Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (01.05.2003, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (01.05.2003, 16:47)
Zitat
beispiel: ich hab nen hillfort und daneben ist ein goldpile wo goldgehackt wird.
der gegner greift mich an. um ih. auf zuhalten muss ich mit allen mil. einheiten abwehren. währen von hinten noch mit nem katapult auf mein hilffort geschossen wird.
norse kann in solchen situationen z.b. nicht gleichzeitig reparieren und kämpfen.
Zitat
ein greek nimmt einfach einige arbeiter vom goldpile und repariert während sein militär weiter kämft.
Zitat
Sry, aber wenn du das so siehst, dann mach aus deinen vills am Gold einfach Ulfs und lasse diese reparieren. Der Ecoverlust ist für beide ziemlich identisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (01.05.2003, 17:18)
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Zitat
ein greek nimmt einfach einige arbeiter vom goldpile und repariert während sein militär weiter kämft.
Sry, aber wenn du das so siehst, dann mach aus deinen vills am Gold einfach Ulfs und lasse diese reparieren. Der Ecoverlust ist für beide ziemlich identisch.
(posted by Fire)
Zitat
Original von OLV_DeadMan
Zitat
aha und was wenn ich grad am poplimit bin (was meistens der fall ist) und keine neuen bauern so auf die schnelle rausholen kann? und vor allem das tc noch weit entfernt ist dann müssen erst mal die bauern die ausm tc kommen den ganzen weg zurücklegen bis sie evtl. mal am goldpile ankommen(wenns nicht grad poplimit ist).
und davon mal abgesehen sehe ich den verlust nicht als identisch.
Zitat
Ich hab das game bei einer stunde abgebrochen, wo er noch keine freya hatte
Zitat
*Ein weiterer beweis, das ensemble bis auf seth im grunde genommen die civs sehr gut ausbalaciert hat. und das das jammern von wegen alles ist unbalanced irgend wann mal aufhören sollte.
Zitat
Die Ulfs kosten und sind scheiße.
Zitat
So kann passieren,dass man nach grush nicht schnell genug auf Land umstellen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (01.05.2003, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (01.05.2003, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.05.2003, 18:16)
Zitat
Original von GWC_Sunzi
rofl Fungus:
Zitat
Stimmt!Sie haben zu wenig HP,zu wenig Pfeilarmor und sind meines Wissens sogar konterbar -> der letzte Dreck.
Exakt,Tiere kosten nämlich nix,haben viel HP,viel Panzer und sind unkonterbar!
Zitat
Nenn mir eine Civ,die schneller auf Land umstellen kann als Norse.
Ich hab nicht gesagt,dass man mit den andern Civs besser umstellen kann,ich hab nur gesagt,dass man schlecht kann,WENN man wenige Militäreinheiten hat.
Norse können imo auch Wasser/Land am besten parallel machen,aber wenn du mal als thor gepennt hast und nur 2 Hersire hast und auf einmal der Gegner auf Land kommt,ist nix mit schnell Kasernen bauen.
Außerdem habe ich nie gesagt,dass das Bauen mit der Inf schlecht ist,es ist sehr gut,aber manchmal schadet es auch mehr als es nützt.
Zitat
Exakt,Tiere kosten nämlich nix,haben viel HP,viel Panzer und sind unkonterbar!
Zitat
aber wenn du mal als thor gepennt hast und nur 2 Hersire hast und auf einmal der Gegner auf Land kommt,ist nix mit schnell Kasernen bauen
Zitat
Wenn du zum Beispiel mal als Eggy oder Greeks geoennt hast und der Gegner auf Land kommt,dann ist nix mehr mit schnell Kasernen/Ställe/etc hochziehen.
Ich erkenn den Sinn dieser Argumentation nicht![]()
Zitat
Wenn du zum Beispiel mal als Eggy oder Greeks geoennt hast und der Gegner auf Land kommt,dann ist nix mehr mit schnell Kasernen/Ställe/etc hochziehen.