Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.12.2003, 22:50

Spielnr.: 994 - LXXXII.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>TEW_Darkon OoK_Markus KG_Iobates <br >vs.<br > We

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=994" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.12.2003, 22:53

war ein geiles game... leider lagg....
meine Mates haben gerult, Ich hab en bissle gesuckt. Scall hatte auch nicht seinen Tag, wie ich das mitbekommen hab dafür war charger umso besser....

aber gg und geiler einstieg von TEW_Darkon, auf jedenfall

3

09.12.2003, 22:55

nettes game hat spaß gemacht leider lief wasser irgendwie nicht so gut..

4

09.12.2003, 23:04

jaja muss mal rec schauen. Ich vermute wir haben bei Wehrschweins ganzen ANgriffen(die übrigens ohne die blöden Bäume in die Hose gegangen wären) vergessen haben sie auf Wasser zu dappen. Ich glaub wir hätten das spiel wirklich gewinnen können.

5

09.12.2003, 23:33

Natürlich hättet ihr das gewinnen können. Wir waren ab und an ganz schön in der Defensive und haben es lange Zeti zu zweit nicht geschafft und Markus vom Hals zu halten.

Und das obwohl wir das Wasser hatten. Aber letztendlich war Werschwein bärenstark (mehr Kills als Scall und ich zusammen) und hat uns auch noch ständig mit Res. versorgt.

Ganz gut kam dann aberwohl, als ich endlich auf die Idee kam einfach mal rüberzuschippern und an einige Ecken zu landen. Dadurch konnte ich Markus in den Rücken fallen und auch ein paar andere TC von Io und Darkon erober bzw. beschäftigen.

Insgesamt eines der bestne MAstersgames seit langen mit ausgeglichenen Teams, ner Menge Action und Fun.

Genauso sollte Masters sein und das wäre ein gutes Werbegame.

6

09.12.2003, 23:41

das hört sich ja toll an. Also bitte, bitte hochladen, das würde ich mir gern anschauen :)

7

10.12.2003, 10:05

nicht anschauen die sache mit den dorfis ist mir peinlich ;) :P

8

10.12.2003, 10:21

Hab ich da was verpasst mit den Dorfis ? Das war so ein wildes Spiel, das ich davon überhaupt nix mitbekommen habe ;)

Aber wie oben schon gesagt wurde, trotzdem ein guter Einstieg von Dir im Masters :)

@Stefan:

Hochladen würde sich tatäschlich lohnen, nur ich habe keine Zeit dafür momentan. Denn es war wohl auch deswegen so spannend, weil alle Spieler diverse Fehler gemacht haben und da wäre ein neutrale Analyse bestimmt mal nicht schlecht :rolleyes:

9

10.12.2003, 11:10

was wolltest du eigentlich mit den dorfis?
Grossangriffstarten? :P

10

10.12.2003, 11:27

hatte kein goldspot mehr also musste ich neuen suchen obend bei stefan warn och einer hab ich meine dorfis 10 (!!) altanter dorfis hingehscickt leider sind sie nicht den weg gegangen den sie sollten sondern mitten du werschweins base -_-
alle 10 tot^^

und wegen der schiffe konnt ich kein handel aufbauen hatte ne zeit lang immer weniger als 10 gold und meine mates konnten auch nicht helfen
naja das wars dann hat aber ansonsten spaß gemacht :D

11

10.12.2003, 11:42

Nach dem Spiel habe ich gesehen, das links in der Ecke bei Markus noch drei unberührte und nicht bewachte Goldspots lagen. In so einem Spiel schon unglaublich. Wenn ich das geahnt hätte :rolleyes:

12

10.12.2003, 11:45

die eine war gar nicht erst erscoutet worden bzw. erst am ende -_- ich hatte bei mir gar nichts mehr

OoK_Markus

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

10.12.2003, 16:46

also das spiel wäre trotz verlorenem wasser locker zu gewinnen gewesen ... leider hat werschwein das geschafft was ich ned geschafft hab und seine 2 gegner platt bekommen :respekt: