Zitat
Original von OLV_sid_meier
premium, wenn du schon so'n psychologie-experte bist, hab ich ne kleine aufgabe für dich : heil dich mal selber.
Zitat
das is keine entschuldigung... erst ellenlang in bester sprache einen spieler rund machen .....
Zitat
kein sorry war nicht so gemeint
kein sorry hatte mich nach der niederlage halt aufgeregt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.02.2004, 18:48)
Zitat
Original von Premium
Das ist richtig. Nur leider besteht meine menschliche Schwäche darin das Internet, Foren und deren Mitglieder oft als Spielball meiner psychologischen Untersuchungen zu sehen, und diese ist so eklatant dass sie es mir unmöglich macht konstant nett zu sein.
Zitat
Original von Premium
Das ist richtig. Nur leider besteht meine menschliche Schwäche darin das Internet, Foren und deren Mitglieder oft als Spielball meiner psychologischen Untersuchungen zu sehen, und diese ist so eklatant dass sie es mir unmöglich macht konstant nett zu sein.
Zitat
Original von Renegade
es ist nur ein computer spiel,
es geht hier net um leben und tot
Zitat
Original von nake_DS_lo
Zitat
Original von Renegade
es ist nur ein computer spiel,
es geht hier net um leben und tot
Ja, aber es geht hier in diesem Fall nicht um das Computerspiel, sondern um DEIN (Fehl)-Verhalten...
Und nu red Dich bitte nicht raus bzw. verharmlose Dein Verhalten damit, dass es nur ein Computerspiel sei...
Zitat
Original von Premium
Zitat
Außerdem, ist Dir nicht aufgefallen, dass Dein Satz absolut nichtssagend und absolut quatsch war?
Manche Sätze enthalten keinen greifbaren Sinn, aber vermitteln entweder ein Gefühl oder lösen Gefühle bei dem Leser aus ohne sinnig im eigentlichen Sinne zu sein.
Zitat
Original von Premium
Manche Sätze enthalten keinen greifbaren Sinn, aber vermitteln entweder ein Gefühl oder lösen Gefühle bei dem Leser aus ohne sinnig im eigentlichen Sinne zu sein.