Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

03.09.2003, 22:24

@ Kampfhund
Hmmm ich habe nur nen bißchen aus langeweile rumgeflamt diablo behauptet allerdings Pegasuse gepatcht werden müssen und sowas
Die posts im aok gamigo forum sind resultate daraus das ich versucht habe mit leuten mit zu halten die
A : AoK könnnen und B : ich da noch nie online gespielt hatte generel eigentlich fast nie gespielt hatte

Ach was ich und serge haben uns doch lieb
Feanor :love: serge

wo gibt es den diese tollen smilies ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (03.09.2003, 22:27)

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

03.09.2003, 22:40

Zitat

Original von ROM_CD_RW
wir packen uns jetzt alle an den händen, tanzen im kreis und singen..

HEEEYYY JUDE! DONT BE AFRAID... nanananananaaaauuuu heyyyy jude...

lol genau des machen wir nu -_-

123

03.09.2003, 22:59

jo fizzz 2pac war schwul.
Sehe ich ähnlich. Top Post. Ich verkneife mir mal die antwort und das Auslassen über Evanescense und ähnlichen nu-metal-wie-erreiche-ich-am-besten-die-14-jährige-zielgruppe.
Ansonsten grüß die nordischen Götter von mir und alles andere Düstere..
Danach könnte man vielleicht ja mal aufhören auf klischeehaften, meinungsbilden "kurz-Hingucker-Urteilen" rumzureiten, um sich darüber klar zu werden, was eigentlich dahinter steckt.
Ich jedenfalls habe hier noch nicht geschrieben
METAL SUUUXXXXXXXooooRRZZZZ
OZZY OSBOURNE, BLACK SABBATH, IN EXTREMO, SLAYER UND APOCALYPTICA SIND ALLES SCHWEINEFICKER.
alle schwul, pädophil und stinken aus dem Mund.
tztztz

@mdg_dingens, ja dein post war auf der seite vorher..abrax...(??) und ich war (wie jetzt) zu faul den namen nochmal nachzugucken.
Und für gewöhnlich schaffe ich es auch, mit 7 Buchstaben zu merken; das nur zu deiner Beruhigung.
Aber gut, dass du die Bemerkung :"man muss schon ein tierischer Dummbeutel sein, um hiphop zu hören" (sinngemäßes zitat) für unheimlich harmlos hälst. Ist kaum ein grund sich angegriffen fühlen, stimmts?!
Du lässt dich auch regelmäßig 4 fun als Primat bezeichnen? gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (03.09.2003, 23:00)

• Nachricht senden

124

03.09.2003, 23:06

einigen wir uns einfach darauf, des alle unterschiedlich alt sind und andere musik hören und sich anders kleiden, als da seiten weise sich gegenseitig eine rein zuwürgen O.o

kein Mensch ist wie der Andere *anmerk*

wenn nu wieder einer anfängt mit rock is schwul kommt des nächste posting mit hip hop is schwul usw.... naja macht was ihr wollt - ihr seit ja keine kinder... oder? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (03.09.2003, 23:07)

125

03.09.2003, 23:09

also ich bin gestern 11 geworden.

• Nachricht senden

126

03.09.2003, 23:11

was willste damit zum ausdruck bringen?

127

03.09.2003, 23:22

das man meine meinung getrost ignorieren kann.
ich bin in wirklichkeit erst 10 ?(
und höre fettes brot und MC Rene

128

03.09.2003, 23:26

das ern kind ist und weiterflamed divus....desweiteren haben die hihoper nicht mit dieser diskussion begonnen, sonder die house hörer...nur das mal zum vorurteil , wir seien intolerant...das sind dann wo eher andere leute .....
@abra.....: ich wills ma so sagen (wie drücke ich das jetzt diplomatisch aus?), also ....dass was du sagtest war echt nicht so der hammer und ist so oder so für die hörer jener musikrichtung diskriminierend ...da ich aber weiss das du nicht intolerant bist und so weiter ......wollen wir ma darüber hinwegsehen.....
@fazzz: Asssssssssssssssi........wie kann man nur so arrogant sein mkan ...hör dein was weis ich weiter ......., btw. dein vater fickt schweine ist schwul und kann gar nichts...UNd jetzt ...ghenau das war nicht angebracht und stimmt mit sicherheitz nicht........zumindest weiss ich das nicht...will ich auch gar nicht...aber genauso wie ich das nicht wissen kann, kannst du das mit 2pac auch nicht wissen ...also halts maul ...oder beleg deine aussage

