Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.06.2004, 20:08

only @ Ex FodA_Monster

hm also rene da du ja nich mit unserem erhalten in FodA zufrieden warst uns alle beleidigt hast bin ich der meinung du könntest mal deinen

NICK ÄNDERN

das geht unter USER CP ok ?? got it ?
Romani ite Domum !!

2

27.06.2004, 20:11

:) wird er sicher nochmachen doch er hatte auch bei esgl damit weegen ie probs :) also kein streß :D

3

27.06.2004, 21:32

ist das nicht BBC_Freak?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (27.06.2004, 21:37)

4

27.06.2004, 22:07

bastet mein süßer ^^

kann das leider net :P

5

28.06.2004, 17:32

bei nem IQ von 2
ist das auch kein wunder

7

28.06.2004, 17:35

kann man so nicht sagen
ich würde es als pubertät bezeichnen

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

28.06.2004, 21:09

ICQ, Mail, Telefon ???

9

28.06.2004, 21:58

jo ich bin locker aber siehe thread " wer is dieser dropper und wieso schützt ein FodA ihn" wenn dieser sogenannte FodA gar keiner is ....

hm und dieses süßer gay schmarn is total kindisch ?(

kann das nich so haben ... ich will hier keinen streit anfangen überhaupt nicht aber es liegt nicht nur in meinem interesse sondern im interesse aller FodA das keine Verwechslungen und daraus folgende Unrühmlichkeiten entstehen

@Diddy gutes spiel von dir letztens ;)

10

29.06.2004, 00:44

ich habs euch ja gesagt rene hat sich vorgenommen in jeden clan mal vorbeizuschauen, er ist jede mühe nicht wert die man in ihn steckt, auch ich habe mich täuschen lassen von dem kleinen spinner.

11

29.06.2004, 12:13

mcl_claudia spricht aus erfahrung :D

12

29.06.2004, 13:13

Wer is foda_monster überhaupt ...

13

29.06.2004, 13:15

Klappe tsu jetzt! Wenn FodA den Rene aka Kaktus_krieger_ rauswerfen will, sollen wir das genießen, nicht kommentieren! :)

Wir hätten ihn beinahe auch mal aufgenommen, aber Türsteher Napo hat die dreckigen Turnschuhe noch kurz vorm Einlass entdeckt!!!

14

29.06.2004, 13:49

von vorne sahs ganz ok aus nur dann stand hinten fubu drauf, der kommt nicht in meinen Schuppen

15

29.06.2004, 15:27

Was gegen hopper ?
was bist du dann ... der eher linksorientierte , der rechtsorientierte , oder der fußballgellotenstandartdiskoproll *gg* :bounce:

Ne Spaß beiseite wenn er wirklich solche schuhe trägt : :baaa: schäm dich .

Aber jetzt weiß ich wenigstens wer der typ is , ... is eigentlich standart wenn man nen unbekannten sieht das der entweder smurf oder krieger is O_o

16

29.06.2004, 21:01

Zitat

Original von FodA_Bastet
@Diddy gutes spiel von dir letztens ;)

danke von dir auch ;:)

----
btw: würde es begrüssen wenn nicht alle auf Rene rum hacken würden , wenn man ihn gut kennt weis man das er en ganz netter is :)

17

29.06.2004, 21:44

Zitat

Wenn FodA den Rene aka Kaktus_krieger_ rauswerfen will, sollen wir das genießen, nicht kommentieren!

ok mein lieber, ich will nix sagen, aber als ich bei foda geschrieben habe das ich nach meiner trail time nicht zu foda möchte, haben so viele fodas gesagt , bitte bleib, und haben es bedauert das ich gegangen bin. zudem clanhoppern, ich würd das nicht sagen!

