Also ich fand es recht lange offen. Die Vorteile wurden halt hauptsächlich durch Gelame herausgespielt, was der andere so nicht umsetzen kann.
Schon in Ordnung, nicht dass ich jetz falsch verstanden werde, aber wenn sich einer dermassen über Orcs aufregt (siehe chat)... nun ja. G0su Micro war hier sicher nicht der Schlüssel zum Erfolg
Original von Snaile
In einer Sache muss ich disa allerdings recht geben. Orc vs UD ist einfach witzlos :/
Hm, das ist stark mapabhängig. Auf Plunder gewinne ich annähernd jedes Spiel gegen UD. Auf 2r verliere ich überdurchschnittlich oft und auf den anderen Map ist es offen ..
Ich verlier Orc sogut wie immer gegen UD. Du musst Raider+Grunts machen, und er braucht nur Fiends zu bauen und später destroyer. Wenn er dazu nen DK nimmt bekommste kaum nen fiend down und wenn er CL hat verrecken deine grunts an den dummen Käferblockern
Ich hab Gestern gegen nen kerl gespielt. Der war recht gut. Erst ich Orc er UD und ich hab kaum ne Unit down bekommen. Dnan ich UD und er Orc und dann sahs so aus wie bei mir. UD is schon derbst hmm.... außergewöhnlich.... ^^
Welches Grubby Replay ist denn so wichtig, dass man dafür so ein altes Ding ausbuddeln müsste? Ich meine im Gegensatz zu den AoK Stars von früher spielt er ja noch.
SK.HeMaN(HMN)+Sk.Wizard)(NE)-vs-3wD.420(O)+3wD.OMA.S.Jack(NE)
nice 2on2 imo mit cooler strat von 3wD: http://www.replayers.com/download.php?id=24518&t=1099083198
lohnt sich denk ich mal schon, und die zuschauer sind auch manchmal funny^^
MfG und viel spaß beim watchen!
btw: was haltet ihr von der strat der 3wD's?
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (29.10.2004, 23:03)
Asmo roxx!Find ich geil das du die besten recs rauspickst und hochlädst dann muss ich das nich selber machen
Btw: kennt ihr das game von madfrog gg crimson von den wcg und wenn ja hatt das noch jemand weil das is imo das geilste game ever!