an kilo´s hab ich kein interesse - primär will ich mir wieder ein deck aufbauen - ein rare ordner dazu wär auch okay - bad uncommons und commons brauch ich keine mehr 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (29.03.2006, 22:42)

Auf jeden Fall macht das Sammeln tierisch Spass.... wenn man jemanden hat mit dem man tauschen kann. Vor nen Jahr etwa hab ich mir mit nem Kumpel 2 Displays für je 100€ gekauft und nu liegen sie rum, mein Kumpel spielt nur noch Wow, vieleicht fang ich ja mal wieder an zu Sammeln.
Zitat
Original von LXIII_Zant
Doppelländer rangieren bei 15 € + bei ebay...
Zitat
Original von GEC|Napo
Mal ne Frage an alle Magicspieler, warum nimmt man sich nicht einfach Papier und schreibt die Daten der Karten ab. Ist doch viel klüger als soviel Geld auszugeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (30.03.2006, 14:03)
Zitat
Original von GEC|Napo
Mal ne Frage an alle Magicspieler, warum nimmt man sich nicht einfach Papier und schreibt die Daten der Karten ab. Ist doch viel klüger als soviel Geld auszugeben.

Zitat
Original von FROST_FireFox
remasuri deck kannste dir voll in arsch schieben
als ich noch gespielt hab hab ich mit nem kumpel zam gesammelt und da hat ich ein Deck grün-weiß wo ich in der dritten runde schon gut 13 Mana hatte - > Akroma oder Verdeloth oder oder oder
jetzt hab ich immer noch 100 rares und ne menge karten aus den neueren -> Chromox und so
ich verkauf schon
ich hab auch noch ein bla-rotes deck mit Klon und Schicksalsweberin etc. sau stark^^