(das mit dem vater ist nicht ernstgemeuint, sonder ist nur exemplarisch ausgewählt)

@divus: der musste noch sein ......
@amigo:lass den armen abra in ruhe ..de4r ist mir mir und obe genug geplagt :P

129

03.09.2003, 23:28

@ amigo

hm ich glaube du fasst die ganze sache etwas zu ernst auf ? zuviel hip hop gehört was ? :D

was ich aber noch hinzufügen muss: "wie erreiche ich am besten die 14 jährige zielgrupp" genau mit metallica LOL nicht mal durchgelesen hast du mein post....

und jetzt kommt der hammer. du weißt genauso gut wie ich dass gerade die KINDER hip hop fans sind, weil sie diese ganze scheisse "cool" finden. z.b. 2pac poster 2 knarren in der hose und mit der 3. zielt er auf die kamera........ das bringts ja?

wenn du ne umfrage von den 10-14 jährigen machst ich wette mit dir da hören nur die wenigsten metallica & co aber alle hip hop und son zeug !

130

03.09.2003, 23:35

das schlimme is ja noch, die kinder wissen ja garnet was die in den texten, reden/rapen..

die hören das einfach nur weil man dann zu den coolen gehört..

auch gruppenzwang in deutschland genannt :P

wenn man lange haare hat, metal hört, ist man entweder ein satanist, oder freak..

:)

131

03.09.2003, 23:38

Ich fasse alles ernst auf, was intolerant oder angreifend ist.
Und ich habe dein Post wohl gelesen, bloß du meinst nicht, dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich evanescense und nicht Metallica meine.
Das "Black" Album von Metallica kenne ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit genauso gut wie du, und würde es garantiert nicht einer 14-jährigen zielgruppe zuordnen.
Und ja, ich weiß, dass es die ganzen Kinder sind, die Hiphop "cool" finden.
Das ist ja grade traurig daran, die meisten davon können sich zwischen "alter" und "ich schwör" kaum artikulieren.
Ich weiß auch, dass deshalb Hiphop als Musik in Verruf gerät (geraten ist). Aber das interessiert mich letzten Endes nicht weiter, außer, dass ich es bedaure. Was mich viel mehr interessiert, ist das die Leute in den wenigsten Fällen die Objektivität besitzen sich über die Leute auszulassen und nicht über die Musik.
In diesem Zusammenhang sei nochmal das klischeehafte, meinungsbildende "hingucker-urteil" erwähnt...vielleicht weißt du dann, was ich meine.

132

03.09.2003, 23:39

......jajaj wie im forum ersichtlich ...hören aber hier die wenigsten hihop ...und so ist das überall .....atm ist metal in .....wenn überhaupt beides gleichermassen ...aber lebt ruhig weiter in eurer traumwelt in der ihr die unterdrückten seit ...aber dann als trendsetter daraus hervorgeht -.-

btw:@feanor ......http://www.inzane.de/mod/smilies/ dort gibt es tolle smilies........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wardog« (03.09.2003, 23:42)

133

03.09.2003, 23:42

Zitat

Original von ROM_CD_RW
das schlimme is ja noch, die kinder wissen ja garnet was die in den texten, reden/rapen..

die hören das einfach nur weil man dann zu den coolen gehört..

auch gruppenzwang in deutschland genannt :P

wenn man lange haare hat, metal hört, ist man entweder ein satanist, oder freak..

:)

einer meiner besten freunde hat lange haare, ist (meines erachtens) ziemlich intelligent, hört sachen wie The Roots, The White Stripes, Audioslave u.ä.
und die Haare sagen einen Scheißdreck über die Person aus.
Achja, den gleichen Gruppen zwang gibts auch mit Metal im Übrigen, und das ist in unserer Region sogar noch wesentlich mehr verbreitet.
Soll heißen, hier ist man cool mit schwarzem Mantel, Mochus-Gestank und blasgeschminktem Gesicht.
das ist von schule zu schule und stadt zu stadt verschieden.

