Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.03.2004, 20:57

Spielnr.: 2376 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>Erotix_Night SenF_Woerni _der_Imperator <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2376" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

14.03.2004, 21:00

Hatte einen geilen Start, aber leider lief uns dann der 30er Wörniping uns über den Weg und mahcte mir meinen glänzenden Start kaputt!

Nachdem wir uns dann so manche Ip an den Kopf schmissen und auch einige der IP´s ausprobiert hatten, wollten wir nicht mehr spielen;-)

Wörni hatte immer ping 30 und nnach dem 172ten Versuch ging Erotix Fernseh schauen;-)

Hoffen wir mal, dass Wörni es in den griff bekommt.

Aber wenn man seinen rechner neu formatiert, dann sollte man kurz ausprobieren, ob auch alles wieder geht;-)

Kein Vorwurf, sondern nur ein Tipp von einem Deppen

Gruss

Normalerweise schreibe ich hier, thx an meine Mitspieler und danke für das faire Game an meine Gegner, aber hier sage ich nur:

Bis zum nächsten Spiel

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

14.03.2004, 21:31

Jepp, das Spiel ging auf meine Kappe keine frage.

Ich hab mein Problem schon im Tech Forum gepostet. Ich hatte ständig Ping 30 zu allen Mitspielern ausser dem Host.

Dank Krümels Hilfe im Masters-Chat glaube ich dass es jetzt geht. Zumindest war Krümel über IP bei mir im Game.

Kaum zu Glauben.....es lag am DirectX. Ich hatte nach der Neuinstallation alle M$ updates gemacht und dachte DirectX9 war auch dabei. ?( Aber bei Win2k scheinbar eben nicht.

Deppel du hast ja Recht aber ich ab schon hundert Mal formatiert und es ging immer danach. Diesmal hab ich einfach einen Schritt vergessen, sorry.

Ich bitte alle Beteiligten um Entschuldigung und ich werde mich Bemühen dass sowas nicht mehr vorkommt.

Gruß Woerni.