Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

29.05.2004, 15:46

ok meine meinung zu den einzelnen spielern, ist mir schon klar dass jeder ne andere hat und die spieler das teilweise anders sehen aber ich schreibs mal trotzdem.

hanno (akho) spielt sehr aggressiv in feudal und early castle, zumindest in den games gegen mich und zählt für mich in diesen Spielphasen wirklich zu den TOP 32 aber nur wenn der Gegner keine Forward macht. Das ist die größte Schwäche von hanno dann kackt er saumässig ab besonders gegen 5 dorfis pop20 bogioffense da schwimmt unser akho wie ein fisch im wasser.
Prognose wenn er teilnimmt: Mit Pauken und Trompeten raus weil der erste Gegner ähnlich aggressiv spielt oder wie damals kmkm mit vor ins halbfinale bei 32.

drinky für mich ein guter arab allrounder,d.h. ich seh bei ihm keine besonders starke zeit, evtl castle. aber in alle Phasen sehr gut auf seiner Map. Was zu bedenken ist das ich mich nicht erinnern kann wo Drinky mal in irgendeinem Turnier vorne mit dabei gewesen ist bzw. überhaupt daran teilgenommen hat. Ich denke dass die Nervosität , abgeleitet von seinem teilweisen sehr emotionalen Reaktionen in TeamGames und DIskussionen danach, seine große Schwäche ist.

Prognose: hat in jedem Game eine Chance zu gewinnen, wenn er nicht zu nervös ist, allerdings gegen die TOP Leute die dazu mehr Turniererfahrung haben wird er verlieren, Achtelfinale evtl. Halbfinale ist drinn bei 32.

Fox, ein Spieler der die Überraschungsmomente sucht und im Spiel oft verblüfft. ABer auch der Spieler mit und gegen den ich am wenigsten von den 3 gespielt habe deswegen kann ich da auch nix gross sagen.

Prognose: wenn er Byz spielt kann er sich nach dem ersten SPiel ständig auf Forward einrichten und irgendwann wirds ihm dann auch erwischen. Ich würd sagen Achtelfinale ist schluss bei 32, weil huns sind huns und leider huns...

als letztes würde ich noch CsI_Delicate nominieren , ich hatte das Vergnügen mal ein paar Nächte mit ihm zu zocken udn zum Teufel wer das ist aber der rockt derbe im 1v1 arab. Und wie ich auch weiss hat er gegen alle deutschen ne positive Bilanz(inkl. akho, fox), ausser gegen Drinky gegen den er nicht spielt weil ers bei ihm verschissen hat, warum auch immer.
Leider seh ich ihn sehr selten, aber das Gerücht geht um dass dies Tommy aka Crou ist, was ich aber nicht glauben kann, warum sollte er auch nicht unter pG_Muse spielen ? Naja egal.

SO das war meine Einschätzung, die 4 könnten schon mit, Lance vom Namen her macht auch immer was her -__-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (29.05.2004, 15:48)

122

29.05.2004, 15:58

"Das ist die größte Schwäche von hanno dann kackt er saumässig ab besonders gegen 5 dorfis pop20 bogioffense da schwimmt unser akho wie ein fisch im wasser. "

da war ich echt schwach dagegen, aber ich hab jetzt seit einem monat jedes 2. game foreward gespielt und bin jetzt im abwehrn von forewards gut geworden.. hab seit dem gg keine foreward mehr gelost auser spot war echt total unfair.. zB gg rukie gewonnen als er forewardet usw.

btw guter beitrag premi ^^

123

29.05.2004, 16:00

zu CsI_Delicate, ja der ist gut aber der spielt sau wenig hab ihn jetzt seit paar monaten glaub nicht gesehn mehr und denk nicht das das was wird dann auser er fangt wenigstens für 2 wochen wieder an zu spielen.. auserdem wird er nicht sagen wer er wirklich ist und ob das in nem turnier akzeptiert wird ist auch fraglich

124

29.05.2004, 18:32

Also ich hab ja gegen Akho gespielt gestern (1:1) oder vorgestern, und ich hab auch gegen die meisten andern gespielt, z.B. gegen IORI und ich kann euch sagen: jeder auf der Liste würde sich zurecht verarscht fühlen wenn akho da rein kommt...

125

29.05.2004, 18:33

1. habe ich gesagt, daß ich kaum noch ahnung von den "guten" 1vs1 arab -spielern habe

2. sollte das auch kein "dissen" meinerseits ggü akho sein.

