jo tut mir echt leid, dass ich dich hier so angemacht hab, war nur selber voll sauer, weil ich auch gerne spielen wollte und dann funtzt das auf einmal nicht und ich kann nix machen
hab dein posting vielleicht zu persönlich genommen, hab mich da auch irgendwie schuldig gefühlt vielleicht deshalb, also, vergiss einfach was ich gesagt hab, bist in ordnung
ich versteh schon den ärger, wenn ein mastersspiel ausfällt, ist mir auch bischer paar mal passiert und bei gesamt 40 games, wenn da 3 oder 4 ausfallen, dann ist das schon genug, aber da kann man nicht wirklich was gegen machen, ausser vielleicht mit ersatzspieler oder als 2vs2 spielen
ich versteh zum beispiel auch nicht, dass jemand, der probleme hat, mit aol usern zu spielen und deswegen dann öffter nicht spielen kann, dass der noch masters zockt...
naja, werden uns wohl damit abfinden müssen...
auf jeden fall tuts mir leid, hät ich das vorher gehabt das prob, hät ich mich auch nicht angemeldet und es hätte allen den stress erspart
für mich ist das thema gegessen
P.S.
sorry auch an den watcher, hatten ja beim ersten startversuch im game den lagg auf den watcher geschoben, war dann aber wohl ich denke ich