Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.03.2004, 15:43

Cheater mal LIVE in der Zone!

Mal einen Cheater live zu sehen:

http://people.freenet.de/andisaw/GreenWasTheCheater.zip

einfach den Grünen beobachten der haufen tribute von GEIA bekommt :) aber er ist kein member des McL-Clans!

das game lief unter 1.0c in der Zone !

savedfile ist mit WinRAR gezippt ~ viel spaß :)

2

06.03.2004, 15:55

das mit gaia kenn ich doch irgendwo her :D :D

wer wars nochmal ? genau sorck :P

3

06.03.2004, 16:01

ich habe mal auf einer seite ~ die ich hier verständlicher weise nicht verlinken werde gesehen, das es einen trainer gibt der funktioniert, sobald man einen markt baut ~ der hier hat aber schon in darkage den tribute bekommen ~ PS: der Trainer auf der seite konnte für 40$ oder so in der drehe dort gekauft werden ~ lol traurig das einige dafür auch noch geld hinblättern *gg*

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

4

06.03.2004, 16:10

Ich glaube da warst du in der letzten Zeit etwas schlecht informiert ;). Diese Trainer gibts schon seit Ewigkeiten. Mit dem e-Patch ist das jetzt eh alles Schnee von gestern.

btw: Es gibt hier ein SaveGame-Forum ;).

5

07.03.2004, 17:45

das ich es hier gepostet habe hat den einfach grund das es an das thema von CF_Faithhealer anknüpfen sollte ~ wie du selbst gelesen hast haben dort einige geschrieben, das sie noch nie probleme mit einen res.hack hatten ~ ich wollte einfach mal ein game posten wo mans wirklich sieht das es das wirklich gibt und das game ist vom 29. Februar dieses jahres