3. dachte ich eigentlich immer, daß crim bis vor nicht allzulanger zeit ein guter im 1vs1 arab war

4. wenn akho so gut ist, wie er sagt... umso besser

5. wäre mir ein 1vs1 BR-tourney eh viel lieber, weils da recs gibt, die wirklich schön zum watchen sind...
spiele kaum noch und wenn dann nur mit friends (ok, ich habe keine, aber man kann es sich ja einbilden :D )
und watchen macht 1sv1 arab auch kaum noch spass

ansonsten wars das von meiner bedeutungslosen seite aus ;)

cu leutz

126

29.05.2004, 18:36

wie oft muss man dir sagen das ich gg dich mit einer hand die gebrochen ist spiele? das scheint jeder zu akzeptiertn auser dir.

wenn du dich traust spielen wir in 3 tagen wenn gibs weg kommt und dann schaun wir wies dann ausgeht.
die games warn 15xx niveau weil ich mit einer hand mit gibs nicht mal scrolen kann geschweige denn boomen und units kontrolieren. ich spiel zZ nur das ich nicht aus der übung komm. Und jeder aus der liste schlagt dich vielleicht, aber das ist bei mir etwas anders

127

29.05.2004, 18:52

ach komm hanno hör auf das glaubt dir keiner ;)

128

29.05.2004, 19:18

irgendwie finde ich es lustig das jeder typ der null plan hat wie ich spiel und auch null plan haben kann von dem wie ich spiel da her kommt und was dazu postet wie ich spiel.

wenn jemand was über das wie ich spiel posten will soll er mindestens 10 games gg mich gemacht haben und zwar nicht an einem abend um halb 4 oder wenn ich grade besoffen eines abends heim komm und mir einbild das ich besoffen sicher gut bin sondern eine normale games session.
Grade ewig diskussion mit hackl geführt wo er im prinzip nur drauf raus wollt das er ins turnier würd lieber und mir erklären wollt das ich nicht gut sein kann weil ich kein rated spiel und keine turniere spiel und was weiß ich.

dann noch mit so sachen kommen wie "jeder gute der gegen dich verliert wollte nicht gewinnen weil er extra schlecht spielt wenn das game gereced wird um nicht zu zeigen wie toll er ist" langsam wirds ja peinlich

129

29.05.2004, 19:21

lasst den armen hanno in Ruh...ich mag ihn... :) .....spielt einfach ein kleines 1v1 arab quali turnier untereinander, dann wisst ihr wer der bessere (arab) spieler im Moment ist...auf die recs würd ich mich freuen.... :bounce:

130

29.05.2004, 20:00

hackl post mal game vs iori plz :P

131

29.05.2004, 20:25

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
Ist ca so wie bei championsleague wo fast alle von den kleinen fußballfans an real, manchester und was weiß ich sieg dachten und dann porto gg monaco im finale steht.

Du kannst dieses Turnier doch nicht mit der Championsleague vergleichen, es wird nur arab gespielt. Nagut, vielleicht Championsleague im Frauenhandball.

132

29.05.2004, 20:53

hackel gegen akho - der grosse showdown. in 3 tagen erwarte ich recs hier ! :)

133

29.05.2004, 20:56

bei 10 games tippe ich auf 8:2 für akho

134

29.05.2004, 23:57

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
dann noch mit so sachen kommen wie "jeder gute der gegen dich verliert wollte nicht gewinnen weil er extra schlecht spielt wenn das game gereced wird um nicht zu zeigen wie toll er ist" langsam wirds ja peinlich

rofl, gib her das zeug was er sich da reingezogen hat :bounce:

135

30.05.2004, 00:43

hab schon oft gg hackl gespielt und noch öfter gg akho
daher mein tipp 10:0 für akho
btw csi_delicate? nie gg den gespielt woher kommt seine positve bilanz gg mich?

136

30.05.2004, 01:27

lol Akho lern mal lesen ich hab dir gesagt selbst wenn ich eingeladen wäre würde ich nicht mitmachen. Du laberst sonen Müll, ich hab nie gesagt dass ich besser bin ich hab nur gesagt dass du nicht gegen die Top Leute gewinnst ( zeigt mir die recs gg PLAYBOY IORI SHMEKER HALEN etc).Ich erklär dir nochmal worauf ich hinaus will: Nicht jeder geht gleich motiviert in ein Spiel da kann es schon sein dass ein schlechterer vs nen besseren gewinnt. Ansonsten no comment wenn ihr beweisen wollt wie dick eure Eier sind dann macht mit gewinnt das Tunier, spielt Rated, basht alle, lern lesen und poste nich son Müll den ich nie gesagt hab.

137

30.05.2004, 01:37

ich weiß was du gesagt hast und ich hab gesagt das es das ist worauf du raus willst.. wenn du nicht darauf hinaus willst warum gehst mir dann damit auf den arsch?
ich will ja mitmachen, egal wies ausgeht. dein dummes "egal ob alle wollen das ich mitmache ich mach nicht mit" getuhe ist ja lächerlich..
das ich nicht gg die top leute der welt gewinne sagte ich schon immer und sag ich noch immer, ich sag nur das ich gg einige aus der liste gewinne.
ich hab weder recs wo ich gg playboy iori oder halen gewinne noch wo ich verliere.. gg shmeker hab ich nur teamgames wo ich gewinne nur das das nicht grad ne leistung war weiß ich auch.

ich hab nicht mit so scheiß posten angefangen wie du mir heut in zf vorgeworfen hast, hab nie was über dein play gesagt.. erst als du anfingst kacke zu posten hab ich überhauptw as darüber gesagt. also lass es oder mach weiter und leb damit das ich dagegen was sag.

