Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (29.03.2006, 19:46)
Zitat
Original von myabba|herby
Also ich hab AoE3 nicht mal.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.03.2006, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.03.2006, 21:58)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Also ich hab AoE3 nicht mal.....
Was glaubst Du, wen Dein Beitrag (btw. die 1.000.000ste Wiederholung ähnlicher Beiträger artverwandter Zeitgenossen) ernsthaft interessiert? Wir wissen das alles und - sorry - Age III macht trotzdem Spaß.
/edit: Wenn Dir nur langweilig ist, grab nen Loch im Garten, piss rein und schaufel es wieder zu.![]()
Ich hab einige Hoffnungen in AoE3 gesteckt und war verdammt enttäuscht... vor allem aufgrund solcher Sachen. Als Spieler möchte ich halt auch etwas über Clanwars und Ligen erfahren, mir macht es immer Spaß durch sowas unterhalten zu werden.
Wird hier jetzt Mundverbot erteilt für solche, die enttäuscht von AoE3 sind? Solange ich nicht schreibe "omfg, AoE3 ist doch der größte Scheiß!!!!!!!111", sollte man sich zumindest die Mühe machen halbwegs ordentlich zu antworten.-_- Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (29.03.2006, 22:00)
Zitat
Original von disaster
Jo, ganz im Gegensatz zu Deinen ewigen "bei anderen Games war alles besser und Du ein toller Hecht" Beiträgen. Wenn links Harle auftaucht, scrolle ich rechts immer schnell runter ... Dummerweise warst Du jetzt ganz unten, drum ging es nicht.![]()
Zitat
Siehs als Verbitterung an. Ich hab einige Hoffnungen in AoE3 gesteckt und war verdammt enttäuscht...
Auch den Thread hier hab ich nicht vollständig gelesen, aber da mich das Topic interessiert hat, hab ich halt mal reingeschrieben um meine Sicht der Dinge kundzutun. Was ich gelesen hab war halt negativ, egal ob das jetzt um die Spielelemente (ich mag Kanonen und sowas in RTS einfach nicht 8[ ) oder um den Multiplayerinhalt ging. Und bei sowas kauf ich es lieber nicht, als Schüler ist der Geldbeutel nicht groß genug, um jedes Spiel, das mich interessieren könnte, zu kaufen. Für mich war halt das was ich gesehen habe einfach eine herbe Enttäuschung, auch wenn eine Demo und ein paar Berichte von AoE3 Spielern sicher keine treffende Aussage sind. Die Meinung ist halt subjektiv, wie jede der Meinungen hier. Das ist schließlich der Sinn eines Forums, die Vielfalt an Meinungen in einem Thread zu finden. So, egal jetzt, was reg ich mich eigentlich auf, ihr spielt AoE3, ich nicht, ihr mögt AoE3, ich weniger. Friede, Freude, Eierkuchen