ich war bei aa, mcl, twist(wobei das mein clan war ;) ) und jetzt BBC!
ich war nie ein foda, von daher redet ihr bissel mist :)

dann premium, bin ich super stolz das ich ein Teil deines lebens bin, mensch, premi, ständig kümmerst du dich um mich, redest liebevoll mit mir und bist dabei soo süß, das ich mir ständig einen wixe wenn ich deine beiträge sehe. weißt du, weil jeder ein teil deines lebens sein will! OMG, wenn man schön höhrt, premium, oh ich hoffe, ich darf auch ein teil von ihm und seinem leben sein. mensch, hast du echt nix zu tun, keine freunde oder einen kleinen penis?
ich verstehe nicht was dir fehlt, hast du keine eltern, die sich um dich kümmern. wenn dir liebe fehlt, komme ich gerne mal vorbei und kann dir beim rosetten weiten helfen. brauchst du nur sagen.

und höhr bitte auf ständig bullshit :) zu erzählen. weil du doch mal garkeine ahnung hast :)

an alle anderen. was stört euch, kennt ihr mich?--> nein genau!

nun zu dir napo:
ich weiß noch, als ich bei twist gespielt habe und twist_deluxe war. da wollte ich gec joinen, und wer war sofort einverstanden und meinte, die anderen wollen ganz sicher auch, das du uns joinst. irgendwie hast du deine meinung ja ganz doll geändert ;( . bei habe ich doch gerade angefangen dich lieb zu haben!

sigi, darf ich dich mal fragen woher du weißt das ich einen IQ von 2 habe :)
ich weiß nich ob du recht hast, hab das noch net so ausprobiert. aber eins weiß ich, ich muss ganz sicher mehr wie du haben, weil ICH weiß das ein IQ von 2 nicht möglich ist ;)
ich würd sagen du probiert es mit einem anderen tollen spruch, der vielleicht mal geht. aber was solls, es ist ja auch eine gabe ständig nur bull5hit zu schreiben :) , und wie ich sehe, kannst genau du das besonders gut :respekt: -

und vonwegen pupertät . waren wir dort nicht alle mal ;( ich kann doch nix dafür, aber wieso helft ihr mir net mal größer und erwachsener zu werden! so wie ihr das bis jetzt angeht, sieht das schlecht aus, das ich jemals aus der pupertät rauskomme :( .

Zitat

kann das nich so haben ... ich will hier keinen streit anfangen überhaupt nicht aber es liegt nicht nur in meinem interesse sondern im interesse aller FodA das keine Verwechslungen und daraus folgende Unrühmlichkeiten entstehen

jetzt wollen wir das mal klarstellen, bevor irgendwelche missverständnisse aufkommen :)

ich weiß, das ein F1ghter mich sogar noch nach dem "austreten" aus foda gefragt hat, ob ich nicht bitte rts mitspielen kann. auch glaube ich kaum das das im interessere aller fodas ist. genau weil nerevar und fighter sowas nie behauptet haben und mich lieber bei foda gesehen hätten. du bist auch nicht gerade der beste im lügen!
wenn du lügen willst denkt dir bitte bessere sachen aus, wie z.B. Premium hat skill oder sigi hat ne mutter.

Zitat

ich habs euch ja gesagt rene hat sich vorgenommen in jeden clan mal vorbeizuschauen, er ist jede mühe nicht wert die man in ihn steckt, auch ich habe mich täuschen lassen von dem kleinen spinner.

:D man laberst du einen dummfug! LOL!
1 wieso net mal überall vorbei gucken^^ , ihr seit ja alle so gastfreundlich :)
und dann sagst du, das du dich von mir net täuschen lassen hast. oh doch, weil ich soo falsch bin, so gemein und nur schlechtes will!
premi mensch, hast du mich aus aa gekickt oder bin ich alleine gegangen?
ich glaube auch kaum aus der zeit von aa das du mich hättest gekickt :)
auch hier sehen wir --> eine lüge nach der anderen!

und wieso? weil ich eher glaube ihr tiefe menschliche probleme habt und mit irgendwas nicht klarkommen zu scheint.

