Zitat
Original von MotE_Melancholy
rofl
was war den von dem gut gespielt?
bin zwar 1900 aber nach der 15min oder so is mein rating auf 17xx gefallen weil mich meine kleine schwester genrvt hat
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (23.09.2003, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (23.09.2003, 16:41)
Zitat
1.das mit dem thor war nur nen witz
keine ahnung wie man das falschverstehen kann
gut zu erkennen an dem "^^" was ich dahinter gesetzt hab
Zitat
2.das mit meiner schwester sollte mein starken leistungsverlust erklären der sich für einen 1900er eigentlich nicht gehört und darauf hinweisen das du keinesfalls ne meisterleistung verbracht hast
Zitat
3.natürlich darfst du mich ansprechen, aber nur wenn ich dich darum bete
Zitat
4.sorry das ich dich nicht zurückgrüße aber ich kann dich einfach nich leiden genau wie deinen setlamorfreund, der obwohl mermals gesagt wurde das er das spiel NICHT uploaden sollte es trotzdem getan hat.
Zitat
Zitat
Original von FROST_Octavian
Zitat
Original von DoC_Thrin
was soll diesersmiley neben meinem namen?
![]()
Lol, sorry Thrin aber als ich das X bei dir groß schreiben wollte hat er stattdessen dieses Smilie hingesetzt und später konnt ichs dann nich mehr editieren. BTW, hast gut gespielt gegen Mela (und das ohne Seth)
@ Husla: ich glaub auch nich, dass man ohne Hotkeys überhaupt über 1900 kommt. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen![]()
rofl
was war den von dem gut gespielt?
bin zwar 1900 aber nach der 15min oder so is mein rating auf 17xx gefallen weil mich meine kleine schwester genrvt hat
und wenn man schnell mit der maus is dann kann man auch ihne hotkeys spielen
und (lol) das hier ein 18xxset lamor überhaupt etwas gegen nen 1950 loki player sagt is ja wohl das höchste
und wenn ich schon bevor ich classic bin mir mein hunting weggenommen wird hab ich auch keien bock mehr zu zoggn
der einzige der gut gespielt hat war yoman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Octavian« (24.09.2003, 11:36)