Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2004, 21:14

Spielnr.: 2229 - LXXXIV.Masters: 12. Spieltag<br>SenF_Woerni zecher_grauen__ Sheep <br >vs.<br > bem

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2229" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

22.02.2004, 21:16

ich liebe ln , einfach leiwand :D gg all

super mates :D :respekt:

3

22.02.2004, 21:26

Karte war Land Nomad.

Hmm mässig spannendes Spiel, woran ich auch mit reichlich Fehlern meinen Anteil hatte. Der Aufbau war gruselig, auch wenn teilweise Pech dabei war. Ende Feudal entschied ich mich, mir die Finger mit einem Burgenpush gegen Nachbar Bemo dreckig zu machen, die Burg stand dann auch, wurde aber von einer Horde Ritter allmählich in Grund und Boden gekratzt, weiter kam ich nicht.

Nach und nach trafen sich dort alle Gegner mal, mit der grottigen Wirtschaft und gelegentlichen Raids war ich dann schnell ausgeknockt. Dass ich zwischen den Gegnern in der Zange war und die Mates weit weg, fanden meine Dorfis nicht so lustig, aber nach und nach wurde es ruhig in meiner Basis, irgendwann meckerte kaum noch einer. :P

Meine Mates hatten scheinbar genug zu tun, die vier Kamele und 100 Holz waren zwar nett, aber ein Tropfen auf dem heissen Stein.

GG, Thx Mates.

4

22.02.2004, 21:34

hmm ich spiel momentan verdammt viel ln, allerdings nur ffa und da wallt man sich ein und boomt wie blöde, deshalb hatte ich große probs in dem ganzen game, mich verteidigen gegen einen hätte ich wohl locker geschafft, aber das is ja ein teamgame ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.02.2004, 09:37

Sorry Mates, das Spiel geht wohl auf meine Kappe. ?(

Ich hab als Mitte einfach grauenhaft gespielt und mehr mit mir Selbst zu kämpfen gehabt als mit dem Gegner. Mein Start an sich war gar nicht mal so schlecht aber die tatsache dass ich kein Gold hatte lies mich als Mitte dann ziemlich alt aussehen. Ich konnte zwar hin und wieder Wood verkaufen aber was bringt das schon. Sheeps Ratschläge Stone zu verkaufen waren ja Nett gemeint aber genau diese Res waren meine einzigen Waffen wenn man das so sagen darf. Als die ersten Gegner Castle waren fing Rot (Sorry ich hab nicht aufgepasst wer Rot war) schon an bei mir zu Raiden und meine 4-5 Piken konnten da auch nicht so recht gegen halten. Dann war ich dauernd ohne Wood weils ich ja verkaufen musste. Dazu kam noch dass ich mein Gold lieber in Militär gesteckt hatte und dafür keine Sicht entwickelt hatte was sich später dann als Fehler heraus stellte da ich dann vieleicht doch noch einen Goldspot gefunden hätte. Andererseiz, hätten meine Mates schon einen Spot gesehen gehabt hätten sie es mir sicher gesagt. Naja es kam dann wie es kommen musste, meine beiden Aussen wurden überrannt und ich in der Mitte konnte nur zusehen.

GG Gegener, sorry Mates.