Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2004, 21:19

Spielnr.: 2404 - LXXXV.Masters: 10. Spieltag<br>WW_Ronin GAF_lusche CF_Yzer <br >vs.<br > CoK_Der_Pr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2404" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.03.2004, 21:23

Wir grushen alle und kommen früh up während Saatans Fires nicht wirklich was gebracht haben, weil seine Eco einfach schlechter war als unsere. Dann ein wenig die Insel bombardiert und DarkLords King stand wohl in Reichweite meiner Kanonen, als sie die Burg platt machten. :D
Der Rest war dann leicht.

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.03.2004, 21:24

jo hatte erstma bei den settings übersehen, dass KM ist, war dann erstma total platt, als ich das gesehen hab :)
wusste dann nicht was tun, dachte so an ne schnelle castle, zum landen war ich dann zu blöd, versuchte auf wasser, wurde aber gerullt, also boom, war dann auch schneller imp, aber bis ich richtig wasser gehen konnte, war ronin auch imp und hatte schon ne fette flotte, ich nix, dann die andern auch noch imp, wasser entgültig weg...
unten tausend mal versucht rüber zu gehen, immer gefickt, kam ja nicht auf die idee nach oben zu gehen und da versuchen, als ichs dann gemacht hab, waren wir auf unserer insel schon weg...
darki ist leider ziehmlich früh weg, glaube king verloren... schade, hätten da noch fighten können, aber unsere insel war vom wasser aus einfacher zu beschießen und gegner hatten früh kanonenboote...
sicherlich verdienter sieg, grats

4

19.03.2004, 10:46

spiel war mitte/ende castle wohl schon entschieden. der frühe tot von darklord war zwar nett, aber ich denke, das game wär auch so an uns gegangen.

vorm spiel hab ich aber eher mit ner packung gerechnet :)

5

19.03.2004, 12:02

komisches game irgendwie  8)

ausgemacht war alle grush...hat sogar bei mir ganz passabel hingehaun :D nur als dann mein gegenüber saatan mit fetter feudal-zeit weit als erster up war, musste ich schon grinsen :P
fand dann bei ihm auch vorerst nur 1 hafen und hab schon geschwitzt, dass gleich in castle die dicke landung kommen wird. als er dann aber versucht hat meine flotte mit fires zu versenken war ich schon wieder verhältnismässig beruhigt :D

yzer und ronin ham sich wie die irren gegenseitig zugepingt, was mich aber net weiter aus der ruhe brachte, weil das irgendwie am anderen ende der karte war und ich bissl mit saatan um die wette geschippert habe  8)

irgendwann wurde mir dann langweilig auf wasser :P und hab beschlossen zu landen, wobei mich 2 gegner wieder runtergschubst haben, obwohl mir yzer für champflood massig food gab, aber die dummen kanoniere+champs und goten hab ich net gepackt :(

als ronin dann nen kong abgeschossen hat wars dann endgültig vorbei :)

gg dickes gemetzel

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

19.03.2004, 21:26

also taktik war bei mir irgendwie null^^
die fires waren auch verschwendung, da hät nen boom-only mehr gebracht, wär ich noch viel eher imp gekommen und hät vielleicht noch was wasser machen können...
so war nix zu machen und zum landen wie gesagt zu blöd gewesen  8)
aber war gutes game von dir @lusche :)
war dann doch fett überrascht wieviele schiffe da plötzlich rumstanden und hast gut die landungen abgeschirmt^^
aber ich denke, wenn dark noch am leben gewesen wär, hätten wir noch bissel gefightet, denn dann wär das landen oben net so einfach gewesen, ich bin dann auch irgendwann gelandet und das ging auch relativ gut mit champs vs huskarls und da standen schon massig kasernen^^
nur halt dauernd 2v3 und dann irgendwann kein trade mehr, da war das vorbei
hab ca 20000 ress zu den billigpreisen verkauft bis ich nix mehr hatte :baaa: