Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine Youtube Aufzeichnungen von Age Spielen mag. Gibt es dazu auch irgendwo "echte" Recorded Games?
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine Youtube Aufzeichnungen von Age Spielen mag. Gibt es dazu auch irgendwo "echte" Recorded Games?
Wo ist das Problem mit Youtube? Mir ist das allemal lieber als Replays.
Die einzige Möglichkeit ist also sich im Nachgang den Stream auf Twitch anzugucken, vorausgesetzt der Spieler streamed. Geht dann natürlich nur aus Spielersicht und oft noch mit schöner Musik im Hintergrund
. Immerhin wird die Build Order online in der Game History angezeigt, aber nur für die letzten 10 Spiele. Bis zur letzten Version konnte man wie im Eso noch alle jemals gespielten Spiele nachlesen, jetzt ist die UI etwas aufgeräumt worden und man kann einfach nicht mehr zurück blättern. Bin begeistert
Man stelle sich nur vor, man könne mit dem aktuellen Word keine Dateien mehr öffnen, die mit einer älteren Version erstellt wurden...
Besser die Soldaten laufen lassen, man kann nen Sammelpunkt setzen.
hab jetzt auch nen key (ein netter random auf reddit hat mir einen zugeschickt) habs zwar schon runtergeladen aber noch nicht gespielt.
Wenn ich es richtig verstanden habe und man mehrere von diesen towncentern hat, sind die resourcen in den einzelnen towncentern gelagert? Zeigt die resourcenanzeige in der HUD alle resourcen aus allen towncentern zusammengezählt?
Generell mag ich die 1v1 map nicht so gerne, weil die mitte dort alles dominiert und du diesen punkt nicht wirklich umgehen kannst. Die 2v2 Map hingegen ist deutlich offener und bietet mehrere Wege zu jedem Punkt. Dadurch lässt sich wiederrum viel leichert raiden und es gibt hier keine walls etc. nur türme die aber gut splash dmg machen, dafür aber auch teuer sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.05.2017, 15:54)

Zitat
Der neue Premium-Panzer "Chrysler K GF" ist laut Meinung weiter Teile der World-of-Tanks-Community gnadenlos "overpowered". Der Youtuber "SirFoch" ließ seinem Frust hierüber in einem Rant-Video freien Lauf. Das wiederum ließ sich Hersteller Wargaming.net nicht bieten und leitete Schritte gegen "SirFoch" ein.

Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.