Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.02.2004, 21:29

Spielnr.: 2254 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>CoK_Der_Primat _EA_BlacK_SharK OLV_Revolt <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2254" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.02.2004, 21:30

bah son schrottiges game, dockbauer wird gekillt nachdem 2. dock oben war, tja und ich war am arsch der welt. denke mal sonst winnen wir den grush. nie ne richtige front gehabt, total verplant gezockt.

aber n comp bartos, der bei 3v3 pop 200 schon so derbe laggd auf ner map wie hochland, sry aber das ist nicht so das wahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (26.02.2004, 21:31)

3

26.02.2004, 21:32

sch* game, null fun, game war entschieden als gegner wasser gewannen. Wenn canongalleys only reichen, sry, aber das is nimmer lustig :(

Hatte keinen echten durchgang zu howard, keinen in der nähe. Grush, gleich tolles doppel, null hilfe, somit auf wasser weg, mates gewannen zwar gegen bartos, aber verloeren dann gegen die die mich gedoppelt ham, also wasser weg.

Dann boom, halbherzige landungen von howard abgewehrt, in imp eigentlich howard auch null chancen, aber mit den canongalleys im rücken und ohne übergang war vorrücken unmöglich :(
Dann doppel auch in imp und aus.

tolles game, in dem mal skill wieder unwichtig war nach feudal, sowas suckt.

gg@gegner in feudal

4

26.02.2004, 21:32

btw war da n interessanter bug ^^, galleys wollten nicht über den übergang schwimmen, erst hats mich erwischt dann primat, der bug ist am loss schuld :P  8)

5

26.02.2004, 21:33

jo, lag war echt unlustig, keine chance caons zu kontrollieren :(
war sicher auch mitentscheidend der lag

6

26.02.2004, 21:38

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
aber n comp bartos, der bei 3v3 pop 200 schon so derbe laggd auf ner map wie hochland, sry aber das ist nicht so das wahre

gib nicht meinem Computer die Schuld ;)
mein schöner 800 Mhz Athlon und die schönen 384 MB Ram :P wenn du mir Geld gibs kauf ich mir sogar ein 1 Ghz Rechner :D

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

26.02.2004, 21:40

tja was soll ich dazu sagen ;) wir waren total die nubs und haben gewonnen laut revolt :) das sollte einem zu denken geben ;) zum game hmm ka habe immer nur bei mir geguckt die ganze zeit bissel rumgespielt, bis ich mal auf die idee kam paar einheiten zubauen :rolleyes: bartos wollte schon aufgeben konnte sich aber nach nem boom erholen, fugger hat eh gerult und das wars auch schon ;)

8

26.02.2004, 21:44

kam zwar spät nach feudal und castle, aber irgendwie haben wir den grush gewonnen, dann ein bisschen boom und mates haben gelandet.
Hatte irgendwie immer massig res und wusste nicht so recht wohin da poplimît und es starben wenig. Schiffe wollt ich nicht killen, da 2 mal versucht wurde wieder aufs wasser zu kommen. Irgendwann hab ich dann 60 vils gekillt, siege gebaut und durch.

Howard hat im Norden alles gekillt und Bartos mit Elis im süden. Hab im ganzen Spiel eigentlich nicht viel gemacht, außer Wasser halten und mit canongallys angreifen.

9

26.02.2004, 21:45

Aufgeben wollte ich NIEEEE, nur grushen wollt ich net mehr, hab in castel nur geboom und ab und zu aus dem letzten Hafen eine Fire raus. Aber das ich die 2. meisten Kills hatte hät ich net gedacht ;)

Edit : ich vergess es doch immer wieder GG all :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (26.02.2004, 21:46)

10

26.02.2004, 21:58

@howard: so hab ich das nie gesagt.
nur ohne lag verlier ich das oben nie, du warst eco mäßig meilenweit hinten, deine einzige rettung warn nun mal dass man massig canongalleys nicht besiegn kann bei lag.

11

26.02.2004, 22:22

1044 lost units...zum nächsten 488....so`nen dreck! wo sind die alle hin? ;)

12

27.02.2004, 17:53

ka aber ich weiß wo du die ress her hattest, hab dich verwöhnt mein kleiner, hast alles in deinen popo bekommen :D