Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

16.06.2004, 15:06

Zitat

Original von Snaile
-Mercs. Thor/Loki Flaming Weapons
-Billige Einheiten die schnell ausgebildet werden und Eggy Units abschlachten wie nüx ò.ó Excuse me?
-Eco die fast nur auf Gold ausgelegt is ó.òIst das ein Vorteil? Denke ich nicht, denn ohne Gold ist ein Eggy automatisch tot und Wood kriegt man immer her...

62

16.06.2004, 17:24

Wenn ich eggy spiel, muss ich immer kaum was machen, während ich mit Norse immer ewig ins schwitzen komm.... :)

63

16.06.2004, 17:42

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von Snaile
-Billige Einheiten die schnell ausgebildet werden und Eggy Units abschlachten wie nüx ò.ó Excuse me?
-Eco die fast nur auf Gold ausgelegt is ó.òIst das ein Vorteil? Denke ich nicht, denn ohne Gold ist ein Eggy automatisch tot und Wood kriegt man immer her...

Son Axtkämpfer zimmert nen Hersen so schnell weg und der kostet nur halb soviel :/

Slinger rocken Axtwerfer auch weg wie nix :>

64

16.06.2004, 23:05

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von kOa_qSide_

Zitat

Original von Snaile

Son Axtkämpfer zimmert nen Hersen so schnell weg und der kostet nur halb soviel :/

Slinger rocken Axtwerfer auch weg wie nix :>
Ja und RC rocken Slinger... Das beruht bis auf die TAs auf Gegenseitigkeit...
Aber wo macht das einen Gott leichter zu spielen? Deswegen kann man auch nicht weniger microen, oder ähnliches...

@ Brave
Das liegt daran, dass du immer Norse spielst und selten Eggys. Ich bin mit Eggy oft auch ziemlich beschäftigt und mit Norse/greeks relativ wenig, weil ich mit denen einfach nicht so gut bin

65

17.06.2004, 14:04

Micro gibts doch in aom nich :P

66

17.06.2004, 14:32

Zitat

Original von Snaile
Micro gibts doch in aom nich :P

doch gerade ist sehr wichtig in AoT, weil jeder praktisch die gleiche eco-staerke erreichen kann.