Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2004, 19:57

@ alle Hunnenliebhaber

Schaut mal jetzt ZDF da kommt ein Bericht über Hunnen, wenn Ihr die schon spielt solltet Ihr schon was über die wissen.
Ich als Hunnenhasser(als Spielciv) werds mir anschauen. :P :D

2

20.06.2004, 20:02

jetzt is masters! X( kusch kusch geh lieber zocken anstatt dich fortzubilden :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

20.06.2004, 20:06

Zitat

Ich als Hunnenhasser

nazi!!! :P

btw wir hatten die huns schon in der 7. kl.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (20.06.2004, 20:06)

4

21.06.2004, 11:00

genau ~ ist doch grundwissen 5te klasse ~ jeder weiss doch das die hunnen friedenspfeife rauchten und kriegsbeile ausgruben und sich mit federn schmückten

5

21.06.2004, 14:07

Habs mir angeguckt, muss aber sagen, dass mir die Sorte historischer Doku, wo sie 12 Pizzabäcker in Felle stecken, mit Plastikschwertern aufeinander einkloppen lassen und im Hintergrund ne bedeutungsschwangere Stimme "Die Schlacht auf den katalaunischen Feldern war eine Vielvölkerschlacht .... blutgetränkter Boden ... zehntausende Tote ..." brabbelt, auf den Senkel gehen ...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.06.2004, 14:09

ich find die geil ^^

auch die pizzabäcker :respekt:

7

22.06.2004, 14:58

Zitat

Original von Rommel

Zitat

Ich als Hunnenhasser

nazi!!! :P

btw wir hatten die huns schon in der 7. kl.^^

lol. aber für einige von uns, is das länger her, als du damals alt warst ;)

8

22.06.2004, 15:00

mensch bartos, du kannst doch wohl echt nicht erwarten, dass die sogenannten expertz sich auch noch geschichtliche gedanken zu dem spiel machen...^^

Arch_Koven: " Es fehlen Flugeinheiten in dem Spiel"

:P

9

22.06.2004, 17:07

es gibt bei dem game auf nen Menü-Punkt Geschichte, hab daraus mein gesamte VU-Referat zum Thema Mittelalter gemacht. Gab ne schöne 1

10

22.06.2004, 17:19

das is mal super geil ^^ hab das auch durchgelesen aber ne 1 wtf ;) lol genial so macht man sich das leben leicht

11

22.06.2004, 17:25

Bei mir wars kein ref , sondern nur n kurzv. hat aber auch für ne 1 gereicht Trude ^^

12

22.06.2004, 18:00

Naja die Infos aus AoC sind nicht sehr hintergündig und verherrlichen diese Völker oft und liefern nichts über ihr wirkliches Leben, ihre Werke etc.

13

22.06.2004, 23:00

Gerade dieses übertrieben Verherllischende kommt bei den lehrern die null plan haben , als extrem parteiergreifend und interessiert rüber , was in ner 1 mündet weil sie selber null plan haben und sich beeindrucken lassen haben ^^ :bounce: