Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingicecube« (06.02.2006, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (06.02.2006, 14:09)
Zitat
übrigens wo bekomme ich so ein kleinen banner/anhang inventar bildchen her? ich meine das ding wo die ganzen infos stehen zur der eigenen heimat stadt spiel stände!
Wieso teuer ich tausche das Game nur aus wo ich es gekauft habe! Weiter nichts ich Kaufe mir doch kein neues habe das Game grade mal eine Woche!
Clan Löschen wie soll das gehen ich kann noch nicht mal eine erstellen sagt das Programm! Wie soll ich dann ein Clan Löschen können?
Na die von ES haben entweder den e-Mail Verkehr nicht im griff oder irgend was anderes stimmt da nicht denn jede verschiedene e-Mail ob Deutsch oder Englisch die ich denen Sende ist fürn POPO denn ich bekomme immer die gleiche von denen zurück egal an welche e-Mail Aderesse ich es schicke siehe hier: 
Und dieses Schreiben hat nichts mit der Lösung oder gar dem Problem zu tun!
Zitat
Original von Tahrok
Was kommt denn wenn du im clanmenü bist (2. pic) und einen clan gründest?! Also kürzel eingeben + pw? kommt dann ne fehlermeldung??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (06.02.2006, 15:24)
keine fehler meldung oder doch eine?? na das fenste vom bild 2 halt leer! ich komme nicht weiter als da aber in bild 1 zeigt er mir das ich ein clan habe das kann doch alles nicht sein!
habe probiert nen neuen clan zu erstellen das einzige was passiert ist ich gebe tag und den namen ein und dann klicke ich clan gründen und denn ist das fenseter wieder leer! so könnte ich dann den ganzen tag verbringen es ist egal was ich eingebe! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingicecube« (06.02.2006, 15:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.02.2006, 14:43)