134

03.09.2003, 23:49

ich sag nur HiP-HoP Rulezz alles andere ist SHIT :D
weiter gehts.. :D

135

03.09.2003, 23:55

.......ex halts maul.....ist zwar wahr aber grundsätzlich ...halts maul :D

ex ....:

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wardog« (03.09.2003, 23:57)

136

03.09.2003, 23:57

[/quote]
Soll heißen, hier ist man cool mit schwarzem Mantel, Mochus-Gestank und blasgeschminktem Gesicht.
das ist von schule zu schule und stadt zu stadt verschieden.[/quote]

krass..

wo wohnst du? :respekt:

137

03.09.2003, 23:58

Zitat

Original von Wardog
@fazzz: Asssssssssssssssi........wie kann man nur so arrogant sein mkan ...hör dein was weis ich weiter ......., btw. dein vater fickt schweine ist schwul und kann gar nichts..

erübrigt sich wohl wer hier der assi is... wie alt bist du? 10?

@Amigo
das mit der Zielgruppe 14 Jahre bei Evanescence und den anderen Nu-Metal Bands is ja wohl absoluter Blödsinn... Es hören bestimmt 5mal soviele Kinder in dem Alter Hip Hop und rennen in Baggyhosen und Basketballshirts rum um cool zu sein, als Leute die Nu Metal oder Metal oder sowas hören... das sind nur die wenigsten.
Und die "echten" Metalbands wie Metallica usw. sind erst in der Gruppe 17++ zu finden, kenne kein Kind was Metallica oder ähnliche hört. (ja ich weiß, hast du auch nich behauptet)
Achja, deine Aussagen hörn sich so an als wenn Nu Metal, Metal usw alles Kommerz ist um schnell Geld zu machen. Guck mal in die Charts und schau wer oben is... Es gibt einige Ausnahmen, aber meistens sind das auch nur einzelne Lieder. Die Hip Hopper, Gangster etc sind jedoch recht häufig vertreten.
Und da die Charts zumeist von der besagten 14jährigen Gruppe bestimmt werden, is Hip Hop ja wohl eher Kommerz als Metal/ Nu Metal oder?!

so far

138

04.09.2003, 00:07

gut trunks sehr gut ......LESS MA WEITER MAN .....: (am ende des postes "das mit dem vater ist nu exemplarisch gewählt " desweiteren im post " ich weiss es nicht und will es auch nicht wissen ..") es war nur ein harter vergleich das man über niemanden sowas aussagen kann ...sollte ....Trunks, ich fände es sehr nett wenn du demnächst meine posts zu ende liest ja ? ich denke , wenn du alle meine posts gelesen hast, siehst du , dass ich die meiste zeit noch nicht ma geflamed hat ...wenn man aber ein idol für eine musikbewegung angreift nur weil man dann toll ist find ich das stupide ...und dabei ist es egal welche bewegung jene ist

aber um deine frage zu beantworten ...ich komme grade aus dem kindergarten ....in dwelchem ich einmal sitzengeblieben bin und nur noch wörter wie bitch hoe und so kenne ...und mich auch sonst nicht mehr attikulieren kann ........nein ..ich bin 17 u´nd nicht dumm :)

139

04.09.2003, 00:10

yeah hannes hat sich eingeschaltet^^

Zitat

wenn nu wieder einer anfängt mit rock is schwul kommt des nächste posting mit hip hop is schwul usw.... naja macht was ihr wollt - ihr seit ja keine kinder... oder? O.o

hm ne ivo, ich habe den flame angefangen und will ihn jetzt auch genießen :D :D

140

04.09.2003, 00:57

Zitat

Original von Wardog
UNd jetzt ...ghenau das war nicht angebracht und stimmt mit sicherheitz nicht........zumindest weiss ich das nicht...will ich auch gar nicht...aber genauso wie ich das nicht wissen kann, kannst du das mit 2pac auch nicht wissen ...also halts maul ...oder beleg deine aussage

den Teil hab ich mir bestimmt 5mal durchgelesen und weiß immer noch nich was du uns damit sagen willst...

Allein die Wortwahl mit dem Vater is schon unter aller Sau, egal ob exemplarisch oder nicht.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

141

04.09.2003, 01:20

Zitat

Original von _Amigo_

@mdg_dingens, ja dein post war auf der seite vorher..abrax...(??) und ich war (wie jetzt) zu faul den namen nochmal nachzugucken.
Und für gewöhnlich schaffe ich es auch, mit 7 Buchstaben zu merken; das nur zu deiner Beruhigung.
Aber gut, dass du die Bemerkung :"man muss schon ein tierischer Dummbeutel sein, um hiphop zu hören" (sinngemäßes zitat) für unheimlich harmlos hälst. Ist kaum ein grund sich angegriffen fühlen, stimmts?!
Du lässt dich auch regelmäßig 4 fun als Primat bezeichnen? gut.

ich halte es nach wie für für harmlos, weil es eher als kleiner "witz" am rande gedacht war und sollte eigentlich nur ausdrücken, dass ICH hip hop für blöd halte.... anstelle davon hätte ich auch sowas sagen können wie:

Zitat

und techno ist müll!, JA techno ist müll

ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber das ist mir einfach zu blöd, da hab ich jetzt wirklich keine lust mehr .|

142

04.09.2003, 09:44

Zitat

Wuste garnicht das ich in AoC jemals gg. Zion gespielt habe . Aber das Game wäre sicher langweilig gewesen, weil ~300 Punkte Ratingunterschied doch was ausmachen.

