Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.02.2004, 15:24

Entschuldigung @ Twist_Time

Hiermit entschuldige ich mich dafür dass ich Dich des Cheatens beschuldigt habe.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

19.02.2004, 15:45

Wer gross die fresse aufreisst bekommt mal hin und wieder aufs mal , bist einfach nur krank

Zitat

Original von OLV_sid_meier
premium, wenn du schon so'n psychologie-experte bist, hab ich ne kleine aufgabe für dich : heil dich mal selber.

mfg Renegade

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.02.2004, 15:58

Renegade, pack Dich dann mal bitte selber an die Nase, denn: Dein Kommentar war völlig unnötig und deplaziert...

4

19.02.2004, 16:03

*agree* was ist falsch daran einen fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen. da muss man echt nicht nachtreten.(, nur weil es premium ist ? ) *kopfschüttel*

5

19.02.2004, 16:05

Manche haben sich in ihrem ganzen leben noch nicht entschuldigt ...
Umso größer die Vorwürfe vorher , umso respektabler ist es wenn man hinterher den mumm hat sich zu entschuldigen :respekt:
Und das war keine Ironie .

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.02.2004, 16:09

*nasepack* *warnichtsehrfein* *auchentschuldigen*:D

es ist ok das er sich entschuldugt ,

aber net was er vorher für einen Aufrühr gemacht hat , ich hab mir das durchgelesen in ruhe.

also take it easy

es ist nur ein computer spiel,

es geht hier net um leben und tot

7

19.02.2004, 16:21

an den regeln des anstands kann man sich auch in einem computerspiel halten. selbst wenns nicht um leben um tod geht.

8

19.02.2004, 16:50

schöne geste chris!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

9

19.02.2004, 17:07

respekt.

10

19.02.2004, 17:42

wofür respekt?

das is keine entschuldigung... erst ellenlang in bester sprache einen spieler rund machen .....

und nun ???

ein kleiner satz in dem er sich ausschlieslich dafür entschuldigt diese anschuldigungen hier in schriftlicher form dargebracht zu haben....

kein sorry war nicht so gemeint

kein sorry hatte mich nach der niederlage halt aufgeregt

dafür kein respekt sondern nur ein müdes lächeln

11

19.02.2004, 18:09

Zitat

das is keine entschuldigung... erst ellenlang in bester sprache einen spieler rund machen .....

Ich denke meine Entschuldigung steht in der Sprachqualität in keinster Weise meinen vorherigen Anschuldigungen nach.

Zitat

kein sorry war nicht so gemeint

kein sorry hatte mich nach der niederlage halt aufgeregt

Und ich glaube kaum dass ich hier die Trivialitäten ausführen muss die jeder Spieler kennt wenn er emotional erbost ist über etwas.

Vielleicht kannst Du Deine persönlichen Differenzen woanders mit mir klären und nicht in diesen Thread oder einfach mal gepflegt Dein Mundwerk zügeln, lieber Robert.

12

19.02.2004, 18:33

Zitat

einfach mal gepflegt Dein Mundwerk zügeln

Solltest du vielleicht öfters mal bei dir selbst anwenden Premium, dann brauchst du dich hinterher auch nicht für deine unnötigen Aktionen zu entschuldigen...

13

19.02.2004, 18:48

Das ist richtig. Nur leider besteht meine menschliche Schwäche darin das Internet, Foren und deren Mitglieder oft als Spielball meiner psychologischen Untersuchungen zu sehen, und diese ist so eklatant dass sie es mir unmöglich macht konstant nett zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.02.2004, 18:48)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

19.02.2004, 18:53

Zitat

Original von Premium
Das ist richtig. Nur leider besteht meine menschliche Schwäche darin das Internet, Foren und deren Mitglieder oft als Spielball meiner psychologischen Untersuchungen zu sehen, und diese ist so eklatant dass sie es mir unmöglich macht konstant nett zu sein.

rofl :music:

15

19.02.2004, 18:58

schwach :baaa:

• Nachricht senden

17

19.02.2004, 19:12

Zitat

Original von Premium

Wenn Du bei Dir schon selbst menschlische Schwächen eingestehst, dann solltest Du dies auch anderen zugestehen und wenn Du die Mitglieder einer Community als "Spielball Deiner psychologischen Untersuchung" ansiehst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn man Dich nicht ernst nimmt. Außerdem, ist Dir nicht aufgefallen, dass Dein Satz absolut nichtssagend und absolut quatsch war?

Zitat

Original von Renegade

Ja, aber es geht hier in diesem Fall nicht um das Computerspiel, sondern um DEIN (Fehl)-Verhalten...
Und nu red Dich bitte nicht raus bzw. verharmlose Dein Verhalten damit, dass es nur ein Computerspiel sei...

18

19.02.2004, 19:13

mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die entschuldigung anzunehmen, stimmt schon, wenigstens siehst du ein, dass ich net gecheatet hab sondern einfach nur bissel aok gezockt hab. Schön find ich es jedoch trotzdem net spielball deiner psychologischen untersuchungen zu sein. Also Ich hoffe ich kann jetzt einfahc stinknormal im masters weiterzocken ohne gliech als cheater gesehn zu werden. :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

19.02.2004, 19:18

Zitat

Original von nake_DS_lo

Zitat

Original von Renegade

Ja, aber es geht hier in diesem Fall nicht um das Computerspiel, sondern um DEIN (Fehl)-Verhalten...
Und nu red Dich bitte nicht raus bzw. verharmlose Dein Verhalten damit, dass es nur ein Computerspiel sei...

das war ersten mal allg. gemeint und das ich mein fehler eingesehen hab , hab ich schon oben geschrieben .

20

19.02.2004, 19:21

@ Time: das eine hat mit den anderen nichts zu tun, ich habe ernsthaft geglaubt Du hast gecheated und bin zum Urteil gekommen dass dem nicht so war.

21

19.02.2004, 19:23

Zitat

Außerdem, ist Dir nicht aufgefallen, dass Dein Satz absolut nichtssagend und absolut quatsch war?

Manche Sätze enthalten keinen greifbaren Sinn, aber vermitteln entweder ein Gefühl oder lösen Gefühle bei dem Leser aus ohne sinnig im eigentlichen Sinne zu sein.

22

19.02.2004, 19:37

@premium

kindchen ich hab nicht mit dir gesprochen sondern nur meine meinung zu sascha und ramses kundgetan

23

19.02.2004, 19:38

Zitat

Original von Premium

Zitat

Außerdem, ist Dir nicht aufgefallen, dass Dein Satz absolut nichtssagend und absolut quatsch war?

Manche Sätze enthalten keinen greifbaren Sinn, aber vermitteln entweder ein Gefühl oder lösen Gefühle bei dem Leser aus ohne sinnig im eigentlichen Sinne zu sein.

kk dann würd einfach ma sagen schwamm drüber. hoffe jetzt haben sich alle wieder einigermaßen lieb. :)

• Nachricht senden

24

19.02.2004, 19:42

Zitat

Original von Premium

aDfdsUdfb t+Mwe4It34l sC0fsHd daliAfe psufUsef fßeCwürHwer hPdfReM öuSgfrgE! :D

25

19.02.2004, 19:44

stark ;)