Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.02.2004, 21:44

Spielnr.: 2257 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>bemo Kruemelmonster CoK_HausschaF_ <br >vs.<br > Yz

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2257" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.02.2004, 22:04

Wieder mal ein typisch konfuses Mastersspiel von mir :D Feudal angekommen, 3 Häfen stehen, Gallys aktiviert *krirks* Haus vergessen ^^

Naja, dann trotzdem noch die kurve bekommen und bei mir sahs auch gut aus, aber irgendwie haben wir dann den Grush verloren. Zum Glück konnte Krümel übersetzten und Yzerdam erstmal bisschen schwächen ;)

Als ich noch denke, so jetzt könnte mein Gegner mal übersetzten ich bin soweit... da kam er auch schon und irgendwie hat Voodoo die Samurai nur so hingeschissen. Aber zum Glück war bemo da, der die Boom-phase wohl als bester genutzt hat.

Danach gings dann stück für stück vorwärts, auch wenn ich nie mehr ordnung in mein Spiel brachte. aber was Juke und Voodoo dann noch bei sich alles an Militär auf die Beine brachten ist wirklich aller ehren wert :respekt:

gg hat spass gemacht

3

26.02.2004, 22:04

gg! Schönes Spiel trotz Niederlage.

Trotz gewonnenen Grush ist Krümel moch gelandet bei Yzerdam. Wir konnten sie zwar irgendwann wiede rrunterwerfen, aber dann ist Krümel voll auf Wasser und somit war der Weg frei. Ging noch lange hin und her, so müssen Spiele sein.

4

27.02.2004, 07:55

kann ichs rec ham?? ^^

plz uppen oda an para_@gmx.net

thx :D

5

27.02.2004, 09:22

naja...grush war eigentlich verloren bei uns, weil wir alle 3 unsere 1v1 so ziemlich verloren. allerdings dank guten teamplay, das wasser erobert, weil krümel sich ausschliesslich meine häfen zerstörte und wir dadurch schäfchen sowie bemo endgültig vom wasser 'entfernen' konnten. zu gute letzt anfang castle dann krümel.
doof halt, dass ich krümels landung net sah und anschliessend n bissl zuwenig unterstützung bekam. allein war ich doch ein wenig überfordert...
als krümel langsam zurückgeworfen wurde, kam dann bemo...als der weg war, irgendwie alle 3.
konnte mich zwar wieder von pop 40 bis poplimit rebuilden, allerdings wurde unser handel zu schnell gekillt.
für mich irgendwie nen frustgame...;)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

27.02.2004, 22:28

Yzerdam war am Anfang des Spiels wohl übermotiviert. :rolleyes:
Aber war wirklich ein gutes Game. :)

7

27.02.2004, 22:42

übermotiviert? wieso?