille ihm gut was, er : maphacker, ich: sry I used patrol, er :cheater, nach 23 mins ist er tot SIE HABEN VERLOREN^^

27

05.07.2004, 10:24

Was issen "14" für'n taunt?

28

05.07.2004, 11:31

Zitat

Original von IASON
Was issen "14" für'n taunt?

"Fang endlich aaaan", spätestens bei dreimal hintereinander ziemlich nervig, aber immer noch besser als "ogogogogo"-Spamming bei Warcraft. :baaa: