Das war wir ich finde noch nicht entschieden. Die Map ist wie Hochland, nur hat man 3 Schafe und 4 Beeren, was entsprechende Feudalzeiten mit sich trug. Munati und ich grushen, Yzer nicht, weil er rüber wollte. Er kam nicht rüber und wir hatten 3v2 und gingen ein. Dann ging er Wasser und Munati hörte auf Wasser auf also wieder 3v2. Naja in Imp haben wirs dann endlich gebacken bekommen mal alle 3 auf Wasser zu gehen und das holten wir dann auch. Da es auf der karte aber nur fette Gold und Steinspots gab, war das Game durch das Wasser nie im Leben entschieden. Aber ihr müßt es ja wissen.
wenn ihr wir gewesen wärt und wir ihr dann haette ich wenn ich du gewesen wäre auch nicht aufgegeben;
aber ihr seid nun mal eh die besseren was das spaete spiel angeht und dann noch nen rueckstand aufholen ging nicht;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (14.03.2004, 21:28)
man hab ich scheiss gespielt am anfang. 20:00 castle, und irgendwie null plan was ich machen soll.
als dann meinereiner das ewige "3v2 hier" nicht mehr ertragen konnte, ging ich halt auch wasser. da mich dabei keiner behinderte, konnte wir das game wohl drehen.
thx @mates dass ihr mich fast 30min durchgezogen habt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (14.03.2004, 21:30)