Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.03.2004, 22:57

Spielnr.: 2299 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>CoK_Der_Primat Saatan <br >vs.<br > [AA]Bär DRDK_TAL

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2299" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.03.2004, 23:03

ich glaube ich lasse es ganz bleiben das ist einfach zu oft und das bloede ist einer versaut allen den abend und bestraft wird hier auch nix, wen die punkte sollte der nicht kommende verlieren dann wäred das seltener aber so machts kein spass mehr, so mutiert die zone hier zur gaming zone.

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.03.2004, 23:16

ja sorry leute da war irgendwas beim provider, die verbindung wurde immer langsamer, eine seite wurde entweder gar nicht geöffnet oder brauchte original 10 mins, ich kam gar nicht mehr auf die mastersseite drauf und spielen hätte ich auch nicht können, hat man in dem game ja gesehen, der lagg wurde immer schlimmer ?(
das komische ist jetzt gehts auf einmal wieder, kein plan was das ist, ich werd da ma anrufen... ändert leider nichts daran, dass wir nicht spielen konnten, sorry nochma dafür :(
hät auch gerne gespielt

@bär, kann sein dass ich mich irre aber mir ist aufgefallen, dass du hier jeden anpisst, wenns mal nicht so geht wie du es dir vorstellst... bei der sache mit faith damals dachte ich es wäre noch was anderes zwischen euch, aber so langsam kommts mir so vor als wäre es bei dir normal und wohl "alltag"
ich will jetzt hier keine alten geschichten aufrollen oder so, aber damals haste gemeckert wegen nix, faith hat normal gespielt und auch wenn er underrated war, das sind viele hier... damals war deine kritik unbegründet

nun habe ich hier das prob, kommt bei mir sonst nicht vor, denke es kann jedem mal passieren und ich frage mich, was du sagen würdest, wenn du auf der anderen seite wärst
du tust mir echt leid alter
gn8

sorry nochma

4

04.03.2004, 23:48

lol hab dich überhaupt angeredet, hab noch net mal geschrieben was vorgefallen ist und wer nicht kam und dass jemand net kam;
davon abgesehen geht es überhaupt nicht gegen dich sondern gegen das grundsaetzliche prolbem, dass mitterlweile viel öfter spielen ausfallen als noch zu den schönen masterszeiten; von mir roll auf was du willst, mir ist sowieso vollkommen egal wer mich leiden mag oder net, aber ich hab echt nix gegen dich im gegenteil ich wollte mir nur den frust von der seele reden, dass so oft ein game zu stande kommnt und da ich nur noch die haelfte spiele wie frueher und kaum noch zeit habe ist das sehr schade und die enttäuschung gross; du hast recht ich haette erstmal dein posting abwarten sollen tut mir leid; du konntest ja auch nix dafür, dass die internetconnection nicht funzt, das kann jedem passieren, nur es gibt soviele leute die einfach ohne grund nicht kommen, wie z.b. weil mutter essen gemacht hat. habe aber extra niemanden konkret angesprochen, eigentlich wollte ichs auch schon nicht hier sondern unter diskussionen schreiben als allgemeiner vorschlag, dass der nicht erscheinende punkte verliert, auch wenn das unschuldige trifft wuerde esingesamt helfen und ein paar points sint nicht so schlimm wenns dafür hier beser läuft;

Es ist einfach nur schade um den schönen abend, und auch schade, dass du denkst ich hab was gegen dich, aber da mir das masters nicht mehr soviel spass macht ist es mir auch mittlerweile egal was leute von mir denken mit denen ich sonst nix zu tun hab;

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (05.03.2004, 00:40)

5

05.03.2004, 00:36

das mit faith war nicht böse gemeint, ich kenne faith lange genug um zu wissen, dass er sich über soclhe cooments nciht ärgert, ich wollte ihn ein bissel aus der reserve locken damit, denn er hatte ja richtig gut gespielt aber kann noch viel besser und auch richtig coole nicht stnadard sachen wenn er nur will, er meinte ja selber zum shcluss er hat net mehr gezeigt weil es nicht noetig war;

warum gibts leute die leiten nen satz ein und sagen ich will das und das nicht machen aber und machen dann genau das was sie vorher sagen dass sie nicht machen wollten, das ist einfach nur lustig wie sprache misbraucht wird, versuch mal nen tag ohne aber auszukommen das ist witzig, ich bin bankkaufmann da darfst kein aber benutzen, weil es provoziert und der kunde dann sauer wird; muesst ihr echt mal probieren und ihr werdet merken dass euch die leute viel lieber bei euren argumenten zuhoeren, bei aber kommt direkt sonne abwehrhaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (05.03.2004, 00:57)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

05.03.2004, 11:46

Es fallen doch hier recht wenige Spiele aus und dass irgendeinmal ein Inet zusammenmbricht, dass ist mir auch schonmal passiert!

Ich habe sogar mal aus Versehen mit einem Hausschuh, den ich locker mal durch´s Zimmer warf, so unglücklichg den Stecker meiner Verbindung getroffen, dass diese abbrach und ich nicht mehr ins Internet kam. Meine Entschuldigung am nächsten Tag glaubte mir auch keiner;-) obwohl es wahr war!

Von meinen letzten 50 Mastersspielen wurden alle gespielt.

Us waren sogar 2 bis 3 grandiose Spiele dabei;-)))

Mir macht es Spass und ich freue mich auf heute Abend

Gruss

Deppel

7

05.03.2004, 16:18

dann hasst du glück gehabt bei mir fällt jedes 5te game aus:-( Zumindest im Moment; Ich glaube Saatan eh, was er geschrieben hat, ich hätte hier am besten gar nix schreiben sollen, er kann ja nix fuer all die leute die ohne triftigen grund nicht mehr oder erst gar nicht kommen;

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

8

05.03.2004, 21:15

jo tut mir echt leid, dass ich dich hier so angemacht hab, war nur selber voll sauer, weil ich auch gerne spielen wollte und dann funtzt das auf einmal nicht und ich kann nix machen :(
hab dein posting vielleicht zu persönlich genommen, hab mich da auch irgendwie schuldig gefühlt vielleicht deshalb, also, vergiss einfach was ich gesagt hab, bist in ordnung :)

ich versteh schon den ärger, wenn ein mastersspiel ausfällt, ist mir auch bischer paar mal passiert und bei gesamt 40 games, wenn da 3 oder 4 ausfallen, dann ist das schon genug, aber da kann man nicht wirklich was gegen machen, ausser vielleicht mit ersatzspieler oder als 2vs2 spielen :rolleyes:
ich versteh zum beispiel auch nicht, dass jemand, der probleme hat, mit aol usern zu spielen und deswegen dann öffter nicht spielen kann, dass der noch masters zockt...
naja, werden uns wohl damit abfinden müssen...
auf jeden fall tuts mir leid, hät ich das vorher gehabt das prob, hät ich mich auch nicht angemeldet und es hätte allen den stress erspart
für mich ist das thema gegessen

P.S.
sorry auch an den watcher, hatten ja beim ersten startversuch im game den lagg auf den watcher geschoben, war dann aber wohl ich denke ich :(