Ich hätte gerne ein Spiel wie Schach, bei dem es 400 Jahre keine Regeländerung gibt. Danach wirds aber irgendwann eintönig und ich würde Attila zustimmen.

Das gleiche bei Dota 2, wo die Entwicklung langsamer vorwärts geht als bei League of Legends, was 30+ Mio spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (20.07.2018, 12:15)
Ich dachte eher an die Möglichkeit 10 € auszugeben, damit meine Mönche ne tolle neue Robe oder so bekommen![]()
Twitch hat imho mehr Einfluss inzwischen als irgend eine Gaming Zeitschrift oder ne % Wertung irgendwo. Mag bei euch nicht so sein, aber bei dem jüngeren Publikum defintiv.
Gibt es da eigentlich für Casuals eine gute Übersicht, was man mit welchem Volk am besten anfangen sollte? Ich spiele beispielsweise gerne nomad oder nomad land mit random civs und teams. Da hätte man schon Zeit mal irgendwo kurz nachzuschauen, ohne den gesamten Baum zu analysieren. Eine Wissenschaft möchte ich nicht draus machen und habe auch nicht viel Zeit zum Zocken.
)... Nervig ist, dass es kein Quickmatching gibt
Richtig lang werden die Spiele auch nur, wenn es recht ausgeglichene Partien sind. Ansonsten ist die Sache häufig spätestens Anfang Imp bereits gelaufen. 

@Disa probierst du das mal aus mit mir? Steam hast du ja auch wenn du age2 hd hast.Hmm... die Reviews klingen aber nicht soooo überzeugend?
) such ich halt was neues : 
H2O!
zwei Streamer bei Twitch und 15 Leute in der Ladder, 30 Leute heute am Releasetag online bei Steam