Moin, moin!
Da bin ich wieder…. Hatte nur ab gestern wieder Weiterbildung und war dementsprechend fertig. Aber nicht so fertig, um meine eigenen LAN-Impression wieder zugeben…
Das erste, was ich erstmal loswerden muss, ist die Tatsache, dass die LAN-Teilnehmer allesamt ein toller Haufen waren, so problemlos, so easy und einfach cool drauf! ^-^
Alle Leute haben mitgeholfen, wenn ich sie gefragt habe. Die SenF-Gang hatte ihre eigene Kinderecke und haben sogar diesmal keinen Stromausfall verursacht wie immer, den habe ich nur selber verursacht… *g*
Mal nen kurzes Statement zu den Teilnehmern, was mir so aufgefallen ist…
Arma: Hatte ich mir wesentlich „lauter“ vorgestellt, war aber ein ganz ruhiger…
CF_Snowboard: Immer noch ein alter Charmeur, meine Freundin fand den sogar ganz niedlich! ^-^ Einer der guten Engel der LAN!
CoK_a_cola: Diesmal nicht mehr krank, dafür um so kranker mitgezockt! ;-)
Cok_DeppJones: Mit Cola der andere WoW-Süchtige, zum Glück hat ihm das Spanferkel geschmeckt…
DS_Deadpool: Die größte Heulsuse überhaupt („Ich will nicht in Topf A, ich bin sooo schlecht, ich kann nichts mehr!“), aber ein Mitdenker, vor allem bei der Pizzabestellung! ^-^
DS_Lancelot: Die Quoten-Frau in der Not, angehende Ärztin, zum Glück für Rommel war sie da!
Tsu_G: Klein, aber Oho! Zitat: Der Döner ist fast so groß wie er! Einer der guten Engel der LAN!
Kellox_Smacks: Mutig, mutig der Mann, taucht mit einem Schweden T-Shirt zur Fußballübertragung auf GER vs SWE.. .Alles nur, um seine Ex zu beeindrucken! Ist halt ein kleiner Womanizer… Baggert der doch glatt ne MSN-Kontakt von mir an mit 3,2Promille!!! Aber ein total diktatorischer Turnierleiter mit einer leichten Dominanz,…
KoH_LaZaI2uS__: Der einzige LANER, den ich kenne, der seine Rotweinflaschen mitbringt und auch noch austrinkt… Einer der guten Engel der LAN!
KoH_worst_case: Der Protzer schlechthin auf der LAN! Spielt auf einem 72-Zoll-TFT, kein Wunder, dass er keine Einheiten mehr sieht, würde ich auch nicht bei dem 2m-TFT! ^-^
Marius und Henker: Ähnlich von der Statur, liegt wohl daran, dass sie Brüder sind! ^-^ Aber beide locker drauf…
Rommel: Der wohl lockerster LANER,.. Kommt nach dem Ger-Spiel nach GÖ und blutet dann wie Sau, weil er nicht richtig gehen kann… *g* Und dann darauf bestehen, dass er nicht ins Krankenhaus will, weil das nur „Kratzer“ sind! ^-^
RoR_TeRRoR (Komplett-PC): The Israeli, who speaks only English. We made all the jokes at costs of him, because he is Jewish and his skill is like 1200++ *g* Never seen such a easy guy,…
The SenF_Gang:
Tja, was soll ich zu der Gang noch sagen? Panto braucht für seinen eigenen PC 3mal ne 6-fach-Steckdose, weil er keinen Bock umzustecken, Ryu sieht aus wie ein Zombie, weil er durchgezockt hat, Robert ist im Real Life genauso großzügig wie in Age: Nehmt meine Ressourcen, ich habe genug davon! ;-) Danke nochmals für die Spende! ^-^ Und Tari hat als Einziger sein Namensschild verschönert mit Bildchen…. Und No_Milk, der am Samstag 23 wurde… Dank ihm hat Deutschland gewonnen… ^-^ Und natürlich Ratbo, unser Chef-Admin. Einer der guten Engel mit No_milk auf der LAN!
Sheep: Ist im Real Life genauso wie in Age: Bloß nicht auffallen, die Bälle flachhalten… Ich tu Dir nichts, Du mir auch nichts! ;-)
Tsu_nGeNKuSs__: Schweiz ist doch nicht neutral, wenn es Bacardi gibt! ^-^
Der einzige LANER, dem man angesehen hat, dass er gaaaanz wenig geschlafen hat….
Tsu_Nilpferd: Der Oberruler in Age auf der LAN! ^-^
TVK_HanF: Lauter als erwartet, bringt der doch glatt seine eigenen Cocktails mit!
Nur mal ein kurzes Brainstorming…
Ich frage mich immer noch, ob die Leute mich mit Absicht bei LN, FFA haben gewinnen lassen, weil ich der Gastgeber war! :-)
Danke noch an Bartos, Tsu_nGeNKuSs__ und Arma für die Fotos!
P.S.: Danke noch an die Honks, die an die Tafel geschrieben haben:
max. Glied = 30cm!
Das "slo74 rult" war aber süß!