"
er überholte einen lkw und fuhr frontal in den entgegenkommenden rein 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Keydog« (04.02.2005, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (04.02.2005, 18:31)
Zitat
Original von DS_Keydog
und motorradkleidung da spar ich ^^ jeans und t-shirt langen mirevtl. mal ne jacke
![]()
Bin halt nur ein gut-wetter fahrer ^^
Zitat
Original von DS_Keydog
hatte vor nen paar jahren in den nachrichten gehört das ein moppedfahrer nen hitzeschlag in seiner schwarzen kombi bekommen hat und war tot.

Zitat
Original von DS_Keydog
wenn ich eine rennziege fahren würde , hätte ich mit sicherheit auch die richtige kleidung.

Zitat
Original von DS_Keydog
hatte vor nen paar jahren in den nachrichten gehört das ein moppedfahrer nen hitzeschlag in seiner schwarzen kombi bekommen hat und war tot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.02.2005, 14:22)
) mit mir mein Mopped zu holen? Entweder könnte ich dich mit dem Auto abholen, oder wir fahren mit deiner Kiste. Das hätte den Vorteil, dass ich mein Motorrad dann auch gleich mit nach Hause nehmen könnte. (Oder ist es dir immernoch zu kalt?
Hab heute schon ganz schön viele Leute gesehen!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (06.02.2005, 17:55)

mai keinen tüv mehr ^^ und eigentlich wollte ich meine erst fettich machen
aber gejuckt hat es heute dennoch ^^
hab zwar auch keine 2 linken hände ^^ kenne mich aber mit sowas nicht aus , helfe auch immer nur meinen kollegen der alles für mich macht 
Zitat
Original von DS_Keydog
aber mach du erst mal deinen lappen bevor du mir mit sowas kommst ^^

wer weiss wie du fährst ^^
Meine Frau und Kinder wollen mich mich auch mal sehen ( weiss zwar nicht warum
)