Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.06.2004, 23:34

naja shark...ich kenne seine vorgeschichte auch ;)

aber hier hat er sich, zumindest bis jetzt, noch nix zu schulden lassen kommen ;) wie wärs mit einer neuen chance im masters? ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

34

30.06.2004, 23:37

ragna erzähl was das für ne vorgschichte ist oder:D

35

30.06.2004, 23:39

du kannst ja richtig schöne bilderchens posten elrond, gratz zum finden des img-bbcodes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (30.06.2004, 23:41)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

36

30.06.2004, 23:40

danke, das ehrt mich Shark :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (30.06.2004, 23:41)

37

01.07.2004, 00:03

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
ludacris verschon bitte die masters-community mit dem stuss den du schon in der esgl von dir gelassen hast und wo n dutzend user sich bei mir als damaliger observer beschwerten, es ist schlimm genug das du das masters entdeckt hast!

spiel, stfu und halt generell den rand und alles wird gut.

jo zeigs mir ruhig wie toll du bist :D
man kann von Glück reden das rocker über mich urteilen kannst aber mir kommt sovor als du tirisch gestreßt noch bist weil ich dich mal auf bf smurfte falls das der fall ist stehe gerne für en 1vs1 Arabia soweit ich demnächst zeit finde zum spiele für dich zur verfügung ;) und wenn du dannach mich nicht überall anstreßt wo ich grad reg. bin dann nehm ich mir auch wirklich gerne die Zeit dir mal zuzeigen welches MasterRate ich maybe hab real? oder ob ich nur das MR habe wie du mein Freund mich eingeschätst hast und ich einegstuft wurden bin welches du dannach meinst sehen wir dann ;)

aber ich würde es begrüßen das du mal low machst den in deinem Alter sollte man sich nicht so oft aufregen ;) kommt nicht gut :baaa:

edit2//: ich geb dir gerne die chance falls du daran so hard zuknappern hattest es wieder mit en schnellen ara win gg mich dich glücklich zumachen da ich aber bald zuwenig zeit hab und nicht mehr so viel on sein kann/will wie jetzt meld dich bald man falls du willst :)

--

Zitat

Original von OoK_PS
2

urteilen über einen den man nicht kennt , naja was solls ;)

bzw: musst nun echt nochmal was posten wollt eiegntlich nicht mehr aber shark schaft es immer wieder mich zum posten zu überreden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (01.07.2004, 00:08)

38

01.07.2004, 00:03

soviel zum kindergarten...

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

39

01.07.2004, 08:10

oh man da versteht man ja kein einziges Wort