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Original von ]I[Michi
Master deine Rechnung stimmt nicht, du hast die Units die man in den 30 Sekunden verliert nicht mit eingerechnet, der Gegner hat mehr Zeit für Gegenwehr, vll. ein Shippement mehr. Sowas kann einen Rush zerstören, ich schaff es oft noch mit den letzten 5 Units das TC gerade noch zu zerstören...
kann mal einer erklären bitte?
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Original von Imp_eleven
All Native American Treaty techs have been balanced to add up to 600 resources sent.
verstehe das nicht so ganz. auch von master nichtkann mal einer erklären bitte?
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Original von CF_Faithhealer
mal die anderen änderungen abwarten,ist echt zu früh um was zu sagen. trotzdem sehe ich bisher keinerlei änderungen die im 1on1 das 2. age mehr in den vordergrund schieben.
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Original von CF_Faithhealer
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Das braucht es imo auch nicht
also nehmen wirs ganz raus und klicken direkt nach fortress ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoD|Ymir« (07.02.2006, 15:34)
grenirush kannste atm total vergessen. glaubs mir ich habs oft genug probiert es kostet einfach viel zu viel und man hat dann sonst nix ausser den grenis
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Original von AoD.FH|Ymir
michi.........ich als russenspieler habe atm die meisten probs mit franzosen. Und wenn se dann weniger gespielt werden ist es mir um so lieber!!!
jo vs ports wirds hart aber nicht so hart wie atm vs franzosen