Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (03.09.2003, 22:27)
Zitat
Original von ROM_CD_RW
wir packen uns jetzt alle an den händen, tanzen im kreis und singen..
HEEEYYY JUDE! DONT BE AFRAID... nanananananaaaauuuu heyyyy jude...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (03.09.2003, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (03.09.2003, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wardog« (03.09.2003, 23:42)
Zitat
Original von ROM_CD_RW
das schlimme is ja noch, die kinder wissen ja garnet was die in den texten, reden/rapen..
die hören das einfach nur weil man dann zu den coolen gehört..
auch gruppenzwang in deutschland genannt![]()
wenn man lange haare hat, metal hört, ist man entweder ein satanist, oder freak..
![]()
Zitat
Original von Wardog
@fazzz: Asssssssssssssssi........wie kann man nur so arrogant sein mkan ...hör dein was weis ich weiter ......., btw. dein vater fickt schweine ist schwul und kann gar nichts..
Zitat
Original von Wardog
UNd jetzt ...ghenau das war nicht angebracht und stimmt mit sicherheitz nicht........zumindest weiss ich das nicht...will ich auch gar nicht...aber genauso wie ich das nicht wissen kann, kannst du das mit 2pac auch nicht wissen ...also halts maul ...oder beleg deine aussage
Zitat
Original von _Amigo_
@mdg_dingens, ja dein post war auf der seite vorher..abrax...(??) und ich war (wie jetzt) zu faul den namen nochmal nachzugucken.
Und für gewöhnlich schaffe ich es auch, mit 7 Buchstaben zu merken; das nur zu deiner Beruhigung.
Aber gut, dass du die Bemerkung :"man muss schon ein tierischer Dummbeutel sein, um hiphop zu hören" (sinngemäßes zitat) für unheimlich harmlos hälst. Ist kaum ein grund sich angegriffen fühlen, stimmts?!
Du lässt dich auch regelmäßig 4 fun als Primat bezeichnen? gut.
Zitat
und techno ist müll!, JA techno ist müll
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (04.09.2003, 12:03)
Zitat
Original von ROM_CD_RW