Zitat

Wir hätten ihn beinahe auch mal aufgenommen, aber Türsteher Napo hat die dreckigen Turnschuhe noch kurz vorm Einlass entdeckt!!!

was sehe ich hier LOL, eine weitere oberdumme lüge diesmal!!!, weil nich napo mich gekickt hat, sondern ich auch erst garnicht gec werden wollte. es ist nämlich einfach zu böd bei lauter wannabe's wie dir zu spielen :)
ich glaube smooth und premi sind auch voll die leute, die den gleichen puff aufmachen können. einmal oberdumm :) wie hier schön bewiesen wurde, dann haben, wie es aussieht beide einen so kleinen penis, das das wirklich nicht mehr schön ist.

ach mensch leute, es war wieder so viel spass mit euch zu komunizieren. ich hoffe nur das die lügerei bald mal ein ende hat :)
weil lügen bekommen kurze schwänze, von daher wissen wir alle ja nun, wer diese zuklein gekommenen sind!

und für alle die, die premi und smooth mal auf bildern sehen wollen einfach HIER klicken!

HF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (29.06.2004, 21:49)

18

29.06.2004, 21:54

1.) brauchst du mal nen tutorial:"wann setzte ich welches smiley" ;)
2.) MACH DEN LINK WEG MANN! *michvonobenbisuntenankotz* X(
3.) "...smooth und premi gleichen puff aufmachen können..." :D sorry...ich fands lustig die stelle :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

19

29.06.2004, 22:08

ganz klar im kopf kannst du aber wirklich nicht sein bei sonem link wo <14 - jährige hier sind.

20

29.06.2004, 22:09

:respekt: rene gutes statement gefällt mir :D

und ích denke dass du bei BBC nich rausfliegen wirst ;)

hab auch das gefühl gehabt du bist n ganz netter.

btw habs immernoch :love:

und den rest möcht ich wie diddy auch schon bitten, euch mal eure scheiß statements zu verkneifen!!!

21

29.06.2004, 22:12

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
ganz klar im kopf kannst du aber wirklich nicht sein bei sonem link wo <14 - jährige hier sind.

wieso, man soll doch auch die unter 14 jährigen wie premi, smooth und sigi mit dem wahren leben auseinander setzten!

sie müssen es doch alle samt am eigenen leib spüren.

ach tun sie mir leid

22

29.06.2004, 22:17

Zitat

ich muss ganz sicher mehr wie du haben, weil ICH weiß das ein IQ von 2 nicht möglich ist

mit mehr iq wüsstest du das es ALS heisst und nicht WIE,komperativ kleiner ;)

und dein verhalten in den letzten jahren war schon immer scheisse,und rehabilitation sieht irgendwie anders aus.

23

29.06.2004, 22:31

süß der Kleine , kann einem ja fast leid tun :D

Aber Hauptsache viele Smileys setzten dann wirkt das schon irgendwie souverän...

24

29.06.2004, 22:33

hab ja von paar mcl leuten gehört dass du real ganz anders sein sollst aber dein online verhalten ist manchmal echt enttäuschend rené. lass dich halt nicht provozieren, dann arten so threads auch nicht so aus (also nicht dass ich es nicht lustig zu lesen fände aber muss trotzdem nicht sein)

ps.: achja, kanns mir nicht verkneifen zu erwähnen dass er sich auch mal bei erotix und TID beworben hatte O_o andererseits gibts kein gesetz gegen clanhopping und wenn er morgen zu LyS wechselt könnt ihr alle nix dagegen machen :D

25

29.06.2004, 22:48

rene hat schon recht, er wollte nich zu foda, wir hätten ihn schon aufgenommen...

@rene: bastet hat das nich so gemeint.. er meinte nur dass du nicht foda bist und deshlab nich mit tag rumlaufen solltest.. aber ka dauert glaub noch ne weile bis du ändern kannst..

