Im Spieleberater steht das es das Rubindiadem gibt weil die Redakteure das so gehölrt haben und deswegen einfach reingeschrieben, selber aber nie gefunden. haben sie sogar später zugegeben
Japan wird eh immer bevorzugt, z.B. kann man in pokemon Blau/Rot ja eig auch kein Mew fangen...naja ich weiß wie
geschafft, aber echt mit müh und not. da ich ein totaler rollenspiel nap bin, wollte ich auch fragen, wozu die 2 gören gut sind. die versperren einem häufig nur den weg in dem sie sich verhacken oder ein mal hat sie sich so verhackelt und ich war schon hinter einer ecke, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, da musste ich reseten.
die pogopuschel bringens glaube ich nicht so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (08.02.2005, 11:37)
Zitat
@jod_dragon, metal slug und so zeugs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (08.02.2005, 12:02)

Zitat
amiga kickstart = illegal
haut später mit heftigen offensivzaubern rein, mit denen erreichst du später locker den dmg Cap 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (08.02.2005, 17:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (08.02.2005, 21:24)
Zitat
Original von DRDK_SlaYeR
Der Lavatempel ist im Zwergendorf, da brauchste dann auch gleich deine Magie![]()