Zitat
scripts und Hotkeys
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestSpieler« (07.04.2004, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (07.04.2004, 19:01)
Zitat
Original von FodA_Sney__
das einzige "Script" was ich kenn is so ne Art extra maus von der hat mir FodA Funkiwi erzählt.. da kann man irgentwie mehrere verhschiedene Gebäude mit einer Taste bauen. Das hab ich bei Bender beobachtet er baut direkt 10 Gebäude oder so also auch verschieden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (11.04.2004, 14:20)
Zitat
Original von TestSpieler
von microsoft gibt es einen voicecommander mit den kann man per sprachsteuerung eine ganze reihe von tasterturbefehlen auf einen bestimmten sprachbefehl legen ~ meines erachtens ist es nicht cheaten im herkömmlichen sinn von benutzung eines trainers oder hecks ~ sicher ist es mogeln wenn man ein oder mehrere macros benutzt ~ jedoch nicht das herkömmliche mogeln was viele hier unter cheaten verstehen ebend das benutzen von hacks und trainer
Zitat
einen gebauten markt in einen 1vs1 game abzureissen macht überhaut keinen sinn ~ verschleierung ist blödsinn weil jeder irgendwann mal einen markt in DM baut ~ nur in teamgames wird der abgerissen damit man am rande der map neuen markt zu bauen kann und somit den handelsertrag mit teammates erhöhen kann
Zitat
~ ausserdem werden in 1 vs 1 games starts mit nongoldeinheiten immer beliebter ~ und somit wird ein markt am anfang überflüssig ~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StorM_Nazarean« (11.04.2004, 15:10)