Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2004, 23:10

Spielnr.: 2081 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>Saatan Twist_DeluxE_ SenF_Fred <br >vs.<br > Twist_T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2081" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.02.2004, 23:13

ey original, wieso haun die alle so schnell ab? ?(
ok ich hatte es ja verbockt als mitte, aber wir hätten noch versuchen können die mitte zu holen... die base verrecken lassen, um den eindruck zu erwecken, wir wären tot und im hintergrund paar pferdchen ansammeln und die mitte stürmen in letzter sekunde...
echt ma jungs :rolleyes:

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

05.02.2004, 23:16

ich glaube wenn das WW im letzten jahr z.b. erobert wird springt es automatiusch wieder auf 50 jahre ;)
achja gg :)
habe ned viel mitbekommen war zu sehr mit saatan beschäftigt ;) aber als ich dann karto irgendwann am ende hatte hatten knabbels und time schon aufgeräumt :) gg und gn8^^ :bounce:

4

05.02.2004, 23:19

ging relativ fiX , 3x 1v1 wobei wir alle für uns entscheiden konnten :D gg@all

BBC_Die_Hard

unregistriert

5

05.02.2004, 23:42

:D

6

05.02.2004, 23:50

GG erst ma

Mit verlaub das 1v1 auf meiner seite war über haupt noch nicht entschieden.Max ein kl vorteil auf Eurer seite weil ich noch nicht imp war und schlechter geboomt hatte.

@Delüxe das ist echt ober scheiße wenn Du einfach abhaußt obwohl wir dein" GG?" klar mit 2 beantworteten.

Saatan ich war nicht großartig in der lage mords units für die mitte zu pumpen.Außerdem waren die gegner einfach besser.

@Howard Du entwickelst Dich langsam zu meinem Horror Mastersgamer.Sobalt Du in meiner Losung auftauchst ist das für mich immer ein Loose gewesen.
Selbst das 1 mal was Du in meinem Team warst.

@Bam bam stuf ich mal 200 punkte runter büdde :D

gn8

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

7

06.02.2004, 21:57

nu ja, bei meinem 1 vs 1, mhm, ich hab bissel das raiden vernachlässigt, bin dann mit 6 rittern oder so zu rene und danach bei time alles verloren und in der zwischenzeit waren howards ritter ganze zeit bei mir und dann zu spät auf piken umgestiegen, scheiß game von mir, irgendwie verplant, aber schnee ist auch immer so bissel kacke ?(