Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.06.2004, 19:30

Würde mal wieder .....

spielen aber ich Traue mich nicht ?(

PS.Bin halt nicht zu gut und haben keine lust mich dann wieder an machen zu lassen :(

MFG.Mario :)

2

25.06.2004, 19:33

Was will und der Autor damit sagen ;)

Wenn du Lust hast, dann spiel doch einfach, es ist schliesslich ein SPiel und mehr als verlieren geht nicht, und wenn dich einer anmacht...dann macht er sich eben unbeliebt ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.06.2004, 19:40

Um den kümmere ich mich persönlich, der dich dumm anmacht.
Also, jetzt solltest du wieder beruhigt spielen dürfen :D
Ach Mario... bist doch hier eine Koryphäe (schreibt man das so? ;)). Also keine Angst.

4

25.06.2004, 19:41

lol :D wasn dein rating? weil ich fall heute erstmals unter die magische 1000 punkte marke..somit kannst du UNMÖGLICH noch schlechter sein als ich :] ^^

is doch egal - da unten sucken wir regelmäßig um die wette ;)

und nochdazu hochland, is ne geile map heute...los gogogo  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

5

25.06.2004, 19:41

RE: Würde mal wieder .....

Zitat

Original von SIM_MARIO
PS.Bin halt nicht zu gut und haben keine lust mich dann wieder an machen zu lassen :(

wtf ?(

selbst ragna und stormi spielen hier 11

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

6

25.06.2004, 19:43

Zitat

Original von nudel
selbst ragna und stormi spielen hier 11

1v1 n00b?! X(

und stormi is besser als ich 11 :D

7

25.06.2004, 19:47

Ignorier-Liste

nudel

PS.Und das gut so :D :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

8

25.06.2004, 19:48

Zitat

Original von SIM_MARIO
Ignorier-Liste

nudel

PS.Und das gut so :D :D

:( :( :(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

9

25.06.2004, 19:56

Niemand macht ungestraft Sim Mario an denke ich, du hast doch schon soviel fürs Masters getan und dir nen guten Namen gemacht;

Zock einfach:-)

10

25.06.2004, 20:00

84 16: 68 19.0% L9 789
letztes game: 30. Juli 2003

:) also für mich reichts allemal ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

25.06.2004, 21:01

Werde wohl kein Masters mehr spielen wenn vorm spiel schon über meine Punkte geredet wird habe halt 789 Punkte.

Ist nicht toll wenn es zwischen Teams 250 Underschiedt ist na wünsche den Andern noch viel spaß im Masters :( ;(

MFG.Mario

12

25.06.2004, 21:03

ohne was zu sagen einfach abzuhauen is auch ganz toll :baaa:

13

25.06.2004, 21:08

auch komm mario das ist doch scahde, es ist
egal wieviel punkte man hat, es geht um den fun;

wenn du gerne zockst bist du hier richtig scheiss auf die punkte und mach wieder mit; ansonsten kannst du mittwochs bei uns mitzocken wir spielen mit freunden ein stressfreie sslow game ohne flushen old style aoc ab 21:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.06.2004, 21:10)

14

25.06.2004, 21:12

Zitat

Original von UL_Bär_ID
auch komm mario das ist doch scahde, es ist
egal wieviel punkte man hat, es geht um den fun;

sage es nicht mir sonder den andern ?(

15

25.06.2004, 21:14

ok

@all das masters ist ein fun turnier
die punkte die mal in der rangliste hat sind nicht wichtig
sie dienen nur ausgeglichene partien zu ermitteln
das system ist so gemacht dass jeder unabhänging vom ranglisten rating ins finale kommen kann

der fun steht im vordergrund

@mario sonst trainieren wir 2 mal bin zwar net so dolle aber den einen oder anderen tipp kannst du mir und ich dir bestimmt geben;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (25.06.2004, 21:15)

16

25.06.2004, 21:34

mario wer hat dich denn angemotzt?

und das man sich im masters dann einfach wortlos verabschiedet wäre mir auch neu, ich hab zur losung kein wort gesagt, da ich warscheinlich mindestens genauso bescheiden spiele wie du^^ und allen hat sich über den großen punkte unterschied gewundert aber nicht über nen sicheren loss o.ä. gemotzt. da fragt man sich doch auf wessen seite hier das fehlverhalten ist ...

• Nachricht senden

17

25.06.2004, 22:06

fand weder die Diskussion über die Auslosung, noch das "wortlose" abhauen korrekt. Los ist Los und fertig - der Compi tut das Beste ums gerecht zu verteilen.

