Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.02.2004, 23:26

Spielnr.: 2222 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>_der_Imperator OoK_PS MythrAs_ <br >vs.<br > Ritter_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2222" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.02.2004, 11:04

War ein wirklich klasse Spiel, wie ich finde. Und ich hatte 2 klasse Mates an meiner Seite. Es lief alles auf ein fettes 3 vs 3 in der Mitte um das Gold hinaus. Wobei unsere Gegner die Mitte zuerst besetzt haben, wir sie dann aber von dort in einer fetten Schlacht wieder verdrängen konnten.
Hab mir das Spiel gerade nochmal angeschaut und erst jetzt bemerkt, daß meine Plänkerer ja denn König von Mythras erwischt haben. Der lief direkt rein in meine Plänkerer, nachdem Frank seinen Festungssitz zerstört hatte.
GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

3

21.02.2004, 14:09

Nettes spielchen, das gezeigt hat, das es nicht immer notwendig ist, als erster die Mitte mit ner Burg zu besetzen.
Teamplay auf unserer Seite war dann glaub ich auch etwas besser und Frank hat mächtig gerockt.
@Bertram: Königskill mit Skirms gibt es glaub ich auch nicht alle Tage!