Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1491 - LXXXVI.Masters: 14. Spieltag<br>freak_like_me LG_DarkRider KG_Greven_il_Vec <br >vs
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1491" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
nachdem es bereits 3 mal zeus und 2 mal isis gab hat ich keinen bock mit up odin unterzugehen und hab mich den lam0rn angepasst
war die richtige entscheidung da boomspiele suxx0rn und zwar erst recht mit norse^^
Original von freak_like_me
vorprogrammiert :/
jo mit nem kg kann das nix werden
Eigentlich würdest du in dem von dir so getauften KG-Clan Kindergarten wunderbar reinpassen nudel....
kindergarten? nich krabbelgruppe?
Original von MotE_Divus
nich krabbelgruppe
das der clan von nature
Nudel hält sich ja leider noch für witzig dabei.....
ach sag bloß das die kleine nudel schon wieder ihre post-pubertären witze loslässt und dann noch meint irgendwer würde lachen....
ich versteh nicht, wieso arbeitslose immer so viel im internet rumhängen müssen...
es soll keiner lachn schnall das n00b^^