Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.09.2003, 14:55

Irgendwie lustig wenn man über die ratings ein wemig nachdenkt :D

32

23.09.2003, 15:29

Das einzige was ich IMO gemacht hab, war boomen bis zum Anschlag, Ahnen+Eclipse casten, und paar units reinpumpen, den Rest haben die Tierchen und die Mercs gemacht. ;) ;(

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

23.09.2003, 16:13

Zitat

Original von MotE_Melancholy
rofl
was war den von dem gut gespielt?
bin zwar 1900 aber nach der 15min oder so is mein rating auf 17xx gefallen weil mich meine kleine schwester genrvt hat
...

stimmt. du hast natürlich recht. war sch**** von mir, dass deine schwester dich genervt hat...

warst nicht du derjenige der fungus bzgl. seth geantwortet hatte (sinngemäß): ihr habt doch auch ´nen thor lam0r :respekt:

p.s.: darf ich dich mit deinem 1900´er rating überhaupt persönlich ansprechen oder muss ich einen 1850´er bitten dir den post auszurichten?

gruss von dem schlechten spieler :love:

edit: fettschrift falsch gesetzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (23.09.2003, 16:36)

34

23.09.2003, 16:40

1.das mit dem thor war nur nen witz
keine ahnung wie man das falschverstehen kann
gut zu erkennen an dem "^^" was ich dahinter gesetzt hab
2.das mit meiner schwester sollte mein starken leistungsverlust erklären der sich für einen 1900er eigentlich nicht gehört und darauf hinweisen das du keinesfalls ne meisterleistung verbracht hast
3.natürlich darfst du mich ansprechen, aber nur wenn ich dich darum bete
4.sorry das ich dich nicht zurückgrüße aber ich kann dich einfach nich leiden genau wie deinen setlamorfreund, der obwohl mermals gesagt wurde das er das spiel NICHT uploaden sollte es trotzdem getan hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (23.09.2003, 16:41)

• Nachricht senden

35

23.09.2003, 16:57

Zitat

1.das mit dem thor war nur nen witz
keine ahnung wie man das falschverstehen kann
gut zu erkennen an dem "^^" was ich dahinter gesetzt hab

hab ich nicht gesehen, ist mir auch egal

Zitat

2.das mit meiner schwester sollte mein starken leistungsverlust erklären der sich für einen 1900er eigentlich nicht gehört und darauf hinweisen das du keinesfalls ne meisterleistung verbracht hast

hab ich nie behauptet dass es ´ne meisterleistung war. allerdings lasse ich mich von dir aber auch nicht schlecht machen

Zitat

3.natürlich darfst du mich ansprechen, aber nur wenn ich dich darum bete

ist künftig sicherlich nicht mehr nötig

Zitat

4.sorry das ich dich nicht zurückgrüße aber ich kann dich einfach nich leiden genau wie deinen setlamorfreund, der obwohl mermals gesagt wurde das er das spiel NICHT uploaden sollte es trotzdem getan hat.

das interessiert mich nicht ob du mich leiden kannst oder nicht. ich hatte nicht behauptet dass ich gut oder schlecht gespielt habe. was aom-gamer hochladen, machen/nicht machen ist mir egal, dafür bin ich ja wohl nicht verantwortlich. was ihr miteinander habt ist mir ziemlich wurst, nur verstehe ich nicht warum du so angegriffen auf octavians comment reagierst und abfällig über mich sprichst.

hiermit ist das für mich erledigt. ich spiel um spass zu haben, nicht um mich zu ärgern.

36

23.09.2003, 17:03

Öhm, close?

Hat bis jetzt keiner irgendwas über das (unglaublich langweilige) Game gesagt und ich denk es wird auch nichts mehr dazu gesagt. Der Rest ist Flame.

37

23.09.2003, 17:21

R-O-F-L
H-A-M-M-E-R leute H-A-M-M-E-R-T-H-R-E-A-D

lol, kann sich dabei einen ablachen... bitte mehr davon

fühle mich in den kindergarten zurückversetzt... ah was für eine schöne zeit das doch war:D

38

23.09.2003, 20:54

*weiter1950suchindemgame*

39

23.09.2003, 20:56

Fufu ist 1950+. :P ;)
Zumindest manchmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (23.09.2003, 20:57)

40

23.09.2003, 22:01

lol zu mir war fungus nach jedem spiel nett ^^
rein zufällig hat er auch bei jedem spiel ohne probleme gewonnen :-/ ^^

Dieser Beitrag wurde schon 2987 mal editiert, zum letzten mal von CruX_RuxxeZ am 23.September 2003 22:04.

41

23.09.2003, 22:11

Zitat

Original von aL.MSI|Al
*weiter1950suchindemgame*

Viel Spaß dabei.

42

24.09.2003, 11:34

Zitat

Zitat

Original von FROST_Octavian

Zitat

Original von DoC_Thrin
was soll dieser X( smiley neben meinem namen? :evil:

Lol, sorry Thrin aber als ich das X bei dir groß schreiben wollte hat er stattdessen dieses Smilie hingesetzt und später konnt ichs dann nich mehr editieren. BTW, hast gut gespielt gegen Mela (und das ohne Seth ;) )
@ Husla: ich glaub auch nich, dass man ohne Hotkeys überhaupt über 1900 kommt. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :D

rofl
was war den von dem gut gespielt?
bin zwar 1900 aber nach der 15min oder so is mein rating auf 17xx gefallen weil mich meine kleine schwester genrvt hat

und wenn man schnell mit der maus is dann kann man auch ihne hotkeys spielen

und (lol) das hier ein 18xxset lamor überhaupt etwas gegen nen 1950 loki player sagt is ja wohl das höchste

und wenn ich schon bevor ich classic bin mir mein hunting weggenommen wird hab ich auch keien bock mehr zu zoggn

der einzige der gut gespielt hat war yoman

Na darauf hab ich ja gewartet. Also ich kann´s schon kaum verstehen, warum du mich angreifst, okay Fungus war mal nen MotE, akzeptiert, aber warum machst du jetzt Thrin an. Das is nun wirklich nicht nötig. Und Leute, die ihre Symphatie nach solchen Geischtspunkten wie du verteilen, sind mir eh Schnuppe.
Und was soll der Quatsch von wegen, dass nen "18++ Set-Lam0r" nichst gegen nen 1950 Player sagen darf, das is lächerlich und weltfremd.

Der einzige, der Grund hat sich über diesen Thread aufzruregen ist Fungus und das is damit auch erledigt, und wenn du deine kleine Schwester nicht im Griff hast, ist das auch dein Problem, aber freu dich nur weiterhin über dein TOLLES Rating, is ja alles im Leben! :baaa:

BTW, der einzige mit dem ich nach dem Spiel irgendwas ausgemacht habe ist Yoman und bei dem hab ich mich entschuldigt, also erzähl keine Märchen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Octavian« (24.09.2003, 11:36)

43

24.09.2003, 12:49

Reicht nicht normalerweise einer, der dich drum bittet, es nicht zu posten?

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

24.09.2003, 16:34

nö ich wollts gepostet sehen :D

46

24.09.2003, 18:12

hört doch auf euch zu streiten. bringt doch eh nix...
da ich nich weiss was da passiert is sag ich mal nich mehr.

ps: konstruktive kritik und kontrolliertes diskutieren ROX :D

47

26.09.2003, 13:09

da gibts nichts zu diskutieren
war nen grottenschlechtes spiel