Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (08.10.2003, 15:14)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Aber wirklich schön zu sehen wie die meisten das Problem mit FT einfach verdrängen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wardog« (07.10.2003, 19:15)
Zitat
Original von Wardog
lol serge..... ich war nie 2k -.-
Zitat
Original von Wardog
@serge: aba wenn ich jetzt nicht 2k werde liegt es nicht mehr an mir sonder am schwachen FT![]()
Zitat
ich habe mir nur chancen mit den noch stärkeren ft ausgerechnetund jenes nicht mal ernsthaft
wobei wir wieder dabei wären, dass du immer aggrissiv reagierst ..........
Zitat
zumindest hört es sich so an.........und das ist echt lächerlich........vll hast du mein posting im falschen hals bekommen,
Zitat
trotzdem kein grund drauf los zuflamen......naja jedem dass seine ,und wenn man nen kurzen hat muss man sich ja irgendwie selbst erhöhen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (07.10.2003, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_ViChY_« (08.10.2003, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (08.10.2003, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (08.10.2003, 22:22)
Zitat
Original von Wardog
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
plah die ist mit sicherheit voll hässlich wenn die auf dich setht![]()