Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (27.06.2004, 21:37)
Zitat
Wenn FodA den Rene aka Kaktus_krieger_ rauswerfen will, sollen wir das genießen, nicht kommentieren!
Zitat
kann das nich so haben ... ich will hier keinen streit anfangen überhaupt nicht aber es liegt nicht nur in meinem interesse sondern im interesse aller FodA das keine Verwechslungen und daraus folgende Unrühmlichkeiten entstehen
Zitat
ich habs euch ja gesagt rene hat sich vorgenommen in jeden clan mal vorbeizuschauen, er ist jede mühe nicht wert die man in ihn steckt, auch ich habe mich täuschen lassen von dem kleinen spinner.
Zitat
Wir hätten ihn beinahe auch mal aufgenommen, aber Türsteher Napo hat die dreckigen Turnschuhe noch kurz vorm Einlass entdeckt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (29.06.2004, 21:49)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
ganz klar im kopf kannst du aber wirklich nicht sein bei sonem link wo <14 - jährige hier sind.
Zitat
@rene: bastet hat das nich so gemeint.. er meinte nur dass du nicht foda bist und deshlab nich mit tag rumlaufen solltest.. aber ka dauert glaub noch ne weile bis du ändern kannst..
Zitat
Zitat
kann das nich so haben ... ich will hier keinen streit anfangen überhaupt nicht aber es liegt nicht nur in meinem interesse sondern im interesse aller FodA das keine Verwechslungen und daraus folgende Unrühmlichkeiten entstehen
jetzt wollen wir das mal klarstellen, bevor irgendwelche missverständnisse aufkommen
ich weiß, das ein F1ghter mich sogar noch nach dem "austreten" aus foda gefragt hat, ob ich nicht bitte rts mitspielen kann. auch glaube ich kaum das das im interessere aller fodas ist. genau weil nerevar und fighter sowas nie behauptet haben und mich lieber bei foda gesehen hätten. du bist auch nicht gerade der beste im lügen!
wenn du lügen willst denkt dir bitte bessere sachen aus, wie z.B. Premium hat skill oder sigi hat ne mutter.
Zitat
Original von FodA_Monster_
ich war nie ein foda...
Zitat
Original von FodA_Monster_
weil als ich ein foda war...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche