@Chris
Original von CF_Snowboard
also wenn mein cousin fährt dann fahre ich natürlich auch mit weiß es aber noch ned genau ob ich von meiner freundin frei bekomme
Hm, Du hast gemeint, Du musst erstmal Deine Chefin fragen, ob Du von Ihr frei bekommst, deswegen habe ich Dich auf die Nicht-Wisserliste gesetzt… Setze Dich nun auf die Jasagerliste! ^-^ Außerdem kann ich lesen!
@Exodus
Original von Exodus
...so meine ich das nicht... ich meine wo du gefragt hast bzw. wie du gefragt hast um die räume zubekommen/zubenutzen (dürfen)
Hauptsätzlich durch Kontakte, niemals den realen Preis erfragt, da es zu teuer ist.
Damals im Studentenwohnheim einfach die LAN-Party gemacht, da ich der Wohnheimsprecher war… *g* Selbstverständlich Miete etc. gezahlt, aber zum Mitbewohnerrabatt. Die jetzige LAN machen wir in der Firma, wo ich arbeite, deswegen auch die „Specials“ wie Kaffeeflatrate, Internetanschluss etc…
Ansonsten würde ich mal bei Jugendräumen nachfragen oder Privatpersonen, die größere Kapazitäten haben. Jens hat auch seine erste SenF-Lan im Haus seiner Eltern gemacht, als sie im Urlaub waren! Der riesige Berg (ca. 1,50m hoch) mit nur Pizzaschachteln in der Küche ist legendär! ^-^
Original von CoK_a_cola
seit wann können taiwanesen lesen?
Seit sie Abitur haben: „Isch kan lehsen, Alda!“
@Mucke
Schade, echt schade, dass Du nicht kommen kannst, aber ich freue mich für Dich, dass Du nen Job hast! Qualität setzt sich doch halt durch! ;-) Dann auf der nächsten slo-Lan, oder bei Jens! ^-^