Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2004, 23:25

Spielnr.: 2246 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten nake_DS_lo GEC|InSaNiTy_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2246" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.02.2004, 23:28

naja losung is schon bissl derbe, hatte L4 dann noch das schwächere team vom rating und dann noch 2 inaktive ;) , naja dafür ham wir lange gehalten.

ich selber wollte flushen GEC hat gut zu gemacht aber dennoch sehr late castle, warum auch immer, dann Zwerg son Goten ständig mit scouts in feudal bei mir, dann slo mit rittern und zu guter letzt auch mein eigentlicher gegner insanity, war bissl derbe dachte wenigstens auf der anderen seite gehts vor aber als ich sicht hatte, sah ich dass es dort dann auch ziemlich schlecht aussah.. naja 16xx hab ich wieder nun 15xx wieder, von den letzten 12 games 11 verloren :)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

24.02.2004, 23:30

premse das rating is sooo egal! das game spielt jeder aus spass denk ich nicht damit er wenn er ein loose hat schlecht schlafen kann oder? denke mal das siehst du auch so.....

warum ich so late castle hmm gute frage hab immer wieder vills gemacht und dachte mir gut jetzt reichts....

nettes spiel auch wenns nit ausgeglichen war!

gg gn8

4

24.02.2004, 23:36

blabla....

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

24.02.2004, 23:37

seh ich genauso ~~ :evil:

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

oh man premse...

was soll man da sagen...

manman premse...

das war gar nix premse....

nene....

premse...

nichts....

ganz schlecht....

....

.

Flush gegen einen eingewallten Gegner, dann zig Vills verloren obwohl Towerdefense... Mit einem Scout Dir 2 Vills gekillt...

Dann mit Abstand die wenigsten Kills mit 110, andere hatten doppelt soviel und Goten sogar über 400...

Nene, ich lass mal weitere Kommentare...

Aber meine Teammates haben echt gerockt! Das muß mal gesagt werden... ^-^

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

7

tja das los war krass! ich spiel mein zweites mastersspiel in diesem jahr und mein vielleicht 5. game überhaupt und dann gleich das "spitzenspiel" ...

aber ich weiss echt nicht, wieso das spiel solange gedauert hat ...

slo in der mitte als hunne = superboom
jens als chinese in der mitte = links und rechts helfen, halber boom

ich am rumsucken ...

und trotzdem über eine stunde, man waren unsere gegner mies ;-)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

24.02.2004, 23:39

:respekt: slo

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

24.02.2004, 23:39

Zitat

Original von nake_DS_lo
oh man premse...

was soll man da sagen...

manman premse...

das war gar nix premse....

nene....

premse...

nichts....

ganz schlecht....

....

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :P

• Nachricht senden

10

24.02.2004, 23:42

Die Antwort ist ganz einfach, warum das solange gedauert hat: Wir haben vorher besprochen, dass wir jede Sekunde genießen werden... Gegen Dich, Gay2K und Premse, was will ich mehr ^-^
Ich habe jeden einzelnen Kill genossen! :D

11

24.02.2004, 23:43

versuchs mal mit bissl kreativität @ slo dann erntest vielleicht auch mal ein lacher vom nichtschleimenden Volk ;)

12

24.02.2004, 23:45

und wenn Du mich provozieren willst dann versuchs mal ein Level höher, sonst kommste auch nicht über das Niveau von GEC_Insanity, Renegade usw... hinaus und das sollte Dir schon rein altersmäßig arg zu denken geben, mein chinesischer Freund.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

25.02.2004, 08:11

premse sry aber ich kann dich nur auslachen, aber das bist du bist eh schon gewohnt.......... :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

14

25.02.2004, 10:19

Zitat

Original von Premium
mein chinesischer Freund

slo ist Taiwanese :rolleyes:

15

25.02.2004, 11:00

Zitat

Original von Premium
versuchs mal mit bissl kreativität @ slo dann erntest vielleicht auch mal ein lacher vom nichtschleimenden Volk ;)

Also ich hab schon gelacht. Muß man ja nicht immer gleich in jedem Thread erwähnen, so wie du das tust :P

Antares, der dann vielleicht auch über 2000 Postings hätte  8)

16

25.02.2004, 12:24

ich roll mich ab :D wieder schöner gelungener thread.

Jacobs

Posting Nr 2000 ich komme :bounce:

17

25.02.2004, 14:39

ich musste halt auf beiden seiten helfen, das war schonmal kacke....

mein start war perfekt und es lief auch alles super, chins mit pop 31 nach 16.30 castle und ritter raus... nur wohin, premi der flush unterstützung wollte hatte einen komplett zugewallten gegner, da ging nix, slo hatte 100 piken und goten auch....

also als den feindlichen rittern hinterher rennen und retten was zu retten ist

kein bcom war ein riesen nachteil, wusste nie wo was ist! dann haben beide aussen von mir immer erst sehr spät bescheid gesagt wenns brennt und wenn wo, meine truppen mussten dann immer hin und her und kamen oft zu spät!!

und dann noch das ständige raiden, jeder wollte mal in meine eco, goten mit scouts noch in feudal, slo und insanity mit rittern in castle, einfach nur gay!

hat eigentlich super spass gemacht und lief auch toll, leider hats net ganz gereicht, naja das nächste mal :)

aber premi, soooo krass war der unterschied echt nicht, das red nicht gegen goten gewinnt war klar, leider lief es bei dir gegen insanity auch net so gut, auf deiner seite hätte ich mit nem vorteil deinerseits gerechnet, das nächste mal wall halt auch, scheint ja zu klappen :D

soll aber keine schuldzuweisung sein, grad ab mitte castle fehlen mir einfach noch speed und überblick, war halt ne lange pause... :(

alles in allem trotzdem GG ich lads mal hoch :)

[edit] mist, hatten ja nen disc von slo, also kein rec :(

hmm da kommt mir der gedanke.... slo war nach dem disc VIEL STÄRKER.... ich glaube der hat .... :D :D :D

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (25.02.2004, 14:41)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

25.02.2004, 16:02

Zitat

Original von SenF_Jens2000
mist, hatten ja nen disc von slo, also kein rec :(

hmm da kommt mir der gedanke.... slo war nach dem disc VIEL STÄRKER.... ich glaube der hat .... :D :D :D

;)

Ich war das :D :D

Edit: Ich musste ihm doch mal zeigen wie man richtig spielt :P

*duckundweg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (25.02.2004, 16:06)