Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.02.2004, 23:17

Spielnr.: 2224 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>hiigara CF_Demolition Yzerstar <br >vs.<br > DRDK_Bl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2224" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

20.02.2004, 23:19

na ja entspannend...gg all

...ach so war das wirklich mit dem Späher...der Königsmord? :D

4

20.02.2004, 23:20

ich heul gleich ... so ne sche....

5

20.02.2004, 23:20

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:50)

6

20.02.2004, 23:24

Man,man, man, das war heut echt nicht mein Tag :(

In zwei aufeinanderfolgenden Spielen verlier ich durch totale Blödheit nach weniger als 20 Minuten meinen König und bin draußen. Sowas dämliches wie mich gibts wirklich nicht nochmal.
Da rennt dieser Blödmann von König direkt in die Arme von hiigis Scout. Der konnte ja nichtmal mehr ausweichen.

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid Black und Loki, dass ihr so einen Deppen wie mich gleich zweimal hinternader im Team hattet. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Beide Niederlagen gingen ganz klar auf mein Konto :(

Gott bin ich deprimiert. Wär ich doch nur mit meinen Kumpels in die Kneipe gegangen.....

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

20.02.2004, 23:34

ich habs mir gerade mal angeschaut...ich glaub dein König hat die Kneipe nicht gefunden :D ..der stand die ganze zeit im wald rum... 8)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

21.02.2004, 01:20

Naja, ich sag nix weiter dazu.
Nur ein kleiner Tip:
Bei Königsmord sollte man schon darauf achten das der kleine flinke Dicke nicht ermordet wird. ;)

Beim ersten mal war ich ja nicht sauer.
Hab mir danach gedacht das zweite Game doch noch zu machen um das Minus wieder auszugleichen.
Aber nö. Es passiert nochmal das Gleiche.

Was solls aus Fehlern lernt man ja und ich hoffe du hast heute viel gelernt Hendor. :D

Ich hätte nur 10 Spiele gewinnen müssen um dahin zu kommen, wo ich hinmöchte. Nun sind es eben wieder 12.
;(

Naja es kommen auch wieder bessere Tage. 8)

9

21.02.2004, 01:56

Wie ich schon sagte Loki: mehr als mich zu entschuldigen, kann ich leider nicht tun :(

Du kannst mir wirklich glauben, dass ich mich selbt am meisten darüber ärgere, so blöde gewesen zu sein. Normal sitzt mein König beim Feudalklick in der Burg. Hab bestimmt schon 30 KM Spiele im Masters gemacht aber noch nie den "Dicken" vergessen.

War heut wie verhext. Kein Glück gehabt und dann kam auchnoch Pech dazu :D
Nächstes Mal......

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

21.02.2004, 02:22

Jaja du kommst noch zu mir ^^

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

21.02.2004, 03:13

So dramatisch ist es nun auch wieder nicht.
Es gibt schlimmere Dinge im Leben.
Bin dir ja auch net mehr böse. ;)

12

21.02.2004, 12:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:50)

13

21.02.2004, 18:59

hiigi Du Sausack :P wenn ichs nicht wüßte, dass Du son netter und fairer Spieler bist, würd ich Dir doch glatt Ironie und Häme unterstellen :D

Warte nur Du kleiner Kacker, beim nächsten Mal ist Dein König dran. Aber ich werde mir Zeit lassen und ihn übers ganze Feld hetzen. Endlose Sekunden in denen Du hoffen wirst, Du entkommst meinem Schwert aber dann: der Todesstoß :evil:

Oh jetzt hat mich meine Süße grad gekniffen und der schöne Traum ist vorbei .....

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

22.02.2004, 19:47

:)