Doch,ich kenn sogar das Rec :D

• Nachricht senden

143

04.09.2003, 11:25

vielleicht wäre es besser man tät, den thread schließen :> sonst entsteht im masters board noch ne HipHop und Anti-HipHop Front O_o

144

04.09.2003, 11:48

Abraxas: ich habe die meinung "techno ist müll" im gegensatz zu anderen auch begründet. Begründete meinungen und dahergerede ist immer ein unterschied.

trunks: Das mit der 14-jährigen Zielgruppe ist nicht Quatsch!
Guck dir mal die Webcharts auf MTV an, da stehen the rasmus, vor Linkin Park, vor Evanescence; und das, weil es eben alle diese 14-jährigen CS-zocker sind, auf die es zugeschnitten ist.
Die, die sich ihre Musik im Original garnicht leisten können und sie daher von Kazaa und co runterladen. Daher auch kein Evanescence an der Spitze der Charts. Deswegen sind es auch nicht die 14-jährigen zu großen Teilen, die die Charts bestimmen, sondern die schon älteren Jugendlichen, die über wesentlich mehr Geld verfügen und langsam wissen, dass die Leistung einer Band auch du original-Käufe zu würdigen ist.
Bei uns z.b: gibt es Unmengen von Kindern 7-8.Klasse, die eben mit Baggy und Ecko-Netzshirt rumrennen, aber nur weils cool ist, in ist, oder gut aussieht. Eben diese sind es aber auch, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und trotz mutmaßlicher "hiphop-kleidung" ganz andere Musik hören.
Was ich noch vergessen hatte, welcher HipHop ist denn in den Charts weit vorne, von NuschelMuschel 50 Cent mal abgesehen?
Wa Ja Rule da produziert ist ja wohl eher Pop/RnB also HipHop und die seltenen Fälle, in denen dann mal zb: Nas&2Pac nach oben gelangen, kann man ja wohl kaum vergleichen mit Absatzzahlen von Hybrid Theorie (linkin Park) oder 4 Lyn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (04.09.2003, 12:03)

145

04.09.2003, 12:05

Zitat

Original von ROM_CD_RW

das ist von schule zu schule und stadt zu stadt verschieden.[/quote]

krass..

wo wohnst du? :respekt:[/quote]

In der Nähe der holländischen Grenze :D MünsterNRW, Bad Bentheim, Osnabrück...im Übrigen leben hier Metalfreaks, Alternative und HipHopper friedlich nebeneinander, ich habe vor kurzem auf einem lokalen OpenAir auch mit nem SpeedMetal-Freak einen gehoben...so schwer kann das doch nicht sein.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

146

04.09.2003, 12:16

über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

147

04.09.2003, 12:35

oder eben ein bißchen ;)

148

04.09.2003, 12:42

eben ...also sind wir alle friedlich......
fazzz: hiermit entschuldie ich mich für die etwas heftigere äusserung
@trunks : nun gut villeicht nicht das beste beispiel, mag sein. Aber es geht mir darum , dass man über niemanden den man nicht kennt solche äusserungen fallen lassen darf, im selben satz hab ich btw. auch gesagt , dass das was ich sagte sehr wahrscheinlich nicht der wahrheit entspricht.....also trunks bleib ma ruhig ...ich habe es niemals , als verbal angriff gemeint , sonder nur versucht zu verdeutlichen das man ........
desweiteren sollte man erst recht nicht schlecht über tote reden .....und 2pac ist ja bekantermassen tot nä

wardog trunks....also wieder frieden ...ja

wardog fazz

und insgesamt ...bleiben wir dabei musik ist geschmackssache und der thread kann geclosed werden...

149

04.09.2003, 12:44

nich closen... ?( ich will noch ein paar antworten lesen.

150

04.09.2003, 12:47

bitte closen,das von Conqui war ein passender Abschluss