Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.02.2004, 23:18

Spielnr.: 2068 - LXXXIV.Masters: 1. Spieltag<br>DRDK_Sickboy Saatan Cok_DeppJones <br >vs.<br > [AA]

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2068" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.02.2004, 23:20

naja, komische map, extrem viel wood, kaum durchkommen irgendwo.

Bei mir gings ganz gut gegen sick, bei meien mates sahs dafür leider schlecht aus.
Ich hätt mich frpher bemühen sollen zu helfen, aber als ich dann anfing zu helfen wars zu spät.

nja, k.a. aber master kann ich einfach nicht gewinnen ;)

3

03.02.2004, 23:23

lag an mir mach dir keinen kopf wenn mann mit mir auf offenen maps spielt kann mann nur verlieren ka werde das wohl nie lernen sry

gg an die gegner aber einer hätte doch gelangt mich fertigzumachen ;)

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

03.02.2004, 23:27

bei dir liefs gut gegen mich? ich hab dir zwei burgen weggetrebbt+ganze army und stand in deiner base. was lief da gut? :D :D

ansonsten gg von meinen mates die beide gegner killten...

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.02.2004, 23:28

man man, nun ist revolt schon fett underrated  8)

ne 12.46 feudal mit pop 25 ?( , net so toll...
und das sollte noch nen flush sein... ok, es gab keine schweine, aber ich kam auch ohne gut zurecht, war aber ewig housed^^
dann bissel gepennt wegen 2 scouts, also idle tc, am start dorfi gebaut, obwohl pop 5 war, also nochma raus und tech... bissel chaotisch, hat mich dann aber überrascht, dass mein gegenüber anscheinend fc machen wollte... gut abgemauert mit türmen etc, aber ich hatte dann doch paar vils gekillt und eco vorteil :)

hab mir zweiten dazugeholt, als grüne ritter da bissel gewütet hatten und ich nur einen stall hatte, zum zweiten binsch erst sehr spät gekommen...
ansonsten sehr eng, musste mich weit ausbaun nach hinten, um bissel platz zu haben für feldertcs... nun deppel kümmerte sich um grün und odin hatte auch net wirklich viel millitär da
gg
gn8

6

03.02.2004, 23:45

War wohl falsch gelost in dem Spiel ... nicht meine Region.

Naja jedenfalls war ich helfen bei Odin und dann seh ich grad nur wie schon die 2. Burg bei mir hochgezogen wird ... dann kam noch eine ... und noch eine ... elendes gepushe. ;)

gg.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

03.02.2004, 23:50

Sorry, aber mein Gold lag versteckt im Wald und den Rest riss sich Saatan unter die Nägel.

Hatte nur Steine;-)

Und meine ritter liefen am Anfang zick zack über die Karte und rissen gar nichts;-)

Als dann Saatan um Hilfe rief (ich baute vorne meine erste Burg), setzte ich meinne WP von den Stallen ins Dorf von Satan. Aber meine Ritter liefen alle hintenrum durch das Lager von Odin und jedesmal an einem gut besuchten Goldspot von Odin vorbei. UNd jedesmal ershclug ich ihm dort einige Goldies. Und jedesmal, wenn ich wieder dort vorbeikam, standen dort wieder neue Oldies, die gleich wieder tote Dorfies waren;-)

Aber zurück zum SPiel: Ich war Mitte und das war gut so;-) Hätten außen keine Chance gehabt. So konnte ich ein bißchen helfen und meinen in der Mitte plätten;-)

Gutes Spiel und eine schöne Map

Gruss und thx @all

Deppel

PS: So komme ich aber nie auf 1300 Punkte

8

04.02.2004, 00:09

Zitat

Original von Cok_DeppJones Aber meine Ritter liefen alle hintenrum durch das Lager von Odin und jedesmal an einem gut besuchten Goldspot von Odin vorbei. UNd jedesmal ershclug ich ihm dort einige Goldies. Und jedesmal, wenn ich wieder dort vorbeikam, standen dort wieder neue Oldies, die gleich wieder tote Dorfies waren;-)

ich wunderte mich schon warum die von hinten kommen :)

naja wie gesagt nicht meine map wenn alles so offen

9

04.02.2004, 00:11

naja, sick, ja du hast recht, du hast dich gegen 1/3 meiner army dann durchsetzen können :D

Aber stimmt, bist dann wieder zurückkommen, war mein fehler, aber wusste nie so recht was ich machen sollt, mehr helfen, oder mehr auf dich, naja, so wurds weder das eine noch das andre.

@saatan: wart bis ich unter 1400 bin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (04.02.2004, 00:13)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

04.02.2004, 00:16

Naja

War wohl eines meiner besseren Masters Spiele!

Team war aber auch gut besetzt und Odin war vorher in diesem Wassergame bärenstark!

Naja

Wenn Revolt 1400er wird, dann will ich 900er werden.

Gruss und N8

11

04.02.2004, 00:56

ups dann ich 800 oder so jedenfalls auf land

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

12

04.02.2004, 22:09

Zitat

Original von OLV_Revolt
@saatan: wart bis ich unter 1400 bin^^

ich glaub das lassen wir mal lieber ;)

@deppjones, hab mich auch gewundert, warum deine knights mir immer von oben aus odins base entgegenkamen :D
aber da war auch alles dicht zwischen uns, nur hinten wars auf, odin hatte da gemauert ohne dass ich das bemerkt hatte und ich hab dann auch noch paar mauern gezogen...
insgesamt wars dann wohl meine seite dies entschieden hat^^
revolt und sicki leiferten sich einen recht ausgeglichenen kampf wie ich gesehen habe, bis revolt dann sein army abzog zur mitte hin...
odin hätte wohl doch lieber flushen sollen :)

13

04.02.2004, 22:19

wollte ich aber da war ich zu spät feudal kam irgendwie mit den ganzen schafen nicht zu recht