26

29.06.2004, 23:09

Zitat

@rene: bastet hat das nich so gemeint.. er meinte nur dass du nicht foda bist und deshlab nich mit tag rumlaufen solltest.. aber ka dauert glaub noch ne weile bis du ändern kannst..

Danke alex ;)

Zitat

Zitat

jetzt wollen wir das mal klarstellen, bevor irgendwelche missverständnisse aufkommen :)

ich weiß, das ein F1ghter mich sogar noch nach dem "austreten" aus foda gefragt hat, ob ich nicht bitte rts mitspielen kann. auch glaube ich kaum das das im interessere aller fodas ist. genau weil nerevar und fighter sowas nie behauptet haben und mich lieber bei foda gesehen hätten. du bist auch nicht gerade der beste im lügen!
wenn du lügen willst denkt dir bitte bessere sachen aus, wie z.B. Premium hat skill oder sigi hat ne mutter.

ich hab nichts gesagt das wir dich nicht haben wollen ich habe nicht gesagt das wir dich haben wollen...

ich habe nur gesagt das es nicht in unserem sinne ( so hat es auch nerevar gesagt) ist, dass du mit FodA nick rumrennst.
Da du eben eben kein FodA bist ( so wie du es wolltest..... wenn dus wissen wolltest hätt ich dich auch gern bei FodA gesehen toller skill und du schienst mir ganz nett gewesen zu sein nur kam dann eben die begründung, dass dir unser benehmen nicht gefällt (so wie du das ausgedrückt hast kann ich es nicht nachvollziehen... )

wenn ich jetzt höre das es eben nicht geht und erst in einiger zeit is mir das total recht.

und es ist glaube schon im interesse aller FodA's wenn du sagst du trittst aus das du dann eben nicht mehr mit dem Nick rumrennst.... ob nun fighter gerne hätte das du RTS mitspielst is wieder etwas ganz anderes....

ich hätte auch gerne das Koven mit mir in der ESGL liga spielt.... was theoretisch ja auch geht :p

und es liegt auch aufkeinenfall in meinem sinne zu lügen ;)
ob es nun Premium betrifft oder sonst wem....

premium ist premium und ist nicht mein bier...

und wenn du nicht genau verstehst was ich schreibe dann lies einfach was Landwirt geschrieben hat ;)

@ Diddy ich hab nich gut gespielt weil sonst hätten wir gewonnen :D :D

27

29.06.2004, 23:20

ok

leute

ich bin erlich. mir ist es eigentlich total gleich ob ihr mich alle scheiße findet oder net^^

ich hab diesen thread auch nur per zufall gefunden.

ich hab auch so genug spass^^ , und wie es aussieht mehr wie ihr, weil ihr ständig auf anderen rumhacken müsst^^.

also macht weiter leute, wobei ich mich wundern muss, wieso steht ihr alle hinter premium? ich denke mal ganz klar: er is nen bisschen mehr kake wie ich :up:

28

29.06.2004, 23:28

also wenn ich das hier alles lese, ist mir vollkommen klar waurm er geflogen ist und warum es auch jeden stört das er nen FodA vom NIck hat....

Ich sage mal back to the roots früher war es bei uns doch so das man erst nach 4 wochen nen FodA vorm nick bekam, umsolche aktionen zu vermieden und den ruf des clans vor solchen zu schützen

29

30.06.2004, 00:12

ok, wenn du nicht weißt worüber du redest, bssssscht!

weil als ich ein foda war -->> NIE<<-- negativ aufgefallen bin!
noch fragen?

30

30.06.2004, 00:29

also jetzt steig ich aus...ich interessiere mich ja sehr was da so in der comm abgeht, aber jetzt kenn ich mich nimmer aus:

Zitat

Original von FodA_Monster_
ich war nie ein foda...

und jetzt:

Zitat

Original von FodA_Monster_
weil als ich ein foda war...

:(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche