Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.03.2004, 23:29

Spielnr.: 2372 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>jackson_si Hendor ZIF <br >vs.<br > Yzerstar CF_Demol

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2372" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.03.2004, 23:35

ok der grush, wer hatte den eigentlich für sich entschieden, ich hatte total die gemeinsame sicht vergessen und wunderte mich immer warum ich denn nix sehe?! naja, ich bin irgend wann zu hause an meinen häfen angegriffen worden und hatte eine burg auf der anderen seite, die zusätzlich fleißig meine schiffe angriff. hendor kam zu hilfe und rettet mich und danach konnte ich eine landung von yzerstar zunichte machen, wollte selber seinen kaffee probieren aber das ging auch nicht gut und dann kam jackson in bedrängniss und das spiel war aus.

schönes spielchen, thx all

3

12.03.2004, 23:36

So ein Drecksspiel! Man, man sowas gibt es nicht.

Wir sind zu zweit bei Yzer ´, jedenfalls 2 Minuten, dann bin ich allein und Demo kommt zu Hilfe. Der hat ja auch genug Zeit, da er nebenbei auchnoch ungestört ne Insel von uns platt machen kann und seine irtschaft imn Gang hält.

Ne Du, sowas ist echt .....acht komm vergiss es :respekt:

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.03.2004, 23:46

...gg all...war doch eins schönes Spiel, echt gut.triple bei Strucki.....können es zu zweit nicht halten, also schnell castle und wieder drauf, und das hat geklappt Flotte von Zif und Jackson gemeinsam versenkt...dannn Hendor noch stark auf Wasser...macht mich auf Wasser fast platt....und so weiter und so weiter :D

res ohne ende..sorry hab ganz vergessen zu fragen ob jemand was braucht ?(

ja und gemeinsam bei Yzer geholfen und neben bei zu zweit jackson gekillt

thx für das game

Demo

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.03.2004, 23:50

Demo du alter Ruler. :respekt:

6

13.03.2004, 00:07

oh man das suckt du gewinnst den grush und verlierst das game ich hätte wohl gleich zu strucky in feudal rüber dann hätten wirs wahrscheinlich gewonnen und dann in late imp doppel landung bei mir keine chance
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackson_si« (13.03.2004, 00:09)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

13.03.2004, 00:11

jo mit ein paar guten jungs auf Wasser....das macht spaß.....auch wenn der erste Angriff verloren scheint :D

8

13.03.2004, 00:17

@jackson
hab mir das spiel angesehen. 36min ich pinge und schreib "riesen fläche ohne sicht, landungsgefahr". nichts passiert.
42min das selbe nochmal. nichts passiert.
1:00 du fängst an häuser zu bauen im "toten winkel". 1:02 demo zieht seine erste burg an der stelle hoch, an der du blind bist. zu diesm zeitpunkt hast du übrigens - trotz 600 gold auf dem konto - noch keine teamsicht entwickelt.
1:04 strucki baut dir ne burg genau vor die nase. anzahl der militärgebäude auf deiner insel: NULL (auser zwei burgen).
du pingst ich fahr los. meine kanonenboote kratzen demo weg von der küste. strucki hat ne starke flotte in der hinterhand, da wirds schwieriger aber fast geschafft.
1:06 nachdem deine beiden gelandeten 2 burge und kleinzeug hochgezogen haben, fängst du an - trotz massig holz zuvor - dein erstes militärgebäude zu errichten. SUPER!!!
nebenbei sind meine 3 burgen nebst kleinzeug von yzers insel wieder verschwunden. das obwohl wir ihm die halbe insel zerlegt hatten zuvor.

fazit(und das ist es was ich meine):
hättest du in minute 36 oder 42 ausreichend häuser gebaut, hättest du die erste burg "kommen sehen". in 4 minuten, hättenst ein dutzend ställe und kaseren bauen können um dich zu verteidigen. das hätte gereicht.

noch fragen? ich will hier echt nicht den dicken machen aber es gibt einfach ein paar sachen, die muß man verlangen können und radarhäuser bei nem inselspiel gehören dazu! ich hätt nix gesagt, wenn die landung in minute 20 oder 30 passiert wär aber nach über 60 minuten, trotz mehrfacher warnung - das ist echt schwach.

