Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von SenF_Bratak
@ shini, bin bei der google bildersuche drauf gestoßen!
leider ka mehr nach was ich da gesucht hab
hatte das bild auch vor ein paar tagen gefunden und als hintergrund eingerichtet. hab dann formatiert und dabei ist es leider futsch, hab es bis jetzt auch noch nicht wiedergefunden
@ bratak kannst du vll einfach nur das bild hier uppen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (17.08.2006, 21:27)
Original von SenF_Bratak
@ shini, bin bei der google bildersuche drauf gestoßen!
leider ka mehr nach was ich da gesucht hab
hatte das bild auch vor ein paar tagen gefunden und als hintergrund eingerichtet. hab dann formatiert und dabei ist es leider futsch, hab es bis jetzt auch noch nicht wiedergefunden
@ bratak kannst du vll einfach nur das bild hier uppen?
interessant.. hatte genau das gleiche Bild auch vor ca. einer Woche noch als desktop ,es dann abe rgeändert und ich kann mich auch nicht dran erinnern nach wa sich gesucht habe... mastersübergreifendes Schicksal :-/
und hier is mein jetziger:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (17.08.2006, 22:44)