Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2004, 23:12

Spielnr.: 2371 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT CULT_LINDROS NoBe_Chilie <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2371" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.03.2004, 23:19

Sauberes game. hatte einen gute und spannenden fight mit bertram. das ganze fand ein jähes ende, als rené ganz böse reingefahren ist. thx mates. landung hat sicher auch geholfen, aber der grush war gelaufen.

gg

der e-bub aus SI!

3

12.03.2004, 23:21

Dumm, das es kein Rec gibt, aber so wie ich das sehe ist Lindros wieder seinem alten Fehler verfallen und ging mal eben schnell nach Imp. Trotz Absprache wir grushen. So kam es wie es kommen mußte. Erst wird Chilie gedoppelt. Meine Seite lief erst ganz gut, aber dann werde ich auch gedoppelt und weg waren wir vom Wasser. Ich hatte dann auch gleich die Flotten von 3 Gegnern um meine Insel und dazu ne Landung. Bei Chilie wars auch net besser, obwohl dort keine Landung war. Tja und als dann Lindros Imp war, war das Spiel auch schon beendet. Dumm fand ich auch das keiner auf meinen Chat geantwortet hat. Lindros hast nicht gemerkt, daß BC abgeschmiert war?

Vieleicht lief das ja auch alles anders. Wie gesagt gibt ja kein Rec. Wenn, dann würde mich mal interssieren wie es denn war.

Gratz dem Siegerteam thx Mates. gg.

Cu Bertram.

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.03.2004, 23:21

Schönes Spielchen. Hatte schon mit Minuspunkten gerechnet, vor allem weil nach dem Restart alles durcheinander war bei mir. Siehe Feudzeit.

Aber gutes Teamwork hats wieder rausgeholt.
Danke ans Team. :)

gg an die Gegner

Edit: 2 Renés im Team - muß ja klappen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (12.03.2004, 23:25)

5

13.03.2004, 02:37

@bertram: ja vielleicht lief nicht alles, aber einiges ganz anders. man sieht sich immer gern selber als held, keine frage....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoKErichbub_Si« (13.03.2004, 02:42)

6

13.03.2004, 12:26

Naja, so wie ich es geschrieben war verlief das Spiel halt aus meiner Sicht. Aber da es ebend kein Rec gibt frage ich halt mal nach, wie die anderen es gesehen haben. Was war denn nun anders?
Und Helden gab es in diesen Spiel wenn überhaupt wohl eher im gegnerischen Team. Ich kann auf solchen Titel locker verzichten.

7

13.03.2004, 13:23

Locko hat ja immer noch nix geschrieben :P

tjoa und gleich von feudal an gedoubelt zu werden nimmt einem jegliche chance ein gutes spiel zu entwickeln  8)