Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von JorDan_23
RuFF_JorDan_23
dein Nick ist _Joradan_23 ... das ruff machts automatisch davor
DäNgA ...
kommt drauf an ob man den clantag anzeigen lässt oder nicht, mein nick is auch poZ_Lai und nicht _Lai
okay war mir unbekannt
naja meiner ist ... taaaa daaaa
presso
hrhr
[eKs]presso zu ehren meines depperten Kollegen der statt espresso immer eXpresso gesagt hat
Sandmann
rückwärts hört sichs kompliziert an ^_^
heißt Drag nicht Tunte?^^
JUDAS_ISCARIOT
CF_Ragnarok
€: wurde gebannt 11 ich werd gleich neuen posten
so : DreamsIsStupid = neuer nick..dafür , weil er mir 400 punkte abgezogen hat und danach gebannt hat (sehr sinnvoll 400 pkt abzuziehen , wenn ich damit eh nie wieder spielen kann [cought the stupid nerd])
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (19.07.2008, 16:57)
Ich wurde auch mal gebannt und nun geht der Acc auf einmal wieder.
Original von Arma

ist wieder frei der nick
äh in 3 stunden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robink« (19.07.2008, 17:46)
[dot]eruXaki meiner (also [dot] Clantag

).