Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (01.03.2011, 12:09)

Selten nen Pro so von Nervosität gebeutelt spielen sehen ehrlich gesagt
Mal schauen wie das zweite Tiebreak ausgeht jetzt
Leider sjow grad auch nicht in Höchstform, also für Ts eher so la la, und squirtle und socke fand ich bisher auch nicht so sehenswert - aber die Spannung ist gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (02.03.2011, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (02.03.2011, 18:17)
Zitat
Original von myabba|schoki
Das mit dem Koloss + Immo: Der Rallypoint war genau zwischen den Geysiren, so dass das auf der Minimap verdeckt war :|
Nehme halt mal an er hat einen Observer da mal hingerallied und Rallypoint nicht geändert, aber im Normalzustand hätte er ja wohl bemerkt, dass da irgendwie jetzt ein Coloss zu wenig ist. Wenn man nur 2 gebaut hat und nur einer ist da... glaub das fällt normalerweise schon auf, denk mal dass das ein Nervositätsfehler war
Wobei eigentl ja schon 1 aus 2 Coloss auffällt wenn er verloren geht. Sag ja nicht dass Socke schlecht gespielt hat, fand's halt "süß" von so nem Pro solche Nervositätsfehler auf einer superwichtigen Map zu sehen, passiert ja auch nicht alle Tage.
Dachte eigentlich nie, das ich das mal sagen würde: Nice PvP grad (3. Tiebreak)
Wer hätte gedacht dass das so interessant werden kann im pvp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (02.03.2011, 19:04)
Ich seh immer 4Gate und/oder Blinkrush und schalte dann ab, hab seit der Beta keinen VR mehr auf Colossi schießen sehen *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (03.03.2011, 01:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (03.03.2011, 09:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (03.03.2011, 11:19)