Zitat
Original von fazzz
Zitat
also wieder frieden ...ja
ok
Zitat
ich will noch ein paar antworten lesen.
also spaß gemacht hats schon![]()
![]()
Zitat
Original von MotE_Divus
mittdrin statt nur dabei, welche werbung is des nochma? O.o
Zitat
Original von fazzz
ich bin metaller aber linkin park hat kaum was mit metal zu tun. Außerdem hört sich jedes lied von denen identisch an...nix für mich![]()
[...]
PPS: 2pac war schwul !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (04.09.2003, 17:10)
Zitat
Original von [pG]Sunzi
NEIN DIE STAMMT VON ZDF!!!!!!!!
Zitat
Original von [pG]Sunzi
Laber hier nicht son Scheiss, DSF ist doch nur für geistesgestörte 14 Jährige,die nichts anderes als Bitch und **** sagen können und noch aufs Gymnasium gehen.
Ich ziehe als Streber mit Apfel udn Brille mein ZDF vor!!!!
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
o man amigo, du sagtest du bist 11 geworden, und dann laberst du schwachsinn wie: 2Pac war schwul?man bist du beschränkt in deiner kleinen Erbsenbirne.....du kennst mit sicherheit keine 3 Lieder von ihm und schwul war er sowieso nicht...ih hör zwar auch kein 2Pac aber das musste gesagt werden.
2Pac schwul..ROFLmao alda![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXitus« (06.09.2003, 18:59)
Zitat
Original von eXitus
so erst mal zu fenor odda wiee er heisst du bist en dummschwätzer ! ich hab mit hip hop btw. rap ne menge durchgemacht und heutzutage gibt es fast nur noch komerzen hip hop und die leute die sagen das techno scheisse is haben null ahnung an euch möchtegern gangsta !-_- das zum thema ahnung
Zitat
Original von FodA_Feanor_
Zitat
Original von eXitus
so erst mal zu fenor odda wiee er heisst du bist en dummschwätzer ! ich hab mit hip hop btw. rap ne menge durchgemacht und heutzutage gibt es fast nur noch komerzen hip hop und die leute die sagen das techno scheisse is haben null ahnung an euch möchtegern gangsta !-_- das zum thema ahnung
Dann habe ich das mit dem Hip Hop falsch verstanden allerdings sahst du auf dem Bild doch leider etwas Assozial aus und ich hatte daher das vorurteil das du so jmd bist
Was arm ist allerdings das du hier damit angibst das du kiffst