9

13.03.2004, 00:28

eins noch und dann bin ich ruhig: yzer hatte auch 2 leute auf seiner insel und mit deutlich mehr masse. trotzdem hat er uns mit plänkler und trebs runter bekommen.
sage das nur, weil du die "doppellandung" bei dir so hervorhebst. der unterschied ist, dass yzer einiges an militärgebäuden hatte bzw. sofort gebaut hat.

so jetzt bin ich alles los geworden. für mich ist die sache damit vergessen. hoffe das wir bei nächsten mal ne bessere leistung abliefern zusammen!
was mich so geärgert hat ist nur, dass du hinterher so uneinsichtig warst und alle schuld von dir gewiesen hast.

10

13.03.2004, 10:31

so und jetzt ist schluss mit dem sch...ja vielleicht hast du recht mit der landung aber tatschache ist das ich oft 3 flotten gegen mich hatte und ich nicht unbedingt der wasser reisser bin schön langsam pack ich das nicht mehr hier war doch ein gutes spiel nur manche leute können anscheinend nicht verlieren es darf so vieles nicht sein und es passiert trotzdem ich kann echt kritik einstecken
@hendor mit dem militär auf land geb ich dir recht zu spät reagiert war mein fehler aber genausogut kann man auf km den könig nicht spazieren gehen lassen und und und ........
so ich sag trotzdem gg

11

13.03.2004, 11:29

ich habs mir auch nochmals angeschaut und feststellen müssen, das ich mich viel zu früh vom wasser zurück gezogen hatte... wär ich mit mehr schiffen dabei geblieben wie alle anderen, dann hätten wir das vielleicht, na ja... und hätte ich hendors landung gesehen (scheiß farbe dieses grau) dann wärs auf der insel anders gelaufen, so konnte yzer erst mich wegjagen und dann mit demos hilfe hendor...

...aber wie auch immer, es hat mir spaß gemacht

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

13.03.2004, 11:36

GRATS STRUCKI ZU DEINEM 500. MASERSGAME!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (13.03.2004, 11:37)

13

13.03.2004, 13:00

@jackson: hab drüber nachgedacht, was du bzgl. "könig rumlaufen" gesagt hast und muss diur leider recht geben. muß mich also korrigieren und sagen "es gibt ein paar sachen die muß man verlangen können, aber hier im keller können diue schon mal vergessen werde" :D

habe ich wohl etwas überreagiert. sorry. aber ich war mir sooooo sicher, dass wir das ding im sack haben.....

@strucki: vor lauter frust über das spiel hab ich ja das wichtigste vergessen: GLÜCKWUNSCH ZUM 500!!!!!

stell dir mal vor das währen geburtstagswünsche - du mastersopa :respekt:

14

13.03.2004, 14:12

@hendor kein proplem wenn man der ruler in einen game ist und man verliert trotzdem dann nervt einen das natürlich hab sicher einige fehler gehabt im den spiel aber sei versichert auch ich will gewinnen

@strucki gratulation zum 500sten :respekt:

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

13.03.2004, 16:00

grautulation auch von mir!! :) :) :respekt: ....500. ist schon hammerhart

17

13.03.2004, 17:55

auch von mir Grats zum 500. Strucki :respekt: :respekt:

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

13.03.2004, 17:59

@ all Thx for the gratulations... :P na ja, könnte auch so heißen : 1000 mal gepsielt immer noch nix kapiert.....aber die Kellerspiele sind immer noch die Besten ! :bounce:

19

14.03.2004, 11:05

Da schließ ich mich glatt nochmal an. Mein Glückwunsch Strucki und immer schön weitermachen.

20

14.03.2004, 19:41

auch von mir glückwunsch zum 500.

21

14.03.2004, 21:29

Grats zum 500. auch von mir. :)