Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (30.04.2014, 14:48)
Hab bei Kungen und co gelesen, es macht gar keinen Sinn über T1 zu farmen grad in HC.
Du findest im Endeffekt weniger (weil du länger brauchst pro Mob) und die Qualität steigt ja nicht - wenn überhaupt was höher wird, dann die Wahrscheinlichkeit abzunippeln, von daher ist das Endgame wohl nicht sehr motivierend.
Mir als Gelegenheitsspieler machts noch Spaß, aber die meisten haben scheints schon keine rechte Lust/Ziele mehr.
Kungen spielt doch schon wieder kein D3 RoS mehr, weil es ihm zu langweillig geworden ist. Mittlerweile spielt er wieder Hearthstone
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.05.2014, 01:35)
Die Langzeitmotivation eines D2 wird auch ROS nicht bringen, dazu fehlt einfach zu viel trade.
Keys sondern nur Freischaltungen geben, da Blizzard Beta Keys häufig für Unsummen auf Ebay verkauft werden
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (03.05.2014, 15:38)
Bisher ist Blizz immer ganz gut mit dem Anhypen gefahren, wie man ja auch schon bei Hearthstone sehen konnte. Ob es bei Heroes of the Storm klappt? Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, wird man aber wohl erst ab der Beta sehen. Bei den D3 Servern bin ich mir auch nicht so sicher. Erstens hätten viele gar nicht erst bei son einem Wochende gespielt, kenne einige die die die Beta hatten und kaum gespielt haben (da nur bis Skel King). Da hat wohl auch der Handel gepennt, dessen Orderzahlen man ja auch in die Serverdimensioniewrugn einberechnet. Denn die hatten alle nicht genügend D3 obwohl ich das Spiel bei Release stapelweise in den Mäkten gesehen habe. Nach 2-3 Tagen war alles alle.
Zitat
"You can complete your set using Kadala," they told me. "Just keep trying," they said.

Die Umsetzung soll allerdings gelungen sein.
2.1 kommt morgen aber wohl ohne Season. Die fängt wohl frühstens Freitag an.