Was relativ gut war, da er damit ausreichend Einheriere spammen konnte...
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
fake baut vorne ein dorfzentrum, und der gegner sammelt mehr gold als nahrung und holz zusammen
die anderen will ich mir erst garnicht runterladen...
Zitat
Original von gwc_serpens
ich glaubs hackt, es gibt keine besseren helden als priester, ich würd sogar auf jarle verzichten wenn ich dafür priests bekäme.
priests> greek helden weil man undlichviele haben kann und sie eine wahnsinnige range haben 24 wenn man das gratis upgrade macht
priests> attie und norse helden, weil attie und norse helden einfach nur scheiße sind, ausnahme lokihersen. Jarls taugen zwar schon als units, aber nicht wirklich um mus zu killen, weil sie sau teuer sind und nichtmal den helden bonus haben nicht von mu specials erfasst zu werden.
isis und seth die eh immer nephtys nehmen kriegen die wahnsinns priest techs dann reichen 2-3 in der armee um effizient auch mehr als 2 mus zu killen. Ausserdem sind priests die besten helden um nen tt zukillen (zumindest die von nephtys) und als ob es noch nicht mit der opness reichen würde, priests können heilen!!!!!!!!!!
Wen störrts das er immer einige von denen dabei haben muss wenn er sich dafür immer schön zu seinen verfickten midgols zurückziehen kann und in sekundenschnelle seine units wieder zu voller hpzahl verhelfen kann?