Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_dRaGoN« (25.05.2003, 14:33)
meld dich mal bei mir everex@gmx.de
das wettsaufen hat sie wohl gegen mich verloren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.05.2003, 07:44)
),oder sich einfach nur unterhalten.es gab auch leute die gezockt haben und wie es mir vorkam,viel mehr aoc als aom,sonst hätten wir ja auch kein aoc turnier veranstaltet.ich hoffe die nächste lan folgt möglichst bald!!
Dafür haben die Skatrunden gerult
Wobei Napos Grand mir immer noch weh tut
Leider war die Fahrt im Hundekäfig etwas unbequem
oder Jens?
der rest wurde ja gesagt, aber das beste war das Portait und der Schwimmbad besuch ich sag nur Jens...mein Schlüssel ist da inne Mülltonne gefallen. Jens ich kann dich anne Beine nehmen und dich reinhalten....Junge: Echt 
Zitat
Original von SenF_Q-Ball
und nochmal Thx an Balli und Monster für die AoC Tipps, ich glaube ohne wäre ich nichtmal inne nächsten Zeit gekommen *g*
aber es wäre besser gewesen, wenn mir mal jemand tips in aok gegeben hätte, ich kann nämlich echt GARNIX mehr
.
.
Zitat
Schwimmbad besuch ich sag nur Jens...EIN JUNGE :mein Schlüssel ist da inne Mülltonne gefallen. Jens: ich kann dich anne Beine nehmen und dich reinhalten....Junge: Echt?
wobei mir doch vorher gesagt wurde er kommt nicht,dafür war die freude den diggen mal persönlich zu treffen um so grösser,im Schlepptau hatte er Nino(hab ich mich natürlich auch drauf gefreut) und so wurde es ne feucht fröhliche nacht mit manch geilem spruch und urkomischen storys by Loki.Nino entschied sich dann auf leichtes drängen von No_Milk "Ey Nino,drink das! Nino: Ey Digga,der No_Milk will mich abfüllen! Loki: Drink! Nino: Ex.....Weisst du was Digga? Loki:WAS?? Nino: Ich mag den No_Milk nicht mehr!

.Leider hab ich es versäumt ihm mal beim zocken zu zu schauen,alle sagen er wäre so schnell.
trotzdem können wir ins winner bracket final vordringen wo wir dann dumm auf oase verlieren

konnte nicht jeden verabschieden und so um 14.00 haben wir dann auch die LAN verlassen mit der gewissheit das ich auf jedenfall auch die nächste SenF LAN besuchen werde,wenn ich denn erwünscht bin.alles super leute,hab mich köstlich amüsiert!! Danke an Jensibaby für die super Orga und an alle leute für die entspannte athmosphäre und an Punkt ein herzliches "fick dich du hure" 
Konnte nur einen Fehler entdecken...
Zitat
Original von CF_Faithhealer
21.00 noch ne kleine runde skat damit der abend finanziert ist![]()
Zitat
Original von CF_Faithhealer
... warmwasserdusche körperpflege betreiben,schwimmen Loki,Ante,Nino,Matrix und ich ein paar bahnen im pool,sehr erfrischend.
wußte garnicht das du mittags schon besoffen warst oder hast du dir das nur gewünscht das ich mit schwimmen war

Wirklich selten in der heutigen Zeit.