138

30.05.2004, 01:46

Seite 3 deine antwort auf Benders post bitte danke

139

30.05.2004, 01:49

man Jungs Ahko ist besser, das ist Fakt, also wir kennen eure Meinungen und gut ist

140

30.05.2004, 13:33

akho kann ja sein das du viele von der liste killst, keine ahnung bin ja kein guter rmer und hab auch noch nicht gegen dich gespielt.
aber eins muss ich sagen. hab noch nie von dir gehöhrt, noch nie ein rec von dir irgendwo gesehen usw. von daher musst du dich dann auch nicht wundern wenn du vergessen wirst, man kann ja noch so gut sein aber wenn ein keiner kennt wird einen auch keiner auf eine top 32 liste tun.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

141

30.05.2004, 13:56

das sagt er ja selbst, ich denke er wundert sich nicht, er wills hier nur ma "klarstellen" aus seiner sicht

142

30.05.2004, 14:52

naja...ihr kennt sicher auch nicht alle auf der liste, oder? ?(

143

30.05.2004, 17:14

bis auf paar chins kenn ich alle

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

144

30.05.2004, 17:51

16 reichen vollkommen, wenn ihr meine Meinung hören wollt.
Sonst wird nicht nur die erste Runde unspektakulär, sondern dass gesamte Turnier kann durch Bracketglück verwässert werden.
War schon häufig so, da es immer Jungs gibt, die sich unbedingt profilieren müssen, wenns darum geht, in ein Turnier zu kommen. Wenn sie dann aber nach der ersten Runde rausfliegen werden alle Ausreden erdacht, die es gibt, nur nie gesagt "ich war schlechter".
Meine Liste wäre die folgende:

1. BsK_halen
2. CNS_Yanzi
3. BsK_DePtHBoMb_
4. MyST_BT4
5. _SWJ_windy
6. PL_PeEl
7. L_Clan_Capoch
8. L_Clan_Shmeker
9. DrinkY_T
10. CNA_Free2
11. StorM_Blade_
12. StorM_Prelude
13. MysT_IORI_
14. CGA_HanYu
15. _Cath_Joe
16. Lance wenn er übt, sonst IamChris wenn er übt

Bin zwar schon länger aus dem aktiven Spiel raus, denke aber, dass ich damals durch eigene Spiele gegen die Aufgezählten und recs mir eine recht objektive Meinung bilden kann.
Die Liste gewährt von Anfang an Spiele auf dem höchsten Niveau, was definitiv bei einer vergrößerten nicht der Fall ist.
Mir ist grundsätzlich total egal, wer spielt, da ich auch keine recs mehr schaue. A
llerdings würde ich es begrüßen, wirklich einmal ein ohne Kompromisse ausgerichtetes Weltklasse-Turnier zu sehen.
Da die Liste subjektiv angelegt wurde, macht es auch keinen Sinn, darüber zu streiten oder mich anzugreifen (für die Hitzköpfe hier).

145

30.05.2004, 18:02

naja, irgendwie macht das ja alles keinen grossen sinn.
wenn drinky meint, er verliert fast immer gegen schmeker, dann braucht er ja auch nicht anzutreten. dann kann man ja gleich nur 4 leute nominieren, die das unter sich ausmachen.

ich persönlich bin für 32.

146

30.05.2004, 18:18

unabhängig vom rest den durden so verzapft ist die liste nicht shclecht.. auser das prelude imo durch irgendwen getauscht werden sollte zB rukie wenn er übt.. und das eben noch chins rein sollten bei denen so gut wie kein nicht chinese weiß wie gut wer wirklich ist ^^
also ob jetzt ein Cath oder ein Myst oder ein SWJ oder was weiß ich bester ist.. sollte man unter den guten chinesen mal fragen wer ihrer meinung nach die besten von ihnen sind

DriNkY_T

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

147

30.05.2004, 19:17

im moment gibt es keinen der shmeker in 10 spielen mehr als 1 mal schlägt ! KEINEN!

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

148

30.05.2004, 19:20

Wenn ich Übe gehör ich auch hinein !

Kindergeburtstag

149

30.05.2004, 19:26

Zitat

Original von DriNkY_T
im moment gibt es keinen der shmeker in 10 spielen mehr als 1 mal schlägt ! KEINEN!

capoch konnte es immer ausgeglichen gestalten, also 1 von 10 glaub ich ehrlich gesagt nicht. über kurz oder lang gewinnt shmeker, erst recht bei 10 Games, aber mehr als ein sieg für den gegner is locker drinn

150

30.05.2004, 20:01

Zitat

Original von DriNkY_T

nicht mal windy ?