Schade um die Wartezeit :stupid:

18

25.06.2004, 22:15

kann die reaktion von mario verstehen, wenn vorm spiel schon geheult und diskutiert wird wegen eines 250 punkteunterschieds

19

25.06.2004, 22:29

ja da wuerde ich mir auch ziemlich unangenehm vorkommen;

ist aber komisch dass sonne losung zu stande kam;

davon wuerde ich aber auf keinen fall mir das mitsipelen verderben lassen;

20

25.06.2004, 23:20

naja aber es hat imo ebend keiner gemotzt, das es solche leute gibt is klar, durfte mir auch grad anhören ich solle doch erstmal inner zone üben gehen und dann erst wieder masters spielen :baaa:

• Nachricht senden

21

25.06.2004, 23:25

Nach meiner bescheiden Meinung etwas überreagiert von Marios Seite, da die "Beschwerden" nicht sooo schlimm waren und keinesfalls persönlich! AUf der anderen Seite kann ich als "schlechterer" Spieler die Reaktion verstehen: kann sowas auch nicht gut haben..... ;(

"doch erstmal inner zone üben gehen und dann erst wieder masters spielen " - solche Kinder einfach ignorieren - auch wenns schwer fällt :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.06.2004, 23:28)

22

25.06.2004, 23:40

Mario, wennste außerhalb der Zone ein bisschen stressfrei spielen willst, dann biste auch bei den http://www.greypanther.de/ immer gern gesehen ... frag BamBam

Iven

P.S.: Bei den GP heulen übrigens alle, wie schlecht sie doch sind ... manche sogar zu recht. ;)

23

25.06.2004, 23:48

Zitat

Original von Ivenhoe
Mario, wennste außerhalb der Zone ein bisschen stressfrei spielen willst, dann biste auch bei den http://www.greypanther.de/ immer gern gesehen ...

gilt das nur für mario oder auch für andere? :( find kaum games für mich :(

muss jedes mal bei den obergosus auf scheiss maps wie island mitspielen ;( (zB gestern 4v4 island mit allen gwc'lern...grush getrippelt worden und dann zu zweit bei mir gelandet :( )

btw @storm: wenn das von nudel kommt --> :D wenn nicht: gib mir die icq von dem sackgesicht der das gesagt hat!

edit: ach thot wars ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (25.06.2004, 23:50)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

24

25.06.2004, 23:57

Mario es geht um fun und alle haben sich auf das spiel gefreut und keiner gemotzt aber fands halt schade dass du abgehauhn bist ohen was zuu sagen...weil wir hätten gern gespielt ist ja verständlich oder? ?( nunja ein 2v2 ist es geworden aber trotzdem.wer in unsere rating zone sich über andere lustig mach sollte gefälligst die fresse halten weil er mit nem 1000-1100 rating auch nicht viel bessser ist also mach dir da mal keine sorgen...storm sag denen wie lang du spielst und sag dass du nicht so ein freak bist und jedne tag 10stunden spielst dann sindse meistens still und mach dir nix draus!
einfach arm sich über andre lustig zu machen nur weil sie in einem pc spiel schlechter sind

25

26.06.2004, 00:08

Zitat

Original von Elrond
einfach arm sich über andre lustig zu machen nur weil sie in einem pc spiel schlechter sind

sei still kaggn00b :D

26

26.06.2004, 00:12

wir sind eine familie und mario keiner würde dir als organisator der masterslan was böses, also hab dich nicht so und spiel ;)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

27

26.06.2004, 00:23

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von Elrond

sei still kaggn00b :D

:love: du mich auch gaylord:evil: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (26.06.2004, 00:24)

28

26.06.2004, 01:06

Zitat

Original von UL_Bär_ID

@all das masters ist ein fun turnier
die punkte die mal in der rangliste hat sind nicht wichtig
sie dienen nur ausgeglichene partien zu ermitteln
das system ist so gemacht dass jeder unabhänging vom ranglisten rating ins finale kommen kann

der fun steht im vordergrund

:bounce: genau! lass dich bloß nicht abhalten zu spielen, weil irgend wer blöde kommentare gibt oder geben könnte!

29

26.06.2004, 01:18

Zitat

Original von SIM_MARIO
spielen aber ich Traue mich nicht ?(

dann lass es gefälligst! :evil:

30

26.06.2004, 01:21

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
lol :D wasn dein rating? weil ich fall heute erstmals unter die magische 1000 punkte marke..somit kannst du UNMÖGLICH noch schlechter sein als ich :] ^^

doch glaub mir der schafft das!

ich würde ihn deswegen nie dumm anmachen, aber hier sind einige schweine unter uns :(