Mit dem *ALL haste ja recht, aber als wir (ich

) meinte dass er es wohl vergessen hatte, war ich auch tatsächlich der Überzeugung, weil ichs einfach übersehen hatte (Farbe?). Aber um ehrlich zu sein, ist es auch egal.
Wo es drauf ankommt ist, dass Wörni der Meinung ist, 'Opfer' eines Bugs zu sein. Allerdings scheint das Bug ja bekannt zu sein (zumindest Munatius kannte es schon); desweiteren war es nicht nur Wörni, der davon betroffen war, denn niemand konnte so recht über diesen Übergang. Wenn man sich das Record anschaut, muss man sich auch mal ganz ernst überlegen, ob das irgendwie die Seeschlacht entscheidend verändert hat. Und ich denke, dass mir niemand widerspricht, wenn ich sage, dass das nicht so war.
Wenn Wörni dann aufgibt, ist das sein gutes Recht, aber: was können wir dafür? Haben wir dieses Bug erfunden? Haben wir zu nah am Rand des Wassers gewallt und damit das Bug provoziert, oder war das Wörni?
Klar, dumme Sache das, aber über so ein Detail muss man sich nicht so aufregen (immer easy bleiben - Love rulz!^^), und aufgeben muss man deswegen auch nicht, denn spielendscheidend war es nicht; und verloren hattet ihr auch noch lange nicht.
Wörni, bitte sei mir nicht böse, dass ich das so sehe! Ansonsten Postfach für Morddrohungen etc @ <a href="www.hp-siegburg.de/clan">
www.hp-siegburg.de/clan</a>!